Braun Epilierer Silk-épil 9 Flex 9020, flexibler Kopf

Tolle Teil...

Liegt sehr gut in der Hand auch 'unter' Wasser. Am Anfang sehr schmerzhaft, aber man gewöhnt sich dran. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 1 Stern Abzug, da ich der Meinung bin das die Pinzetten schnell stumpf werden. Aber es gibt ja Erstatköpfe.

Ein super Produkt

Ich habe diesen Artikel gekauft bin sehr zufrieden

Super Gerät

Also ich bin wirklich mehr als begeistert. Hatte vorher nie einen Epilierer benutzt, war also völliger Neuling auf diesem Gebiet. Anfangs hat es wirklich sehr geziept, aber nach einigen Minuten gewöhnt man sich dran und je weniger Haare es werden, desto weniger ziept es natürlich. An manchen Stellen oder bei feinen Häärchen muss man ggf mehrmals drüber gehen. Aber das Ergebnis ist einfach toll, habe seit nun fast 3 Wochen glatte Beine. Ganz langsam merkt man wie die Haare anfangen nachzuwachsen. Kann ich nur empfehlen

Er ist toll das muss ich schon sagen, aber

Ich bin mega begeistert was alles dabei ist und auch die Funktionen. Das ist mein erster Epilierer in meinem Leben den ich mir jetzt mal gegönnt habe. Nass Rasur ist super. In der Bikini 👙 Zone perfekt, es wächst nicht nach. Aber an den Beinen habe ich meine Probleme. Die Haare wachsen immer wieder nach. Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache. Ich habe ihn in 7 Woche ca zweimal die Woche benutzt, aber irgendwie ohne Erfolg.

Bisher sehr zufrieden

Die Schmerzen sind auszuhalten, er lässt sich schön gleiten. Schicke ich nur zurück, weil ich mich für ein anderes Paket entschieden habe.

Ganz ok

Liegt gut in der Hand, ist nicht schlecht, aber man hat schon lange zu tun um wirklich glatte Beine zu bekommen. Man muss sehr oft über die gleiche Stelle gehen um alle Haare raus zubekommen. Das sind höllische Schmerzen und Hautreizungen. Ich benutze den Epilierer schon über ein Jahr und noch immer bin ich keine 4 Wochen Haarfrei.

Ich brauche bestimmt noch ein bisschen Übung, die Beine sind nicht so glatt wie ich gehofft habe. Nach einer Rasur ist es glatter. Es fühlt sich so an, wie ein Tag nach der Rasur. Weiß nicht, was ich falsch mache.Unter den Achseln geht es ganz gut. Würde es immer weiterempfehlen.

gutes Preis Leistungverhältniss

er ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich gerade für das Gesicht durch das flexibelle Kopfteil brauch man weniger druck und dadurch tut es nicht so weh

Glatt - Glatter

Ich habe das Gerät verschenkt, ist super angekommen, bisher funktioniert es ohne Probleme. Die Besitzerin lobt es in den höchsten Tönen!

Guter Artikel

Gut könnte aber noch besser sein, Haar wird gut entfernt aber kleinere stoppen greift er nur schlecht, dafür nur4 Sterne.

Bei hellen Haaren super!

Bei hellen Haaren super, bei dunklen Haaren viel Fleißarbeit

guter Epilierer

Funktioniert sehr gut, handliches Format, sehr schönes Täschchen zum aufbewahren

Tolles Braun Epilierer Silk-epil 9 !

ich bin zu frieden aber leicht schmerzen und muss man aushalten. Trotzdem Top !!

Kann man günstiger erwerben

Kann man günstiger erwerben,,,,,,,,,,,,,,,,,ansonsten top