BaByliss Haarschneider E990E MEN Japanese Steel, mit digitaler Anzeige

BaByliss Haarschneider

Von Design her sieht schön aus, das einzige was mich stört dass die schneide klingen schnell heiß werden und es ist unangenehm für kopf

liegt gut in der Hand

Super Haarschneidemaschine. Liegt gut in der Hand und hat eine gute Handhabung. Die Akkulaufzeit hält, was sie verspricht.

Gut aber ser gut

Diese Maschine ist eine richtige Maschine. Man kann alles alles machen aber nur diese 0.6 ist diese bishen groß für unten meine frau mag glatt. Aber kopf gut schneidet.

Es ist wunderschön und unglaublich meiner ...

Es ist wunderschön und unglaublich meiner Seite aus eine Kaufempfehlung.

Guter Haarschneider

Ist schon der zweite Hasrschneider von Babyliss. Schneidet ordentlich. Für einfache Zwecke ausreichend. Der Preis is etwas happig, beim ersten Modell was wir hatten( war 60€), gingen nach einem Jahr Benutzung schon die Steckaufsätze kaputt, brach eine Zacke nach der anderen ab. Da diese Aufsätze ähnliches Material haben, hofft man mal das es nicht gleich wieder passiert.

Sehr gute Klingen, schneidet sehr schnell kein ziepen oder reißen in den Haaren. Sehr prima Acculaufzeit. Der Haarschneider liegt gut in der Hand und ist hochwertig verarbeitet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nachteil: Wenn das Gerät länger am Stück benutzt wird weil man langsam und vorsichtig schneidet wird es an der Klinge sehr warm. Also weiterempfohlen.

Gute Maschine

Schneidet recht gut, teils muss man ein zweites Mal nachgehen aber sonst schneidet sie recht sauber

Ich danke Ihnen für BaByliss Haarschneider ...

Ich danke Ihnen für BaByliss Haarschneider E990E MEN Japanese Steel, mit digitaler Anzeige die Funktionen ist sehr gut

Super Haarschneider!

Maschine schneidet sehr gut. Die Aufsätze lassen sich ganz einfach wechseln. Alles in allem sehr gut für diesen Preis.

Top!

Für dein Preis Unschlagbar, ich hatte davor die Panasonic (über 220€) Ergebnis= das selbe!

Gut

Maszynka świetna jedna z lepszych 20 obcięć bez ładowania uważam produkt za pomyślny

Gute qrtikel , top zustand !!! Punktlish bek

Gute qrtikel , top zustand !!! Punktlish bekomen !!