BaByliss Haarschneider E990E MEN Japanese Steel, mit digitaler Anzeige

Toller Haarschneider

Sehr gute Klingen, schneidet sehr schnell kein ziepen oder reißen in den Haaren. Sehr lange Acculaufzeit. Der Haarschneider liegt gut in der Hand und ist hochwertig verarbeitet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nachteil: Wenn das Gerät länger am Stück benutzt wird weil man langsam und vorsichtig schneidet wird es an der Klinge sehr warm.

Super Maschine

Bin super zufrieden, liegt sehr leicht in der Hand, einmal drüber alle Haare sind weg. ;) Akkulaufzeit ist in Ordnung. Sehr viele verschiedene Aufsätze sind dabei. Design schaut super aus. Würde sie mir wieder kaufen bin echt zufrieden

Wie ein Samurai Schwert

Er ist wirklich extrem scharf !! Einwandfreies Gerät. Man kann, wenn man es machen wollte, sogar einen Pudel einen Kurzhaarschnitt verpassen !! Geht auch durch Hundehaar butterweich ;)))

Mega Haarschneider!

Die Haarschneidemaschine ist von der Qualität super, bin Friseurin und sehr zufrieden, geht super durch alle Haare ob dick oder dünn, kann ich nur empfehlen!!!

Mein Mann hat die Schneidemaschine zu ...

Mein Mann hat die Schneidemaschine zu Weihnachten gekriegt. Er ist begeistert davon. Ich glaube er geht nicht mehr zu Frisörsalon.

Gerät lässt sich leicht Bedienen und ist ...

Gerät lässt sich leicht Bedienen und ist schnell Einsatz bereit

Tolles Gerät

Wir hatten sehr lange einen BaByliss Haarschneider, ein altes Modell. Nachdem dieser nicht mehr funktionierte, haben wir andere Marken ausprobiert, aber keine davon hat uns überzeugt. Wir haben uns nun wieder für einen BaByliss Haarschneider entschieden. Der Haarschneider ist super. Schneidet die Haare sehr gut, gleitet richtig durch die Haare, liegt gut in der Hand. Einfach toll, dass er auch ohne Kabel verwendet werden kann, dadurch sehr bequem zu benutzen. Sehr gut finden wir auch die Aufsätze. Außerdem sieht dieser auch noch stylisch aus:)

Sehr gut und günstig

Ein sehr gutes Produkt. Schon beim ersten Schnitt...echt klasse... Material und Handhabung mit vielen Schneideansätzen sind sehr gut, ebenso der Akku. Man kann diesen Haarschneider einfach nur weiter empfehlen. Vielen Dank !

Tolles Gerät das seinen Preis wert ist.

Sehr genaues schneiden möglich. Wird auch bei längerem Einsatz nicht zu heiss wie andere Geräte. Ab und zu ein Tropfen Öl wirkt wunder. Sehr zu Empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bestes Gerät

Habe vor langer Zeit Babyliss Maschinen benutzt,muss sagen das sie sich bei diesem Modell ,übertroffen haben. Verarbeitung sowie Akkuleistung TOP.

Super Haarschneider!!

Ich bin sehr begeistert. Der Haarschneider ist leicht wie eine Feder, sehr leise und man kann super damit umgehen. Jeder Cent lohnt sich! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich benutze es als professionelle ...

Ich benutze es als professionelle Schreibmaschine, ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.Schnell, es muss nicht mehrmals durchlaufen werden, es entfernt Haare ohne Probleme, es ist großartig, dass es die Fähigkeit hat, mm auf sich selbst zu bewegen.Als nicht so teure professionelle Schreibmaschine ist es großartig.

👍🏻👍🏻🥰🥰👍🏻👍🏻🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

👍🏻👍🏻🥰🥰👍🏻👍🏻🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Endlich mal eine richtige Maschine...

Wir hatten vorher immer welche für höchstens 60 Euro. Damit sind wir eigentlich ganz gut gefahren aber leider hielten sie nicht so lange. Nun dachten wir uns das es mal was vernünftig sein muss und genau damit haben wir ins Schwarze getroffen. Sie liegt sehr gut in der Hand und schneidet sehr sauber, man muss nur einmal drüber fahren und alles ist auf der gewünschten Länge. Super Akku Leistung 👍

Haare schneiden mit Goldstatus

Endlich eine Harrschneidemaschine mit Akku echt klasse das Produkt. Es macht was es soll.. nach einigen hin und her schauen und Handbuch studieren klappte es echt sehr gut. Kein lässtiges Kabel im weg. Schnittergebnis kann sich sehen lassen. Kleiner Manko die Aufsätze hätten für den Preis aus besseren Material sein können.

