Kinderbettwäsche Little Fairy, Baby Best, Renforcé, mit niedlichem Feen-Motiv

Sehr hübsch

Wunderschönes Motiv und die Qualität ist auch absolut in Ordnung. Preis ist vielleicht ein bisschen hoch, aber mit Prozenten kann man die Bettwäsche guten Gewissens kaufen.

Tolle Kinderbettwäsche für unsere kleine ...

Die Bettwäsche ist in einer guten Qualität und entspricht der Beschreibung. Unsere Tochter findet sie sehr toll und schläft sehr gern darin ...

Etwas Besonderes!

Einfach mega schön und tolles Material für kleine Prinzessinin.Schön weich und ein Supersüsses Motiv.

Traumhaft

Sehr niedliche Bettwäsche, angenehm auf der Haut. Meine Tochter ist begeistert.

Super süße Kinderbettwäsche

Eine tolles kuschlige und dennoch nicht zu warme Kinderbettwäsche. Süßes Motiv.

Wunderbar

Sehr schön und weich hat sehr schöne Farben und muster

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Süße Bettwäsche

Das Motiv und die Farbe ist wie abgebildet. Auch nach der ersten Wäsche ist alles in Ordnung mit der Bettwäsche. Die Bettwäsche hat weder Farbe verloren noch ist sie eingegangen. Sie fasst sich sehr angenehm an.

Ich habe es schon gekauft. Ich suchte nach Qualität, die durch das Waschen nicht beeinträchtigt wird. In der Tat behält es nach mehrmaligem Probieren und Waschen seine Qualität bei. Ich empfehle es sehr

Entzückende Bettwäsche

Super niedliche Baby- Bettwäsche. Auch nach etlichen Wäschen und Trockner Fahrten noch top

Tolles Motiv, tolle Qualität

Die Bettwäsche ist sehr schön verpackt und macht einen guten Eindruck von der Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein schöner Artikel , der Freude bringt .

Dieses Babybettenset würde ich aufjedenfall noch mal bestellen ,gute Qualität und schönes Design , braucht nach dem Waschen nicht gebügelt werden.

Wirklich niedlich

Sehr schönes Motiv, die Farben sind nicht ganz so stark, aber trotzdem schön. Der Stoff ist eher für die warmen Monate geeignet.

Sehr süße Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche für meine kleine Tochter gekauft und finde sie,wie auf den Fotos,sehr süß. Der Stoff ist auch gut

Süsse Feen Bettwäsche

Tolle Qualität und einfach niedlich gemacht.... meine Tochter hat sich riesig gefreut. Reißverschluss ist gut verarbeitet.

Hab ich für meine Enkeltochter gekauft und sie ist begeistert. Qualität ist sehr gut. Farben sind auch super.

Qualitativ

Es fühlt sich sehr angenehm an und ist wärmend. Auch die Farben sind wie angebildet. Dezent aber trotzdem Mädchenhaft.

Bettbezug set

Sehr angenehmes Material

Wunderschön

Die Bettwäsche ist wunderschön gemütlich und hält auch nach Monaten immer noch super

tolle Bettwäsche

diese Bettwäsche würde ich jederzeit wieder bestellen... sieht bezogen echt toll auf dem Bett aus

Toller Stoff sehr angenehm immer wieder gerne

Der ist für aller 4 Jahreszeiten geeignet Meine Tochter liebt das 👍🏻

Schöner Artikel

Diese Bettwäsche passt super und hat schöner Karikaturen und der Stoff ist auch toll ich kann weiter empfehlen

Super weich

Schöne bettwäsche♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡!!!!!!!!!!

Niedliche Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht echt süß aus, das Motiv sieht wie auf dem Foto/Bild aus. Uns gefällt sie sehr gut.

Auch diese Bettwäsche...

Eine super Qualität und meine Mädchen lieben diese Bettwäsche Gerne immer wieder Klare Kaufempfehlung

super Qualität

Genau wie auf dem Bild. Tolles Motiv. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Qualität und Verarbeitung.

Super süß.

Die Bettwäsche ist echt super schön und ich liebe sie. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wie niedlich die Bettwäsche ist

Bettwäsche

Die sind wie auf dem Bild Qualität ist auch sehr gut bin sehr zufrieden damit

sher gut

Meine Tochter hat es sehr geliebt Tolle Farbe, gute Qualität und schnelle Lieferung empfehle ich