BaByliss Haarschneider E990E MEN Japanese Steel, mit digitaler Anzeige

Tolles Design

Der Haarschneider hat ein tolles Design , liegt etwas schwer in der Hand ( für Frauen) . Super Ergebnisse beim Schneiden Übergänge ohne das es abgehackt aussieht. Leider sitzt der Schneid Aufsatz nicht richtig im Gehäuse und Rutsch bei leichtem rankommen raus! Lässt sich nicht mehr richtig reinklicken dadurch zu viel Spiel und kein Schneiden mehr möglich ( ich meine nicht die Kammaufsätze) würde das nicht sein wäre ein super Haarschneider mit top Ergebnisse

Geht so

Ich habe die Maschine behalten. Aber 100% zufrieden bin ich leider nicht. Wenn ich mit dem neuen Mini Aufsatz Schneider bleiben noch sehr viele lange Haare übrig.

Es ist sehr leicht und leise. Ich bin damit ...

Es ist sehr leicht und leise. Ich bin damit zufrieden, aber ich hatte erwartet, dass mein Gesicht ohne Bart völlig gerade und glatt ist, aber es bleibt🤷

Schade 😕

Ich habe das Artikel zurück geschickt, war schon mal benutzt und gab es Haare drauf 😞

Nicht für Selbstschneider geeignet

Die Maschine schneidet sehr ungenau im Gegensatz zu einem günstigeren Modell mit Keramikscheren, das ich auch besitze. Das Problem sind meiner Meinung nach nicht die Scheren, sondern die Aufsätze und der Winkel in dem sie stehen, die es schwieriger selbst zu schneiden. Der 3mm Aufsatz schneidet z.B. bis zur Kopfhaut, wenn die Machine nicht im richtigen Winkel gehalten wird. Bei meinem anderen Modell sind die Aufsätze so gebaut, dass die Maschine immer 3mm schneidet egal wie sie gehalten wird. Sehr schade.

Entäuscht

Leider enttäuscht. Für den Preis bessere Qualität erwartet. Sehr laut und die Material Erarbeitung geht so. Schade.

Haarschneider

Der Haarschneider ist leider Defekt bei mir angekommen Daher kann nur sagen es liegt in der Hand seht gut