Clarie Nähmaschinen-Trolley CNT-363P

Perfekt für meine Nähmaschine

Habe lange nach einem Trolley gesucht in den meine Maschine (W6 5000 exclusive) passt. Eignet sich super für den Transport und bietet noch viel Stauraum.

Perfekt

Meine Singer Nähmaschine passt genau rein. Durch die Taschen und die Polsterung im Inneren gibt es keinen Platz mehr. Dadurch sehr sicher für den Transport. Auch das Tragen ist begeum. Von oben im Inneren ist noch Luft. Qualität ist auch so weit in Ordnung. Kann es für den Preis wirklich empfehlen

Nähmaschinentrolley

Einfach nur Top,bin begeistert, extrem viel Stauraum, kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe!

Kam sehr schnell an und passt perfekt! Meine Nähmaschine passt genau rein und alles Zubehör ebenfalls.

Praktischer und günstiger Nähmaschinentrolley

Ich bin sehr begeistert von dem Trolley. Im Handumdrehen ist meine Nähmaschine mit allem Zubehör ruckzuck verstaut und bei Bedarf wieder ausgepackt. Er nimmt nicht soviel Platz in Anspruch und ist gut zu reinigen.

Super Nähmaschine Trolley,zum empfehlen.

Ich bin begeistert, passt alles rein was man benötigt. Nicht nur die Nähmaschine, auch sämtliches Zubehör, was ich zum Nähen benötige und lässt sich gut transportieren. Nur zum empfehlen.

Super.

Der Trolley ist einfach sehr gut. Er hat sehr viel Stauraum und einfach praktisch. Der Preis ist auch gut, denn ich habe mir einige angeschaut und die waren um einiges teurer.

Der Artikel ist zur Aufbewarung sehr gut

Die Nähmaschine ist wunderbar verpackt. Keine Nachteile

Toller Trolley

Ich hab ihn nicht für eine Nähmaschine gekauft sondern für meinen kleinen Sauerstoffkonzentrator. Er ist dort gut aufgehoben und bei Reisen gut aufgehoben und alles was ich brauche passt mit rein.

Sehr zu empfehlen…

Meine neue Singer-Nähmaschine passt perfekt rein. Zusätzliche noch Platz fürs Nähzubehör. Klare Kaufempfehlung 👍 Der Preis ist top.

Tolles Teil

Ich bin begeistert, was da alles reinpasst. Nicht nur die Nähmaschine, auch sämtliches Zubehör, was ich zum Nähen im Altenheim benötige und lässt sich gut transportieren.

Nähmaschinentransportmittel

passt die Nähmaschine super rein,kann man auch für andere transporte benutzen.

Nähmaschinen-Trolly

Ideal, wenn man zwei Haushalte hat und auch zur sicheren Aufbewahrung. Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Nähmaschine passt und gut

Unsere Singer Nähmaschine passt genau hinein, ist beim Transport geschützt und lässt sich somit auch gut und Rückenschonend transportieren.

Ein super toller, robuster Trolley für die Nähmaschine!!! Es passen alle Nähsachen usw.in den Trolley....einfach nur super... Sehr zu empfehlen!!!

Super Trolley

Sehr gute Verarbeitung schöner Stoff. Robust,sehr zu empfehlen

Leichter zu Verstauen

Super Maschine ist geschützt und man schiebt sie weg und gut ist es keine heben oder sonnstiges außer man hat keine Ecke

Guter Koffer

Die Nähmaschine passt genau rein und es kann alles darin verstaut werden.