Kinderbettwäsche Little Fairy, Baby Best, Renforcé, mit niedlichem Feen-Motiv

Niedliche Kinderbettwäsche , aber Qualität?

5 Sterne für das Design, aber leider war die Qualität der gelieferten Bettwäsche miserabel. Die Nähte vom Bezug und Kissen waren nicht richtig genäht, so das Stellen offen oder der Stoff schief gefasst war. Frage mich ob da eine Qualitätskontrolle stattgefunden hatte. Sehr Schade, ging leider zurück. Ansonsten optisch vom Motiv Top.

Schöne Kinderbettwäsche

Das Motiv ist sehr niedlich. In anderen Rezensionen habe ich gelesen, die Bettwäsche sei weich und kuschelig. Das kann ich nicht bestätigen. Sie fühlt sich aber dennoch angenehm an. Meine Tochter mag sie jedenfalls sehr gern.

Sehr hübsch

Wunderschönes Motiv und die Qualität ist auch absolut in Ordnung. Preis ist vielleicht ein bisschen hoch, aber mit Prozenten kann man die Bettwäsche guten Gewissens kaufen.

Tolle Kinderbettwäsche für unsere kleine ...

Die Bettwäsche ist in einer guten Qualität und entspricht der Beschreibung. Unsere Tochter findet sie sehr toll und schläft sehr gern darin ...

Verarbeitung mangelhaft

schönes Bild, besonders für die Kleinsten- aber Druck mangelhaft, winzige Farbkleckse und Stoffqualität nicht überzeugend

Etwas Besonderes!

Einfach mega schön und tolles Material für kleine Prinzessinin.Schön weich und ein Supersüsses Motiv.

Traumhaft

Sehr niedliche Bettwäsche, angenehm auf der Haut. Meine Tochter ist begeistert.

Super süße Kinderbettwäsche

Eine tolles kuschlige und dennoch nicht zu warme Kinderbettwäsche. Süßes Motiv.

Feenhaft

Sehr süße Bettwäsche mit Feenmotiv, gerade richtig für unsere Twins.

Wunderbar

Sehr schön und weich hat sehr schöne Farben und muster

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Süße Bettwäsche

Das Motiv und die Farbe ist wie abgebildet. Auch nach der ersten Wäsche ist alles in Ordnung mit der Bettwäsche. Die Bettwäsche hat weder Farbe verloren noch ist sie eingegangen. Sie fasst sich sehr angenehm an.

Ich habe es schon gekauft. Ich suchte nach Qualität, die durch das Waschen nicht beeinträchtigt wird. In der Tat behält es nach mehrmaligem Probieren und Waschen seine Qualität bei. Ich empfehle es sehr

Entzückende Bettwäsche

Super niedliche Baby- Bettwäsche. Auch nach etlichen Wäschen und Trockner Fahrten noch top

Süß, nur...

Der Bettbezug ist toll, niedlich sind die Figuren, mit Reißverschluss, aber das Kopfkissen leider nicht, da steckt man das Kissen nur rein. Das Bild ist nicht so schön!

❤️❤️❤️❤️

Sehr gut vielen danke Otto 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💗

Tolles Motiv, tolle Qualität

Die Bettwäsche ist sehr schön verpackt und macht einen guten Eindruck von der Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein schöner Artikel , der Freude bringt .

Dieses Babybettenset würde ich aufjedenfall noch mal bestellen ,gute Qualität und schönes Design , braucht nach dem Waschen nicht gebügelt werden.

Wirklich niedlich

Sehr schönes Motiv, die Farben sind nicht ganz so stark, aber trotzdem schön. Der Stoff ist eher für die warmen Monate geeignet.

Süße Kinderbettwäsche

Total schönes Motiv, sehr süß. Die Bettwäsche ist allerdings schon etwas dünn. Für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.

Schönes Motiv

Die Bettwäsche fühlt sich gut an und das Motiv kommt auch gut an. Einziges Manko ist, dass der Kopfkissenbezug keinen Reißverschluss hat

Sehr süße Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche für meine kleine Tochter gekauft und finde sie,wie auf den Fotos,sehr süß. Der Stoff ist auch gut

Süsse Feen Bettwäsche

Tolle Qualität und einfach niedlich gemacht.... meine Tochter hat sich riesig gefreut. Reißverschluss ist gut verarbeitet.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist ein Geschenk. Wie sie nach dem waschen aussieht kann ich nicht sagen, aber aktuell bin ich sehr begeistert.

Ein toller Artikel, mit sehr schöne Bilder 🤪😇😇😇🥰🥰 Stoff sehr weich

Hab ich für meine Enkeltochter gekauft und sie ist begeistert. Qualität ist sehr gut. Farben sind auch super.

Bettbezug set

Sehr angenehmes Material

Qualitativ

Es fühlt sich sehr angenehm an und ist wärmend. Auch die Farben sind wie angebildet. Dezent aber trotzdem Mädchenhaft.

Ein Traum für meine Enkelin

Sie liebt diese Bettwäsche sehr . Mir kam es auf die Qualität und Verarbeitung an , alles topp eine klare Empfehlung.

Wunderschön

Die Bettwäsche ist wunderschön gemütlich und hält auch nach Monaten immer noch super