BaByliss Haarschneider E986E MEN Lithium Power, 0,6-28mm

Ich bin zufrieden

Es funktioniert gut. Dadurch das es schmal ist kommt man überall hin und ich kann präzise arbeiten... grundsätzlich ein echt gutes Gerät.

Guter Artikel

Guter Artikel insbesonders für Haarschneider, für Bart könnte sehr gut sein wenn noch kürzer schneiden konnte.

Er tut was er soll

Der Rasierer ist macht was er soll und ist preislich vollkommen ok

Schönes Teil

Unsere erste "Schermaschine". Schön scharf, reichlich Schnittlängen dabei, liegt etwas schwer in der Hand und der Schiebeschalter-an/aus- geht etwas schwer.aber ich benutze das Teil ja nicht ständig. Kann ich empfehlen

Guter Artikel

Anbetracht des moderaten Preises ist das ein hervorragendes Gerät . Das Akku ist gut . Schneiden tut Es ebenfalls gut . Nur die Abstandhalter für die Schnittlänge zu wechseln, erfordert ein wenig Übung , was nach ein paar Versuchen aber auch recht gut klappt.

Top Gerät

Dieses Gerät liegt sehr gut in der Hand und durch den Akkubetrieb schneller in der Handhabung. Ziept nicht und Schneidet ordentlich. Akku sehr schnell aufgeladenen Die Aufbewahrungs Box des Gerätes ist verbesserungswürdig

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden ...

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen 😊

Erfüllt seinen Zweck

Der Artikel wurde sehr hochwertig und stylisch bearbeitet. Das Design sieht sehr gut aus. Im Gegensatz zu anderen Produkten im gleichen Preisniveau, erfüllt dieser den meisten Zweck und für den Preis ist dies auch gerecht.

Toller Rasierer

Es war ein Geschenk für meinem Mann - er ist begeistert. Habe den Kopf ganz normal nachdem ich es rausgeholt hatte wieder dranmachen können. Für den Preis ein tolles Stück. Sieht außerdem sehr edel aus.

Super Teil. Akku hält lange und scheidet leichtgängig und sauber. Kein Ziepen und reisen, weil die schneiden einfach super scharf sind. Leicht zu Pflegen und viele Aufsätze für jede Haarlänge.

Gut

Haare schneiden ohne das es zuckt,die maschiene ist eigentlich gut.Aber die aufsätze,naja was soll ich sagen.Für Haare schneuden reicht es vollkommen,dennoch würde ich es weiter empfehlen.

Tolle Maschine

Die Maschiene gefällt mir sehr sie ist einfach zu bedienen . Zur Langlebigkeit kann ich leider noch nicht viel sagen .

Guter Haarschneider.

Lässt sich gut einstellen. Die gewünschte Haarlänge kann einfach in mehreren Stufen und mit den entsprechenden Aufsätzen gewählt werden. Die Aufsätze sind dabei bombenfest.

Kann man für das Geld kaufen.

Liegt gut in der Hand. Die Aufsätze sind nicht die besten. hab noch nicht rasiert. Bei mir kam eine Retourenware an. Behalte es. Für das Geld bekommt man nichts besseres.

Schick und hochwertig

Eine tolle Haarschneide Maschine! Liegt super in der Hand. Vibration ist sehr leicht. Schneidet sehr gut. Die einstellbaren mm mit der Drehung gefällt mir sehr gut..

Toller Haarschneider

Der Haarschneider hat einen sehr guten Akku. Hält mehrere Stunden, nicht so wie Braun. Rasierleistung sehr gut, dank Edelstahlklingen.

Gutes Gerät

Meine Männer freuen sich, dass ich nicht mehr so lange brauche, da das Gerät ohne Probleme durch die Haare gleitet .👍

Guter Artikel insbesonders für ...

Guter Artikel insbesonders für Haarschneider................................................................................

Klasse

Ich hab die mir bestellt und der kommt in eine sehr gute Verpackung und es lohnt sich einfach für den preis

Guter Artikel

Guter Artikel ...... Ich bin zufrieden mit diesem Artikel und mit dem günstigen Preis . Danke otto

Ich musste leider zurück schicken weil dieses Teil eher für längere Haare und das wegen zurück geschickt

super Qualität

sehr leicht in der Handhabung - super zufrieden, ein sehr praktisches und schönes Geschenk

Sieht sehr gut aus und Qualität ist okay, ...

Sieht sehr gut aus und Qualität ist okay, geht aber echt warm nach eine Zeit

Habe gekauft um meinem Kind die Haare zu ...

Habe gekauft um meinem Kind die Haare zu schneiden, bin zufrieden.

Qualitativ

Der Rasierer erscheint recht kompakt und wertig. 👍

Habe ich für meinen Mann bestellt und er ist

Ist super zufrieden damit würde ich weiter empfehlen.

Mein Mann ist begeistert

Gut und günstig! Mein ist sehr zufrieden und hat nix zu meckern.

Eine gute Haarschneidemaschine

Schneidet ohne Macken ohne nichts! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein gutes Gerät