SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG39EAWCA, 201 cm hoch, 60 cm breit

Viel Stauraum und tolles Design

Postitiv bewerten möchte ich als erstes die super schnelle und unkomplizierte Lieferung mit der Hermes Spedition. Hat alles bestens geklappt. Zum Gerät .. Design und Stauraum perfekt, leider gibt der Kühlschrank fast permanent „laute“ Klirrgeräusche ab. Da der Kühlschrank bei mir in der Wohnküche frei im Raum steht, sind diese Geräusche auf Dauer belastend. Ob es normal ist, keine Ahnung. Laut anderer Bewertungen haben es ja schon mehrere Kunden „bemängelt“. Die Super-Gefrieren Funktion schaltet sich ebenso zu oft automatisch ein, wobei der Kühlschrank natürlich auch wieder lauter wird und vor allem mehr Strom verbraucht. Falls jemand diese Fehler bei Siemens bemängelt hat und eine Rückinfo bekommen hat, würde ich mich auf ein Feedback hier über die Bewertung freuen.

Super Design - Leider zu laut

Der Kühlschrank sieht sehr schick aus und bietet genug Stauraum. Leider ist der Kühlschrank relativ laut im Betrieb. Man hört ihn richtig "arbeiten". Wenn ich alleine am Esstisch arbeite, ist der Kühlschrank kaum zu überhören.

Tollen Gerät aber zu laut

Ein Super tolles Gerät. Doch wirklich wie in den anderen Bewertungen sehr laut. Also von Siemens habe ich etwas anderes erwartet.

Laut

.. Design und Stauraum sind perfekt, aber leider gibt der Kühlschrank fast permanent „laut“ Klirrgeräusche ab.

Toller Kühlschrank aber zu laut

Sieht gut aus, gute Einteilung, kühlt schnell. Aber viel zu laut. Sehr viel lauter als mein 20 Jahre alter Hanseatic der zum Schluss dauerkühlte. Großer Raum mit offener Küche und lesen geht grad gar nicht.

Toller Kühlschrank - schlechte Lieferung

Der Kühlschrank ist ewig nicht lieferbar gewesen (über einen Monat) und wurde dann beim Aufbauen von Hermes zerkratzt. Das Austauschgerät, das Otto geliefert hat (wieder über Hermes) ist dann schon zerkratzt hier angekommen. Erst der dritte Kühlschrank war fehlerfrei. Otto hatte übrigens als Entgegenkommen für die zerkratzte Kühlschranktür 50€ (!) angeboten. Der Kühlschrank an sich ist super - jedoch geht die Super-Frost Funktion ständig von alleine an und in der Gemüseschublade sammelt sich Wasser.

Toller Kühlschrank, Aufteilung ist klasse und aussehen auch toll. Funktioniert Einband frei.

Sehr schöne Kühlschrank

Kühlschrank an sich sehr sehr gut aus,lieferung war leider nicht so gut.

Fingerabdrücke bleiben, keine 60 cm breit ...

Fingerabdrücke bleiben, keine 60 cm breit sondern 58/59