SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG39EAWCA, 201 cm hoch, 60 cm breit

Top Kühlschrank - Lieferservice super

Groß, viel Platz, viel Licht und super Leise. Der Kühlschrank ist wirklich super und kann ich nur empfehlen. Vorher hatte ich einen 155cm Hohe Kühl-Gefrierkombi, jetzt die neue Kombi von Siemens und vom Platz her sind das das Welten für mich. Das Gemüsefach liebe ich, da passt soviel rein. Alles schön übersichtlich. Den Bewertungen, das der Kühlschrank zu laut sei, kann ich nicht nachvollziehen und bei mir steht er auch frei in der Küche. Natürlich hört man ihn mal gluckern wenn er kurz arbeitet aber das wars dann auch schon. Die Herrschaften waren super Nett und das obwohl es in 3 Stock ging🙈 hat alles tadellos funktioniert und haben anstandslos den alten Kühlschrank mitgenommen. Danke

Toller Kühlschrank mit viel Platz

Sehr schöner Kühlschrank. Ich finde ihn auch angenehm leise, trotz Wohnküche. Er bietet sehr viel Platz und Übersicht, von außer drängt er sich aber nicht von der Größe her auf, sondern fügt sich sehr gut in die Küche ein. Was man wissen sollte: Große Flaschen, die man kühlen möchte, muss man auf den Getränkehalter in den Kühlschrank legen. Es gibt in der Tür keinen extra Platz um große Flaschen aufrecht stellen zu können. (z.B. offene Flaschen, die man nicht mehr verschließen kann). Man kann sie natürlich dann leicht schief stellen, das geht. Die Anlieferung verlief problemlos. Sehr guter Service und sehr freundliche und fähige Mitarbeiter.

Schicker Kühlschrank

Wir waren auf der Suche nach einem geräumigen Kühlschrank. Diesen haben wir mit dem Gerät gefunden. Der Gefrierschrank bietet durch seinen große Schublade eine Menge Platz, was uns gerade wichtig war. Jedoch auch der Kühlschrank ist ein platzwunder. Was noch super ist, ist die Türe nicht richtig zu gibt er alarm. Mit 2 Kindern die sich gerne mal ein Eis holen und die Tür nicht immer richtig zu machen, perfekt.

Preis Leistung Top

Großer und sehr leiser Kühlschrank der mich Anfangs erst erschrocken hatte weil er Laut war aber man kann bei dem Gerät das Super Kühlen Ausschalten und dann ist er fast Lautlos kann ihn nur Empfehlen

Qualität und Funktionalität zu gutem Preis

Habe lange nach einem Kühlschrank gesucht. Er sollte recht viel Volumen im Gefrierfach aufweisen mit Frischhaltefächern im Kühlteil bei niedrigem Energieverbrauch. Dabei sollte es ein verlässliches vom Hersteller her vertretbares Markenprodukt sein was nicht unbedingt in China hergestellt wird. Fündig wurde ich letztendlich bei diesem Gerät. Es stand noch ein Bosch zur Auswahl dieser ist fast baugleich da aus gleichem Hause hätte ein höheres Gerierfachvolumen aber eine dreiwöchige Lieferzeit habt. Er ist super leise hat bequem viel Platz überall sieht schick aus Scheint hochwertig verarbeitet Und ich bin hellauf begeistert und froh mit meiner Entscheidung bis jetzt und gehe von einer Langlebigkeit aus

Tolles Gerät...

Erst einmal: Sehr positive Erlebnisse mit dem Hermes Lieferservice. Das war in der Vergangenheit nicht immer so aber das Team dieses Mal war wirklich top. Ich fände es im übrigen super wenn man die Lieferanten im Nachhinein direkt bewerten könnte und es vielleicht auch die Möglichkeit gäbe eine finanzielle Anerkennung seitens Kunden zu senden. Zum Gerät: sieht top aus, ist wirklich geräumig und entgegen einiger Bewertungen sehr sehr ruhig. Die Türen schließen leicht und leise...der Griff in der Tür war anfangs gewöhnungsbedürftig, jedoch gibts auch ohne angesetzten Griff einmal weniger blaue Flecken :-))) Wir sind auch mit der Innenaufteilung sehr zufrieden und würden das Gerät zu 100% weiterempfehlen.

