Homexperts Barhocker Sarah (Set, 2er),Bezug in Microfaser Vintage oder Webstoff, mit Fußreling

Sehr schöne Barhocker

Die Barhocker sind in anthrazit sehr edel und sehr gut verarbeitet. Der Aufbau war einfach. Ich habe lange auch in Geschäften gesucht aber diese Hocker sind so wie ich sie wollte.

Super elegant und bequem zugleich

Die Stühle lassen sich sehr leicht aufbauen. Zudem sind sie bequem und haben als Barhocker die richtige Höhe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Barhocker... schaut sehr ...

Sehr schöne Barhocker... schaut sehr edel Jeder der es gesehen hat hat uns gefragt wo wir die gekauft haben Würde es weiterempfehlen

Barhocker 2er Set grau

Leicht zusammenbaubar, Optimale und Bequeme Sitzhöhe für einen 95 cm hoher Bistrotisch. Empfehlenswert

Super schöne Barhocker

Der Aufbau ist sehr leicht und auch gut beschrieben, das Material ist Edel, der Hocker sehr bequem. Farblich genauso wie abgebildet. Ich würde die Stühle immer wieder kaufen. Preis-Leistung top.

Bequemer Sitzkomfort

Die Stühle sehen wie auf der Abbildung aus, Material super. Leider einige kleine Verarbeitungsfehler, aber ansonsten alles bestens. Preis Leistung stimmt!

Seher edel und gut in der Verarbeitung,sie ...

Seher edel und gut in der Verarbeitung,sie sind sehr stabil Und wackeln nicht wie die meisten Stühle

Die Stühle sind wirklich toll. Passen mega gut bei uns rein! Und der Preis mehr als fair!!!

Bequemer Barhocker

Angenehmes Sitzen, richtige Höhe, Preis-Leistungs-Verhältnis top. Allerdings fehlten 1 Schrauben.

Die Stühle sind genau das wonach ich lange gesucht habe. Einfacher und schneller Aufbau.

Toller Hocker mit schicker Stoffpolsterung- ...

Toller Hocker mit schicker Stoffpolsterung- ein echter Hingucker an unserer Esstheke.

Sehr bequem / stabil !

Stühle sind wirklich sehr chic ,bequem und pflegeleicht! Absolute kaufempfehlung !!!

Sehr schöner Stuhl

Ich finde die Stühle passen perfekt in meine Landhausküche. Klare Weiterempfehlung

Schnell aufgebaut. Sieht schick aus, würde die Stühle immer wieder kaufen