BaByliss Haarschneider E986E MEN Lithium Power, 0,6-28mm

Ein Haarschneider in Studioqualität

Der Haarschneider wird im praktischen Koffer mit umfangreichen Aufsätzen und Zubehör geliefert. Einmal den Akku aufgeladen, hält er viele Haarschnitte. Die klingen sind super scharf, so das er mit Leichtigkeit durch die Haare gleitet. Die Schnittiefe lässt sich sehr präzise einstellen. Auch das Reinigen ist dank abnehmbarer Klinge super easy. Es ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und mit Abstand der beste den ich hatte. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Tolle Maschine

Habe mir die Maschine neu gekauft damit mein Mann seine Haare wieder schön hat. Nach vielen anderen maschienen bin ich mit dieser mittlerweile sehr zufrieden.

👍👍

Hatte ich für mein opa bestellt der ist bis jetzt zufrieden da zieht und zupft nichts ist in der Handhabung auch sehr gut 👍😊

Leicht zu bedienen ich hatte noch nie so ein tollen Haarschneider würde ihnen immer wieder kaufen und der Preis ist auch super

Tolle Haarschneidemaschiene

Tolle Maschiene schneide mein Mann alle 14 Tage die Haare und sie macht sich sehr schon super in der Handhabung

Tolle Haarschneidemaschine

Tolle Haarschneidemaschine die wirklich schneidet und nicht reißt, vielfach verstellbar mit vielen Aufsätzen.

Top Gerät

Wirklich angenehme Handhabung. Liegt super in der Hand. Edles Design, Viele Aufsätze und einfache Bedienung

Gute Qualität und Leistung

Liegt gut in der Hand ,lange Akkuleistung mit viel Zubehör. Alles bestens. Sehr zu empfehlen.

Hammer

Die HammerDie haarschneidemaschine ist super liegt gut in der Hand und eine gute Auswahl an Aufsätzen

Tolle Maschine

Der Haarschneider funktioniert akkurat. Das Haarschneiden ist leicht, faktisch für Jedermann.

Macht Spaß

Sehr tolle Maschine damit kann man sehr gut Haare schneiden und sich austoben. Immer wieder

super

Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität, es ist alles übersichtlich und geordnet

Gutes Gerät

Habe die Maschine für meine Tochter (Friseurin) gekauft . Sie ist damit sehr zufrieden

Ein tolles Produkt

Bin sehr zufrieden. Saubere Schnittführung. Liegt gut in der Hand. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Passt genau. Ich bin sehr sehr zufrieden 😉

Haarschneidemaschine

Schneidet sehr geschmeidig, top Preis-Leistung ich weiter empfehlen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Haarmaschinen Gerät . So wie erwartet ...

Gute Qualität!

Bin ich sehr zufrieden und wurde ich weiterempfehlen!!

Wie im. friseursalon

Echt wie beim Friseur....sehr gute Qualitât schneidet auch gut

Top Haarschneidemaschine. Schneidet sehr gut ...

Top Haarschneidemaschine. Schneidet sehr gut und zu empfehlen.

Ein tolles Gerät macht perfekte Arbeit ich ...

Ein tolles Gerät macht perfekte Arbeit ich bin sehr zufrieden

Schneitet super wie beim frisuer nur zu empfehlen ...

Tolle Maschine

Ich bin Friseurmeisterin im Ruhestand,deshalb kann ich jedem diese Haarschneidemaschine empfehlen. Sie liegt sehr gut in der Hand, ist nicht schwer und erfüllt alle Funktionen. Natürlich gehört auch ein gewisses Geschick im Umgang mit ihr dazu.

Top Haarschneider

Sehr gute Klingen, schneidet sehr schnell kein ziepen oder reißen in den Haaren. Sehr lange Acculaufzeit. Der Haarschneider liegt gut in der Hand und ist hochwertig verarbeitet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nachteil: Wenn das Gerät länger am Stück benutzt wird weil man langsam und vorsichtig schneidet wird es an der Klinge sehr warm.

Super Haarschneider

Da ich meinem Schwager immer die Haare schneide, und seine alte Maschine die besten Jahre schon hinter sich hatte musste eine neue her. Und wir waren beide begeistert. Sie schneidet wirklich super. Es sind mehrere Aufsätze dabei und sie wird mit Akku betrieben. Endlich auf kein Kabel mehr aufpassen und hängen gebliebene Haare mehr aus der Maschine machen. Kann die Maschine nur empfehlen.

Schneidet sehr geschmeidig, top Preis-Leistun

Babyliss ist eine sehr gute Marke für Haarschneidemaschinen. Ein Bekannter Friseur in der Nähe bei mir benutzt auch die Marke, allerdings sind seine Haarschneider ca. 150€ teurer. Trotzdem schneidet diese Maschine wirklich sehr gut und es ist sehr angenehm, wenn einem damit die Haare geschnitten werden. Es ist sehr schön, dass man so gut wie alle verschieden Größen eingeben kann. Der Preis ist für die Maschine super. Man findet immer billigere, die schneiden dann dementsprechend auch so. Kaufen lohnt sich!

Bis jetzt die beste Haarschneidemaschine

Nachdem wir schon Grundig, Braun etc. als Haarscheider im Einsatz hatten ist dieser hier nach dem ersten Einsatz als bisher Bester zu bewerten. Kein Verklemmen der Haare in den Aufsatzkämmen, leise, präzise Kanten sind überhaupt kein Problem. Wenn jetzt noch die Qualität, sprich die Langlebigkeit des Produktes sich bestätigt, dann hat sich der Kauf gelohnt.

Super gerät mit langer Akku Laufzeit

Sehr Hochwertiger Haarschneider, der seine Arbeit sehr gut verrichtet. Hatte vorher schon einen Babyliss Haarschneider da liegen aber Welten dazwischen, lässt sich sehr gut führen und Schneidet Präzise. Dazu gibt es einen Aufbewahrungskoffer wo das Gerät und die diversen Aufsätze Platz finden. Aus meiner Sicht eine Klare Kaufempfehlung

Super Haarschneidemaschine

Das ist meine erste Maschine, da ich da ich mir den Frisör sparen wollte und ich bin super zufrieden. Die Maschine liegt wunderbar in der Hand und schneidet sehr gleichmäßig. Demnächst wird nur noch selbst geschnitten. Warum Otto allerdings den Karton nochmal in eine Tüte packt erschließt sich mir nicht.

Wertiges Gerät

Nachdem ich einen Haarschneider einer anderen Firma gekauft hatte der eine viel zu kleine Scherfläche hatte und dauernd verstopfte. Man musste um die Haare 1 mal zu schneiden mindestens 10 Mal den Aufsatz abnehmen da sich alle Haare darin verstopft hatten. Mit dem BaByliss waren alle Probleme absolut nicht mehr vorhanden. Es dauerte keine 3 Minuten und alles war korrekt geschnitten. Kein Verstopfen, viel breitere Arbeitsbreite. Haareschneiden ein Vergnügen. Das Gerät liegt durch das etwas höhere Gewicht auch gut in der Hand und der Motor klingt absolut unangestrengt und ist konstant in der Leistung. Absolute Kaufempfehlung!!!