Für Zuhause perfekt

Ich benutze es zu Hause für mich und für die Kinder. Es hat eine gute Qualität, Akku hält ewig, lädt schnell auf. Ein bisschen schwer, aber ich würde es nochmal kaufen

Überzeugt voll

War wegen des hohen Preises anfangs skeptisch ob es sich wirklich lohnt, aber das hat es. Der Haartrimmer arbeitet super hat viele Aufsätze und der Akku ist stark. Bei meinen alten blieben immer einzelne lange Haare zurück das ist hier nicht der Fall er schneidet super und ist sein Geld wert. Klare Kaufempfehlung

Ein Hammer Gerät

Ich habe diesen Haarschneider bestellt wegen des Lockdowns, da ja alle Frisöre geschlossen haben. Nach anfänglicher Skepsis bin ich aber nun total begeistert. Die vielseitigen Styles die man sich selbst zulegen kann sind echt krass. Man braucht schon fast keinen Frisör mehr ⭐⭐⭐⭐⭐

Digitales Display: Der digitale Bildschirm ...

Digitales Display: Der digitale Bildschirm zeigt die ausgewählte Längeneinstellung und den verbleibenden Ladezustand des Akkus an. Kindersicherung inklusive. Einschalttaste muss 3 sekunden lang gedrückt werden. Kindersicherung kann auch ausgeschaltet werden. super gerät.

Toller Haarschneider

Eine Top Qualität ist dieser Haarschneider! Viele verschiedene Aufsätze, je nachdem wie lang man die Haare geschnitten haben möchte!! Der Akku hält super lang! Mit dem Haarschneider super zufrieden und eine absolute Kaufempfehlung!!!

Sehr gutes Gerät

Ein qualitativ hochwertiges Gerät. Leise, formschön. Nicht zu vergleichen mit Billiggeräten. Schneidet perfekt, kein reißen, kein ziehen. Aufsätze in allen Größen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Habe meinen Alten gleich entsorgt. MfG

Hält was es verspricht

Habe nach ca. 10 mal Haare schneiden das erste mal laden müssen. Sowohl die die Schnittqualität als auch die Akkuleistung bleiben permanent auf höchstem Niveau. Das gerät läuft auch nicht ständig voll Wasser , wie bei anderen Herstellern.

Haarschneider

Super leicht zu handhaben, gutes schnitt Ergebnis. Viel Zubehör.

Super Maschine

Also ich bin top zufrieden, es ist wirklich eine super Maschine, und macht genau was Sie soll schneidet sauber. Ich hoffe das Sie auch 4 Jahre hält wie die alte und es werden immer 2 Köpfe damit geschnitten warten wir es ab. Zu empfehlen.

Ein Artikel der seinen Preis wert ist

ein hoch wertiges Gerät. Meine Freundin, die mir die Haare schneidet, ist begeistert von diesem Gerät. Handhabung und Bedienbarkeit hervorragend. Man kann dieses Gerät beding los weiter empfehlen. Nachteile konnte ich noch nicht finden.

Spitze!

Ich habe gestern die neue Maschine direkt ausprobiert. Zum Haare schneiden echt toll und sehr genau. Sie ist schön leise, dadurch lässt mein Kind sich das Haare schneiden sogar gefallen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Cooooolllll....

Ich dachte nicht, dass mich dieser Rasenmäher zufriedenstellen würde, aber zum Glück ist er fast das, was ich wollte. Ich hatte schon früher Rasenmäher, andere Marken sind wahr. Rundum zufrieden !!!

Super Teil

In der Pandemie Zeit bin ich froh so ein gutes Gerät zu haben. 16Jahre hatte ich ein Gerät von BaByliss deswegen habe ich diese Französische Firmer wieder genommen, und ich bin sehr zufrieden.

Babyliss Haarschneider

Ein tolles Gerät. Meine dicken kurze Haare nahm der Babyliss Haarschneider ohne Probleme weg. Ich kann nur jedern diesen Haarschneider nur empfehlen.

Toller Rasierer

Das ist bis jetzt mein bester Rasierer. Die Haare rasiert das Gerät sehr genau ab. Der Rasierer geht angenehm leise die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Kann man wirklich weiter empfehlen