Braun Epilierer Silk-épil 9 Flex 9020, flexibler Kopf

Wowza

Ich bin was Epilieren angeht eine totale Anfängerin aber wollte es schon immer ausprobieren... von daher habe ich mir einen Ruck gegeben und das gute Stück bestellt. Und Girls, es ist als hätte ich eine Offenbarung erlebt :3 ohne scheiß! Ich dachte immer es würde ordentlich weh tun, aber es ziept nur ein bisschen ~ also echt no biggie und ich hab das Teil bis jetzt nur auf trockener Haut getestet, unterm Wasser merkt man wahrscheinlich gar nix. Find den flexiblen Kopf echt Hammer, so kommt man auch an schwierige Stellen super dran, dass Teil liegt auch supergut in der Hand. Das Epilieren der Achseln ist tatsächlich unangenehm, bei mir nicht schmerzhaft sonder wirklich einfach nur unangenehm... aber es ist ja Gott sei Dank keine allzu große Fläche... und auch hier WOW, hätte nicht gedacht dass es einen so krassen Unterschied zur normaler Rasur gäbe, aber BAM! ich schwitze gefühlt 70-80% weniger... hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir so ein Teil schon vor Jahren geholt. Aber hey, besser spät als nie. Ich epiliere auch meine Arme und auch hier bin ich beeindruckt von dem Teil, hab oft sehr feine und kleine Häärchen aber auch die erwischt das Teil, richtig krass. Meine Beine sind nach über einer Woche immer noch glatt! Und ich werde mich nie wieder versehentlich beim Rasieren schneiden (Juhuu). Ade dem ganzen Plastikmüll von Wegwerfrasierern. YOHOO auf ganzer Ebene! FAZIT: Holt ihn Euch! Das Teil ist BOMBE, supereasy zu benutzen, ich empfinde das Epilieren als schneller und einfacher als herkömmliche Rasur! Beine, Arme und Achseln sind länger Haarfrei und auch glatter. I love it!

Einfach genial...

Hatte schon einen Epilierer von Braun, der aber schon weit über 10 Jahre alt war. Mit dem alten, war ich nicht in der Lage zu epilieren, es hat einfach zu weh getan. Dieses neue Modell ist wirklich der Wahnsinn! Auch beim trocken epilieren gibt es zwar, aber wirklich lächerlich und unter Wasser merkt man fast gar nichts. Top Qualität!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super glatt für lange

bin epilieren gewöhnt, also für mich kein Gewöhnungsschmerz, aber ich spüre einen deutlichen Unterschied zu meinem alten Gerät. Viel gründlicher und länger glatt. Meine Beste Freundin war neugierig und versuchte ihn als "Epilier-Jungfrau". Sie war begeistert und will jetzt auch ihren Eigenen :-)

Tolle Teil...

Liegt sehr gut in der Hand auch 'unter' Wasser. Am Anfang sehr schmerzhaft, aber man gewöhnt sich dran. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 1 Stern Abzug, da ich der Meinung bin das die Pinzetten schnell stumpf werden. Aber es gibt ja Erstatköpfe.

Glatte Beine und Haut

Toller Epilierer! Durch den schwenkbaren Kopf passt er sich super den Konturen an und man kommt überall gut hin. Die Geschwindigkeit ist in zwei Stufen einstellbar und dank der Andruckkontrolle bekommt man ein optimales Ergebnis. Ich bin begeistert und kann ich absolut empfehlen.

Super Gerät!

Super gerät wie man von braun auch erwartet . Tut was es verspricht und ich finde ihn irgendwie mit mehr power wie sein Vorgänger . Der flexible Kopf ist viel angenehmer auf der Haut, vor allem an den Knien .

Passt sich dem Körper an

Der 9-er passt sich so wie beschrieben den Körper an,durch den flexiblen Kopf,sanft zur Haut.Ich besitze auch noch den 7-er,als der 9-er in der Werbung war,den musste ich haben.Nachteile gibt es keine!

