Fußmatte Mikado Stripes, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangläufer, modernes Streifen Design, rutschhemmend, waschbar

schöne Farben

Wer es bunt mag, wie ich, wird diesen Läufer mögen. Er macht den Eingangsbereich gleich viel freundlicher. Entgegen meiner Befürchtung sieht man auch nicht gleich jede Verschmutzung. 1 Punkt Abzug gibt es für die Dicke des Läufers (mein bisheriger hatte eine dicker Gummierung und war damit schwerer). Durch das geringe Gewicht wird er vom Staubsauger vor allem an den Ecken schon mal angesaugt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Artikel fällt sehr schön aus, genau wie abgebildet. Wollte ihn ursprünglich für die Diele, nun liegt er aber in der Küche. Passt perfekt. Mal sehen, wie er aussieht, wenn ich ihn das erste Mal gewaschen habe :-)

Knallige Farben

Diese Farben machen gute Laune. Der Preis mag hoch erscheinen aber die Qualität ist gegeben! Macht wirklich Spaß und hält was es verspricht!

Schön, rutscht nicht, schwierig mit Tierhaare

Der Teppich ist sehr schön, rutscht nicht, ist aber sehr schwierig mit Tierhaaren. Auch ein leistungsstarker Staubsauger hilft hier nicht.

Entspricht der Beschreibung

Artikel entpsricht der Beschreibung, die Farben sind schön krätig, Grösse passt auch, aber leider muss ich den Artikel zuzrücksenden

Toller Läufer jetzt im Herbst

Macht Spaß beim Ansehen und hält den Dreck gleich hinter der Wohnungstür fest.

Dünn, flexibel - schön!