BaByliss Haarschneider E986E MEN Lithium Power, 0,6-28mm

Billige mechanik

Der Trimmer arbeitet grundsätzlich gut und tut was er soll. Die Akkuladung hält auch gefühlt sehr lange. Das Gerät habe ich allerdings nicht sonderlich häufig in Benutzung, über das letzte 3/4 Jahr im Schnitt einmal alle zwei Wochen. Ein so baldiger Defekt nach relativ geringer Nutzung und die Art des Defektes lassen mich von einem Kauf abraten: Unter der Kammplatte ist die Schermechanik versteckt. Hier wird das hin- und her schwingende Messer von zwei eingeklippten Federn in Position gehalten. Eines der Beinchen einer solchen Feder ist aber bereits nach oben erwähnten verhältnismäßig wenigen Betriebsminuten abgebrochen. Das kann ich mir nur mit zwei Dingen erklären: Schlechtes Material der Feder und ein Konstruktionsfehler an sich. Würde ich so nicht wieder kaufen, für den Preis bekommt man sicher zuverlässigere Geräte.

Einfach nur Müll unglaublich

+ gerät gut verarbeitet -schneidet ungleichmäßig -wird schnell heiß - Nach 3 mal benutzen klinge nutz ab Für kurz Haarschnitt unbrauchbar Ergebnisse mit Flecken Die Frage ist warum die Bewertungen so gut sind. Nach drei mal haareschneiden nutz die klinge ab.Für den Preis 3 mal haare schneiden echt heftig.und jetzt kann ich das Gerät nicht zurückschicken Zeitraum abgelaufen und jetzt ??????

Ich freue mich auf ein Garanti

Unsere ist defekt es funktioniert nicht mehr ist auseinander geworden.

Schade!!!

1 x benutzt, Scheerkopf zum Reinigen entnommen Lässt sich nicht wieder einbauen😔 Bin SEEEEHR enrtäuscht. An sich eine tolle Maschine. Geht leider wieder zurück

Kann ich nicht Empfehlen leider

Na das war ein Reinfall beim Haare scheiden ist der Scherkopf rausgefallen und ließ sich nicht wieder einsetzen deshalb habe ich die Haarschneider wieder zurück Geschick.

Schnitt

Der Schnitt ist dürftig…. Trotz Doppelklinge muss mehrfach die gleiche Stelle bearbeitet werden….. da wünsche ich mir andere Resultate

Entspricht nicht den Erwartungen

heizt schnell auf