Schmerzfrei Epilieren

Das Teil ist zwar sehr teuer, aber echt klasse. Schmerzfrei, leise und auch kurze Haare lassen sich sehr gut entfernen.

Einfach super

Dieser Braun Rasierer ist noch besser wie sein Vorgänger, liegt gut in der Hand, sehr angenehm, nur zu empfehlen

Perfekt, Schmiegt sich in die Hand . ...

Perfekt, Schmiegt sich in die Hand . Effektiv!! Sehr leise.

Ein super Produkt

Ich habe diesen Artikel gekauft bin sehr zufrieden

Schmerzfrei epilieren

Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Epilierer benutzt und bin begeistert. Ich habe meine Beine nass epiliert und kaum Schmerzen verspürt. Danach wurde es im Achselbereich schon etwas unangenehm, aber es ist eben kein Rasierer. Rundum bin ich mit diesem Gerät sehr zufrieden, es ist schön verarbeitet und kommt mit einer hübschen Aufbewahrungstasche daher. Absolute Kaufempfehlung von mir!

Super Gerät

Also ich bin wirklich mehr als begeistert. Hatte vorher nie einen Epilierer benutzt, war also völliger Neuling auf diesem Gebiet. Anfangs hat es wirklich sehr geziept, aber nach einigen Minuten gewöhnt man sich dran und je weniger Haare es werden, desto weniger ziept es natürlich. An manchen Stellen oder bei feinen Häärchen muss man ggf mehrmals drüber gehen. Aber das Ergebnis ist einfach toll, habe seit nun fast 3 Wochen glatte Beine. Ganz langsam merkt man wie die Haare anfangen nachzuwachsen. Kann ich nur empfehlen

Er ist toll das muss ich schon sagen, aber

Ich bin mega begeistert was alles dabei ist und auch die Funktionen. Das ist mein erster Epilierer in meinem Leben den ich mir jetzt mal gegönnt habe. Nass Rasur ist super. In der Bikini 👙 Zone perfekt, es wächst nicht nach. Aber an den Beinen habe ich meine Probleme. Die Haare wachsen immer wieder nach. Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache. Ich habe ihn in 7 Woche ca zweimal die Woche benutzt, aber irgendwie ohne Erfolg.

Super Gerät

Ich hatte schon mal einen Epilierer von Braun und war mit dem schon zufrieden. Der Silk Epil 9 Flex schlägt den aber mit Abstand. Das Gerät ist nicht so laut und durch den beweglichen Kopf bleibt der Aufsatz ständig in Hautkontakt. Einfach genial. Der einzige Makel ist der Preis, aber meiner Meinung nach ist das Gerät das Geld wert (ich hatte gewartet, bis es im Angebot war).

Sehr toller Artikel

Ich bin von dem Artikel begeistert. Ich hatte vorher ein Epilier auch Von braun der einfach schon in die Jahre gekommen ist. Und dieser ist im Vergleich zu meinem alten ein Traum. Er ist gründlich, tut nicht so weh wie der alte und sogar mit Licht, man sieht jedes Härchen. Das mit dem Licht ist so eine super Idee!

Definitiv nicht zu empfehlen!!!

Einfach nur teuer! Epilieren bringt für max. 2 Tage was, da Stoppeln bleiben und Haare direkt nachwachsen. Absoluter Schrott !!! Werde bei Braun (Procter und Gamble) den Epilierer reklamieren.

Die Haare wachsen bereits nach einer Woche ...

Die Haare wachsen bereits nach einer Woche nach. Dies fühlt sich stoppelig an und diese Stoppeln sind zu kurz um neu zu epilieren.Und es juckt wie die Hölle wenn die Haarwurzel neu entsteht und nach wächst . Außerdem entfernt der epilierer nicht alle Häärchen man muss gefühlt 10 mal drüber gehen bis alles erwischt ist. Artikel ist nicht zurückschickbar obwohl 100 Tage zurück Garantie wenn nicht zufrieden !!