Wir sind absolut zufrieden!

Lieferung per Hermes perfekt. Die Fahrer haben die Türen umgebaut, den Kühlschrank an die richtige Stelle gestellt und ausgerichtet. Sehr tolles personal, das sich ein Trinkgeld mehr als verdient hatte. Der Kühlschrank ist teilweise etwas lauter als wir gehofft haben, aber ansonsten spitze. Vor allem die hyper Fresh Fächer, genial. Da hält ein Kopfsalat eine Woche frisch und Paprika noch länger!

Ein grosser Kühlschrank.

Dieser Kühlschrank is einfach toll. Er ist schön leise man nimmt ihm kaum wahr. Er ist sehr geräumig und hat eine schöne Aufteilung. Der Lieferservice war auch super. Hat alles super geklappt. Immer wieder gerne.

Tolle Kühl- Gefrierkombi

Super schnelle Lieferung (statt 4 Wochen, nur 10 Tage) durch sehr nette Mitarbeiter von Hermes. Türumbau konnte von uns sehr schnell durchgeführt werden. Nach Inbetriebnahme war die Kühltemperatur sehr schnell erreicht. Das Gerät läuft sehr leise gegenüber unseres alten (22 Jahre) Kühlschranks. Der Kühlschrank ist sehr geräumig und hat eine super Aufteilung

Ich habe mich von einem 1qm, ...

Ich habe mich von einem 1qm, nicht-energieeffizienten Kühlschrank zu diesem verbessert. Dies vorweg. Ich bin begeistert. Diese Geräumigkeit, Aussehen und Funktionen gefallen mir. Er ist leise und hat eine super praktische Innenaufteilung. Das einzige, was mich etwas nervt ist, dass er nach einem größeren Einkauf, den ich eingeräumt habe, direkt in diesen spezial "super" Modus geht. Der ist etwas lauter und den brauche ich meines Erachtens nur nach Selbsteinschätzung und nicht automatisch.

Endlich Platz ...

Habe den Kühlschrank vor 2 Wochen geliefert bekommen, bin nach wie vor zufrieden. Große Fächer, gute Aufteilung. Sehr leise, höre ihn nur, wenn ich mein Ohr dran halte :-) Der Umbau der Türen ging ruckzuck ohne Komplikationen. Auf jeden Fall würde ich ihn noch mal kaufen.

Nach einer Woche Standzeit haben wir das Gerät in Betrieb genommen. Lieferung was absolut OK. Leider muss ich auch sagen, das wenn das Gerät neu beginnt also der Kompressor neu beginnt zu kühlen, ein ständiges klirren zu hören ist. Nach meiner Messung 35-40db. Hört sich an wie eine lose Schraube auf nem Blech herum tänzelt. Macht man den unteren Gefrierschrank auf, ist es absolut deutlich zu hören, wie ein ausgeleiertes Lüfterrad wahr zu nehmen. Das Geträt ist ein Stauraum Wunder. Steht genau in der Waage. Bewegt man das Gerät, kippen oder so , bricht das Geräusch für Bruchteile von Sec. ab. Hört sich an wie plätscherndes Kühlmittel. Werden wohl den Kundendienst kommen lassen.

Super happy 👍🏼

Lief alles reibungslos ab, wie versprochen bis an den aufstellort geliefert, Tür anschlag Wechsel durchgeführt, und den Müll haben sie auch komplett mitgenommen :)))

Der Kühlschrank ist sehr schön. Geräumig, Funktioniert ruhig. Der Lieferservice kam pünktlich an, Jungs gut gemacht. Ich bin sehr glücklich und kann es nur empfehlen.

Sehr schöner Kühlschrank

Sehr schöner Kühlschrank mit sehr viel Platz. Ausziehbare Fächer zum leichteren rankommen. Obstfach mit Feuchtigkeits Regulierung.

ein Super Gerät - zum Super-Preis !

Ich bin begeistert ! Schönes Design und viel Stauraum ! Im Kühlabteil und im Gefrierteil ist viel Platz. Der Kühlschrank ist sehr übersichtlich eingeteilt (super: die Flaschenablage). Auch kann ich den anderen Bewertungen NICHT zustimmen, die sich wg. der Lautstärke bzw. Geräuschen beim Gefrieren beschweren. Mein Gerät ist - wie zu erwarten- sehr leise.

