Kosmos Kreativset Meine große Bastelbox

Sogar mit kleiner Anleitung

Finde diese Box toll. Es ist sogar eine kleine Anleitung dabei. Meine tochter nutzt es sehr gerne. Was mich allerdings daran gestört hat, war/ist der Preis. Die Box ist süß und auch einiges drin, aber den Preis finde ich etwas zu hoch. Deshalb 1 stern abzug

Um ein bisschen Abwechslung beim basteln zu schaffen haben wir dieses Set gekauft. Unser Sohn (8 Jahre) liebt es und bastelt gern und auch viel selbstständig damit.

Preis ist echt Okay,meine Enkel basteln viel damit,haben immer wieder neue Ideen,schöner Zeitvertreib

Super Bastelei

Ich habe es meiner Enkel Tochter zum Geburtstag geschenkt,denn sie ist ein Basteln. Extrem viel Auswahl und Möglichkeiten, genau das richtige wenn man wieder mehr drin ist und der langenweile trotzen will

Basteln Set

Hier kann man seine Kreativität freien lauf lassen. Sehr schöne Geschenkidee die Enkelkinder hatten viel Spaß.

Bisschen zuviel ungenutzte Komponenten für ...

Bisschen zuviel ungenutzte Komponenten für meine Tochter Aber das ist ja wahrscheinlich dann von Kind zu Kind verschieden. Ansonsten schönes kleines Set

Leider nicht so toll

Die Bastelbox bittet nicht das, was man sich vorstellt. Man kann nur vorgebene Sachen basteln, eigene Ideen haben keine Chance

Super Bastelspass

Meine Enkelin ( knapp 7 Jahre alt ), war begeistert und legte gleich mit einer Freundin los. Der Nachmittag war gerettet und die Mädels hatten viel Spass.

Es ist super geeignet für Kinder zum Basteln ,aber bitte nur unter Aufsicht klein teile können verschluckt werden Toller Bastelspass für gross und klein

Toller Bastelspass mit auswahl

Wir haben es als Geschenk gekauft. Das Mädchen hat sich sehr gefreut. Die Auswahl ist schön. Und man kann der Kreativität freien Lauf lassen.

Schönes Bastelset, nicht nur für die Kleinen, auch für Erwachsenen

Kosmos Kreativset »Meine große Bastelbox«

Super auch für die Kinder eine tolle Idee. Haben alle Spaß an den Sachen von kosmos.

Supiiii

Meine Tochter hat sich super gefreut. Sie ist sehr kreativ und spielt damit sehr gerne. Einfach super.

Toller Artikel zum basteln

Schöne Bastel Sachen dabei, meine 6jahrige Enkelkinder, habt mein maus riesen Spaß gemacht

Alles prima viele kleine Dinge zum basteln dabei meine Tochter hat super viel Spaß damit

hat für Überraschung gesorgt

Habe es zum Schulanfang verschenkt und es ist gut angenommen worden

Bastelbox

Perfekt für kleine Bastler. Unser Sohn liebt es und hat direkt mit dem basteln los gelegt.

Topp

Schön Sachen den Kindern hat es gefallen so wie in der Beschreibung nicht anders

Tolle bastelbox

Gutes preis leistungs Verhältnis. Meine Tochter bastelt sehr gerne mit dieser box

Viel zu basteln

Sehr schönes Set mit dem sich Kinder länger beschäftigen können.

Der kleinen macht es Spaß

Viel Auswahl für einen guten Preis, empfehle ich weiter.

Ok

Für den Preis habe schon etwas erwartet. Zum verschenken reicht es

Viel Auswahl . VerSand dauert aber das warten lohnt sich

bastelset