Habe den Epilierer meiner Frau gekauft und sie ist sehr zufrieden damit

Leicht und perfekt

Sehr sehr schönen Gerät. Macht Haare im 1 klick weg. Schnell und leicht. Sehr leise. Und ohne Kabel auch schönen Vorteil. Kann nur empfehlen

Nie wieder etwas anderes

Warum habe ich mir erst jetzt den Epilierer geholt?! Leicht in der Handhabung, schön im Design, lange seidig-glattes Ergebnis ohne direkt am nächsten Tag die nachwachsenden Stoppeln zu spüren. Habe das erste Mal einen Epilierer ausprobiert und kann deswegen keinen Vergleich zu anderen Modellen ziehen. Klasse, dass man ihn unter der Dusche anwenden kann, denn trocken bekomme ich leider Ausschlag davon (dass passiert mir bei Trockenrasur aber auch). Das kleine Lämpchen ist wirklich praktisch um genau zu sehen, wo man nochmal drüberfahren muss und der bewegliche Kopf ist bestimmt auch ein nettes Feature (im Vgl zu normalen Epilierern). Generell muss man schon öfter über Hautpartien fahren, damit wirklich alle Haare entfernt werden. Damit braucht es schon länger als eine Rasur, was ich aber jetzt nicht als starkes Manko empfinde. Das Ziepen ist an den Beinen sicherlich nicht angenehm, aber im Wasser nach vorigem Peeling absolutel aushaltbar! Achseln sind die reinste Tortur, aber das Ergebnis ist es definitiv wert! Hatte nach Epilation quaddelähnliche Hautreaktion bekommen, was aber nach 24h wieder passé war. Unter den Achseln war es zunächst für einen Tag gerötet aber nicht eingeblutet. Meine Haut ist generell sehr empfindlich, deswegen sind diese Hautreaktion für mich absolut vertretbar. Bin restlos begeistert nicht mehr jeden Tag rasieren zu müssen. Zudem ist mit dem beigefügtem Bürstchen das Reinigen ein Kinderspiel. Habe den Epilierer in einer Aktion vergünstigt bekommen und würde ihn mir jederzeit wiederkaufen!🥰

Bisher sehr zufrieden

Die Schmerzen sind auszuhalten, er lässt sich schön gleiten. Schicke ich nur zurück, weil ich mich für ein anderes Paket entschieden habe.

Super Gerät

Ich hatte vor Jahren schon Epiliererfahrungen gemacht, die extrem schmerzhaft waren. Immer wieder, nie wurde es besser. Dieses Gerät ist auf Anhieb klasse, wenn man aber vorher auch mal online durchliest, wie es richtig gemacht wird. Als Angsthase, habe ich dennoch das 1.mal nicht unter der Dusche und unwissend auf Stufe 2 losgelegt an den Oberschenkel. Vorher Haare getrimmt und dann mit der massagebürste vorgearbeitet. Es war völlig in Ordnung. Ich war erstaunt. Ja es ziept hier und da mehr, aber alles unter schmerzhaft. Ich bin begeistert und empfehle ihn so zu gebrauchen, wie es beschrieben ist. So wird alles gut

Akku

Die Akkuleistung ist Katastrophe.

Tolles Teil

Sehr zu empfehlen!!!

Mein bisheriger Braun-Epilierer ist schon in die Jahre gekommen, aber ich hätte nicht unbedingt ein neues Gerät gebraucht. Die Versuchung war dennoch groß, vor allem, als ich die Bewertungen las. Und nun bin ich total begeistert. Mit diesem Epilierer verspüre ich überhaupt keinen Schmerz mehr und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Preis ist zwar enorm, aber ich bereue den Kauf nicht!

Super Gerät

Ich bin total begeistert von diesem Gerät. Die Beine sind super glatt,findet alle Härchen. Da merkt man, das mein altes Gerät von Braun doch schon in die Jahre gekommen war und ein neues Gerät her musste. Es ziept nix,keine gerötete Haut danach supi. Auch die Aufsätze dazu Top. Bin total begeistert,kann ich nur empfehlen.

Macht was er soll

Gefällt mir👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