Kühl-/Gefrierkombination

Der Kühlschrank ist sehr schön, leise, höre ihn nur, wenn ich mein Ohr dran halte, sehr viel Platz, schnelle Lieferung.

Alles top👍🏼

Super Kaufgefühl .. für das Geld ein top Kühlschrank , leise is er auch. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Display, sehr dünn und somit leicht

Super schnelle Lieferung, Gerät einfach toll mit viel Platz.Sehr Energie sparend

Ein toller Kühlschrank

Sehr zufrieden schön groß und breit lieferung auch super

Alles prima.Würde den Artikel weiterempfehlen

OttO ist super.Negativ möchte ich bemerken,daß Sie die Speditionen mehr unter die Lupe nehmen.Es gibt Speditionen die die Corona-Regeln nicht einhalten und keine Rücksicht auf die privaten Eigentümer nehmen.Keine Rücksicht auf Verluste.Otto sollte sich nicht daraushalten.Wenn man keine Erfahrung mit neuen Geräten hat,dann liest man besser die Anleitung vom Hersteller,als einer inkompeten Spedition zu glauben.

Super Gerät, super Preis

Hatte vorher schon eine SIEMENS Kühlkombination. Wurde verhältnismäßig alt. Dieser sieht gut aus. Leicht zu reinigen. Tolle innere Aufteilung. Hermes Lieferung wie immer super und zuverlässig.

ein toller artikel

es sieht gut aus ,schön viel platz ,eine schöne form, der verbrauch ist gut,

Sehr zufrieden

Der Kühlschrank wurde mir von Hermes bis an seinen Platz gestellt und die 3 Mitarbeiter waren sehr freundlich. Den Türanschlag habe ich selber gewechselt, die Beschreibung dazu war gut verständlich. Dazu musste der Kühlschrank auf den Boden gelegt werden, aber auch das habe ich, als Frau, ganz alleine hinbekommen, war gar nicht so schwer, wie gedacht. Ich habe von dem alten Kühlschrank Schrank das Seitenteil abgebaut und an meine Küchenzeile angeschraubt, wie es ursprünglich bei dem alten Kühlschrank war, weil sonst eine Lücke in der Ecke von Arbeitsplatte zur Wand gewesen wäre. In der Beschreibung vom Kühlschrank stand nämlich, dass zu den Aussenwänden kein Abstand nötig ist. Das Gerät ist sehr leise, superleise, man hört nur ein leises summen. Auch ist die Temperatur von Kühl- und Gefrierschrank seperat zu regulieren. Blöd finde ich allerdings, dass die Anzeige nur die Temperatur anzeigt, die der Kühlschrank haben soll und nicht die, die der Kühlschrank im Moment hat. Das war bei meinem Liebherr Gefrierschrank anders. Aber egal, ich bin zufrieden.

Bin super zufrieden !

Habe am nächsten Tag gleich einen Großeinkauf gemacht. Die Aufteilung ist perfekt. Obst und Gemüse hält viel länger. Habe nur noch Schwierigkeiten die Tür zu öffnen, weil das so schwer geht, aber das ändert sich bestimmt noch.

Bestellt und eine super kurze Lieferzeit. ...

Bestellt und eine super kurze Lieferzeit. Super Service. Die Gefrierkombination eine Bereicherung. Viel Platz und super leise. Und hoffen auf die Stromersparnis.

Ganz super gut 😊

Keine Probleme!!! Super gut so leisten aber nicht laut . Alles Ordnung. Ich bin gefreut für Kühlschrank 👍👍👍

Schöne Kühl-Gefrierkombination , gute Aufteilung mit viel Platz. Andere Kunden beschrieben, laute Kühlgeräusche. Das stimmt teilweise. Ja man hört die Kühlgeräusche , aber nicht dauerhaft und wenn der Kühlschrank nicht in einer offenen Küche steht , ist es in Ordnung. Insgesamt bin ich aber Sehr zufrieden. Die Anlieferung hat gut geklappt, Danke an den Hermes Versand an dieser Stelle.👍❄️

Ein Traum !!!

Bestellt für meine Schwiegermutter. Sie ist unfassbar glücklich! Schnelle Lieferung und toller Service durch das Hermes Team.