Fußmatte Medley, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

sehr guter Läufer, unbedingte Kaufempfehlung

Dieser Läufer von wash-dry by Kleen-Tex kaufe ich nicht zum ersten Mal. Bereits vor 3 Jahren habe ich mir für mein Bad drei Stück gekauft und für meinen Flur zwei mit Motiv Rosina Wachtmeister.Und diesmal zwei für mein Wohnzimmer für den Terasseneingang. Sie sehen jahrelang aus wie neu, sehr pflegeleicht und passen sehr gut in Waschmaschine und Trockner. Da ich zwei Hunde habe ist mir dies sehr wichtig. Ich kann diesen Läufer sehr weiterempfehlen.

Die reine Optik des Läufer ist sehr gut, ...

Die reine Optik des Läufer ist sehr gut, aber er könnte ein kleines bischen länger sein, daher 1 Stern abzug!

Passt

Bisher zwar noch nicht gewaschen aber; Der Artikel hat keinen unangenehmen Geruch und ist sehr stabil (Katze kann kratzen ohne ihn direkt zu zerstören) und rutscht nicht. Somit sehr zufrieden.

Fußmatte

Die Fußmatte ist von einer sehr guten Qualität. Die Farbe ist wie abgebildet und das Waschen geht problemlos.

schön und praktisch

tolle Fußmatte, sieht schön aus und verrutscht nicht, sehr guter Schmutzfänger, hab gleich mehrere bestellt da Hund mit im Haushalt lebt

schön und praktisch

Passt super in den Flur

Sehr schoener Laeufer. Sieht in natura noch viel besser aus als im Internet. Sehr gute Qualitaet.

Sehr schöne Farben und eine richtig gute Qualität / Schnelle Lieferung

Schönes modernes Design