BaByliss Multifunktionstrimmer MT890E MEN Japanese Steel, 12-in-1 Multigrooming Set für Gesicht & Körper

Solider Haartrimmer

Ich habe den Haartrimmer seit gut zwei Wochen im Betrieb und bin bisher sehr davon überzeugt. Das Gerät macht was es soll, Haare schneiden. Akkudauer ist sehr akzeptabel, da ich es bisher noch kein einziges Mal nachladen musste. Zudem wirkt das Gerät sehr hochwertig. Der Trimmer kommt mit einer Menge von Zusatzaufsätzen geliefert. Leider kann ich bzgl. der verschiedenen Aufsätze noch nicht wirklich viel sagen, da diese bei mir noch nicht in Gebrauch gewesen sind. Ich verwende den Trimmer überwiegend zum Nachschneiden der Haare rund um die Ohren. Wer also einen stabilen und zuverlässigen Trimmer sucht, macht mit diesem Gerät hier also nichts falsch.

Funktioniert, aber nicht perfekt

Body Groomer im Vergleich zu Phillips nicht zufriedenstellend. Rasieraufsätze sorgen für Vielfalt, allerdings rasiert er nicht sehr gut. Auch hier sind meine Vergleichsprodukte von Phillips und Braun effektiver.

Viel Zubehör, hochwertig verarbeitet und die Rasur scheint Spaß zu machen. Habe ihn für meinen Mann überwiegend zur Bartrasur bestellt, er ist sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel, funktioniert wie er muss. MIT viel Einsatz Möglichkeiten. Absolut empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Der Rasierer liegt gut in der Hand und war bereits geladen. Mit vielen Extras.

Super Artikel!

Kann diesen Artikel weiterempfehlen. Das Geld ist es wert, daher 5 Sterne 😁

Super Rasierer

Der Rasierer ist an sich super. Wir finden ihn aber ein wenig klein 😅

Toller Rasierer

Es ist ein top rasierer kann man auch unter der Dusche benutzen einfach top

Super Qualität

Das Gerät ist echt super, viele Aufsätze und eine perfekte Rasur.

Gutes Gerät!

Zum rasieren und Bart schneiden gut, zum Haare schneiden durch die Bauweise eher ungeeignet! Er ist zwar umfangreich ausgestattet aber durch die eher mangelhafte Bedienungsanleitung nur schwer zu bedienen. Gut der Li-Ionen Akku und die Möglichkeit das Gerät unter der Dusche zu verwenden und mit fliesenden Wasser zu reinigen.

Handliches Gerät

Der Trimmer liegt gut in der Hand, ist aber relativ schmal. Schön ist, dass er nicht aus Plastik ist.

Liegt gut un der Hand. Schneidet sehr gut. Würde ihn wieder kaufen

Ein top Gerät würde ich jeden weiter ...

Ein top Gerät würde ich jeden weiter empfehlen der sowas sucht

Ging zurück

Schade um das Geld Leider nicht gut Ging zurück 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Tolles Produkt!

Nach der jahrelangen Benutzung meines alten Rasierers, hatte ich mich schon länger auf die Suche nach etwas Neuem gemacht. Ich entschied mich für den Multifunktionstrimmer von Babyliss und bin super überzeugt. Man bekommt verschiedene Aufsätze mitgeliefert, mit welchen ich meinen Bart sowie auch meine Haare nach Belieben rasieren und trimmen kann. Die diversen Aufsätze können einfach gewechselt werden und zeigen nach regelmäßiger Benutzung keinerlei Verbrauchspuren auf. Außerdem bin ich mit der Akkulaufzeit äußerst zufrieden und sie erfüllt meine Erwartungen vollkommen. Dieses Produkt ist äußerst empfehlenswert.

Ich empfehle es nicht

Ich empfehle es nicht . Zu diesem Preis kann man etwas besser finden 👎👎👎

selbst nach einem Jahr perfekt

ich nutze ihn fast täglich und er arbeitet immer noch wie am ersten Tag, ich bin sehr zufrieden egal ob rasieren, trimmen und co =D der Akku fasziniert mich regelrecht, nach einem Jahr so selten aufladen spricht wirklich für das Gerät

Könnte einfacher sein

Mit dieser Maschine Haare zu schneiden ist etwas aufwändig da man ständig die Haare vom Gerät entfernen muss um weiter Friseuren zu können. Aber der Akku hält richtig lang und ist auch von der Handhabung sehr stabil

Ich habe diesen Multifunktionstrimmer meinem Sohn bestellt. Er ist zufrieden damit, für den Hausgebrauch in Ordnung. Sind die Haare etwas länger muss man zweimal drüber gehen, dass sauber machen geht sehr leicht.

Kaufempfehlung

Genau das was ich gesucht hab, Qualität ist gut, schönes design... Die vielen verschiedenen Aufsätze bieten immer genau das, was ich brauche. Auch die Funktion als Nasenhaarschneider ist nicht zu verachten ;)

،،،ein Gutes Gerät

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍ich bin zufrieden

Super Haarschneidemaschine!

Ich habe die Maschine verschenkt. Das Design spricht allein schon für sich. Es ist super in der Handhabung und man hat so viele Möglichkeiten mit dieser Maschine. Einfach ein tolles Gerät.

............................................. ...

..................................................................................................................................................................................

Toller Artikel!

Durch das leichte Gewicht und das gute Handling ist eine leichte Bedienung gegeben und man kann sehr einfach die Haare schneiden. Bin voll zufrieden mit dem Gerät! 👍

Es ist einfach sehr gut

Ich bin dem Rasierer sehr zufrieden. Der funktioniert super für alle Körper stellen. Bei Nutzung ist sehr bequem einfach weiter empfehlen 😃😃

Super verarbeitet

Mein Mann hat ihn als Jahrestagsgeschenk erhalten und hat sich super darüber gefreut. Der Rasierer ist sehr hochwertig verarbeitet und macht echt was her.

Ist ein Geschenk an meinem Vater und er hat sich sehr gefreut! Er ist sehr zufrieden und ist überrascht was es so gibt wie man sich rasieren kann.

Sehr guter Männer Rasierer War ein Geschenk für meinen Vater und er hat sich sehr gefreut und ist super zufrieden

Zufrieden

Es war ein Geschenk für meinen Mann und kam gut an. Dank der vielen Aufsätze ist er sehr vielfältig zu benutzen