Kosmos Experimentierkasten Cyborg-Hand, XXL-Hydraulik-Hand

Weiter zu empfehlen!

Ich habe das als Geschenk für meinen 14 jährigen Bruder gekauft. Er hat viel Spaß daran, Dinge aufzubauen. Er ist dennoch immernoch dabei, deswegen kann ich nichts zum Endprodukt sagen. Bisher sieht’s gut aus

In soweit ganz gut.

Die Hydraulik könnte besser sein. Die versprochenen Gewichte die man damit heben und festhalten kann, können nicht eingehalten werden. Das Stift benutzen funktioniert auch nur sehr mühselig. Hat aber Spaß gemacht die Hand zusammen zu bauen

Bausatz überzeugt.

Für 11-jährigen gekauft und Volltreffer gelandet. Zusammenbau war ihm fast ohne Hilfe möglich. Viele Aha-Effekte wie Hydraulikzylinder arbeiten. Mit Pause haben wir ca. 3h gebaut. Auch danach, viel Spaß mit der großen Hand.

Bissel fummelig im Zusammenbau und mein 10 jähriger Sohn hat auch bissel Hilfe benötigt. Aber das Ergebnis ist top und bereitet ihm viel Spaß

Haben die Hand unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt, er war sehr begeistert. Man sollte dich für den Aufbau nur viel Zeit nehmen und die Beschreibung gut lesen .. funktioniert aber alles bestens .. gerne wieder

Super toll

Mein Neffe und mein Patenkind haben diesen Artikel zu Weihnachten bekommen und waren super begeistert.Selbst Zusammenbauen und dann ausprobieren.Klasse 😁👍

Tolles Teil

Unser Enkel war ganz begeistert, 10 Jahre und hat die Hand ohne Hilfe an einem Sonntag zusammengebaut! Also ein bisschen Grips sollte vorhanden sein!

Richtig cool!

Für kleine technik-Freaks wirklich super. Bei zu kleinen Kindern wird es wahrscheinlich kaputt gehen. Würde es ab 6 Jahren empfehlen

Tolles Spielzeug

Ist auch toll für Erwachsene

Große Kinderaugen

Als Weihnachtsgeschenk sehr gut angekommen, zusammen mit meinem Sohn war es gut aufbaut und hat Spaß gemacht. Er freut sich sehr darüber

Super Toll....

Habe es für ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Tolles ´´Cyborg Hand ´´ 👍👍👍👍👍👍👍

Unsere Jungs sind begeistert 11 und 13 Jahre

Wenn ihr Kind sich für Technik interessiert dann ist das das richtige Geschenk.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht. Unser Enkel ist gar nicht mehr davon abzubringen die Hand beiseite zu legen.

tolles Spielzeug für Jungs

Dieses Spielzeug haben wir zum Geburtstag für unseren kleinen Freund gekauft. Es leuchtet die Kinderaugen! Super Qualität.

Perfekt für grosse bastler

Hab das Spiel für meinen 11 jährigen gekauft... Er hat sich gefreut, zusammengebaut und ist sehr fasziniert

Für Bastler 👍🏼

Die Cyborg-Hand ist als Geschenk sehr gut angekommen. Wer gerne bastelt hat hiermit sicher Spaß!

ein toller artilkel

eine super idee war ein Geschenk zu Osern meines neffen hat gleich angefangen das comic zu lesen das dabei war

Cyborg-Hand

wurde für meinen Enkel bestellt.Der war total begeistert.Also zum weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der bestimmt Spaß macht

Für unseren Sohn gekauft. Ich bin gespannt was er sagen wird...

Klasse ganz toll. War ein Geschenk und die Freude war sehr groß

Alles bestens gerne wieder wird ein ...

Alles bestens gerne wieder wird ein Weihnachtsgeschenk.