Fußmatte Mikado Stripes, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangläufer, modernes Streifen Design, rutschhemmend, waschbar

Sehr schön!

Viel schöner als im Bild. Der leichte "Duft" vergeht schnell, bei uns bilden 2 dasvon sozusagen die Achse des "Durchgangswohnzimmers" Sieht sehr fein aus und durch die Streifen gibt es nicht den bei dieser Art Matten üblichen Effekt der Wolkenbildung nach dem Waschen bei einfarbigen Matten.

Toller Artikel weil waschbar

Habe den Läufer für die Küche gekauft, die Farben sind wie abgebildet, das tolle gerade in der Küche, man kann ihn waschen, habe schon mehrere Fußmatten von diesem Hersteller und bin super zufrieden

sehr guter Artikel

Kauf dieses Artikels hat sich gelohnt. Von der Farbe sehr unempfindlich, da wir auch einen Hund haben und dieser Läufer im eingangs Bereich liegt. Werde diesen Läufer in einer anderen Größe nachbestellen.

Schöner Läufer

Der Läufer passt perfekt in unseren Flur. Schöne leuchtende Farben, die Leben in den dunklen Flur bringen. Super rutschfest und leicht zu reinigen. bin rundum zufrieden und habe gleich noch einen bestellt.

Wirklich schöner Teppich

Die Farbe passt super. Erst hatte ich Angst, das es zu bunt wirken könnte und Unruhe in den Raum bringt. Das Gegenteil ist der Fall. In meiner großen Küche wirkt er super edel und modern unter den Stühlen

Schöner Eingangsbereich

Dieser Läufer liegt auch in dem Eingangsbereich in der Wohnung meines Bruders. Habe ich ihm auch geschenkt. Werde ihn auch für mich noch kaufen. Einfach toll und freundliche Farben.

Wunderschön!

Der Läufer liegt bei mir im Flur und begrüßt mich, wenn ich nach Hause komme. Die Farben sind genauso, wie auf dem Foto und ich freue mich täglich über die fröhliche Ausstrahlung.

Super Läufer

Der Läufer liegt bei mir im Bad, super schöne Farben macht das Bad sehr freundlich, rutschfest und wichtig war mir das er Waschbar ist, sehr pflegeleicht, bin rundum zufrieden,

Modischer Eye-catcher

Selbst ein Läufer kann zum eyecatcher werden. Klare Farben, abstrakte Musterung, super Qualität, gibt Halt, leicht waschbar. Feste Gummierung.

Der hingucker

In der Küche und im Flur nicht mehr wegzudenken! Mit dem bissell Nasssauger immer sauber,top zu reinigen, und die Farben!!! Der hammer!!!! Wunderschön

Gute Qualität - witzige Optik!

Der Läufer ist richtig schick und echt praktisch. Sogar die ersten "Katzen-Attacken" hat er offensichtlich gut überstanden...

Super Qualität

Farben leuchten. Quantität ist sehr gut. Empfehlenswert!

toller artikel

sehr schnelle lieferung, gute qualität, sieht sehr gut aus,schöne farben, bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Teppich für Flur, als Läufer usw. Liegt sofort fest auf dem Boden und verrutscht nicht.

Einfach toll!

Ein sehr schöner farbenfroher Teppich, der für uns leider zu kurz ist.Länger wäre super.

Teuer-aber 1A Qualität.

Der Läufer liegt bei uns in der Küche. Er rutscht NICHT !!!! Schönes Design.Passt perfekt.

Super läufer für die küche

Ist ein blickfang in jeder küche. Ist sein Geld wert.

Sehr empfehlenswert

Super top Artikel,und die Farben find ich sehr schön.

Ein toller Blickfang in der Küche

Der Läufer ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Er liegt vor meiner Küchenzeile und zaubert ein wohnliches Ambiente. Ich habe ihn seit 4 Monaten und jetzt das erste mal gewaschen , wohl bei nur 20 Grad und er sieht wieder aus wie neu. Er ist unempfindlich und man sieht wirklich nicht jedes Malheur. von mir klare Kaufempfehlung !

Für die Küche gekauft

Super habe noch einen nach BESTELLT,da der Teppich für die Küche hervorragend ist.Der wird jedes mal von neuen bewundert.

Teppich

Sehr gute Ware und freundliches Aussehen .

Stylisch

Die Dußmatte erfüllt Zweck und Sinn! Top Qualität die man Waschen kann! Gerne wieder!

Läufer

Der Läufer ist super tolle Farben und rutschfest. Immer wieder gerne. Wertet den Flur auf.

Sehr schön !

Genauso wie auf der Abbildung - habe schon verschieden von diesen Matten und bin sehr zufrieden. Auch nach dem Waschen ist nichts zu bemängeln , Form und Farbe bleiben auch nach dem Waschen .

Tolles Design und super Qualität

Habe diese Matte schon im Flur und vor der überdachten Haustür. Nun habe ich passend die Matte für die überdachte Terrasse bestellt, damit alles einheitlich ist. Die Matte ist in der Waschmaschine waschbar, habe eine große 8kg Trommel, das passt es gut. Also jeden Cent wert.

hübsch und praktisch

Die Matte liegt fest auf meinem Fussboden zwischen Esszimmer und Küche und hält den Schmutz auf und macht mit ihrer Farbenexplosion einfach Freude und ist ein echter Hingucker !

Liegt bei uns in der Küche und in ein absoluter Blickfänger. Sehr schöner Teppich!

Die bunten Streifen machen einfach gute Laune

Der Läufer ist einfach nur zu empfehlen. Klar, hat er einen stolzen Preis,aber er ist leicht und trotzdem rutschfest!!!Beim saugen muß man eben ein,zwei Stufen niedriger gehen-sonst "hängt" er fest...

Hinkucker

Schöne Farben ,gute Verarbeitung.