Homexperts Glastisch Romeo, Breite 140 cm, in Marmor-Optik

Wunderschöner Tisch

Dieser Tisch fiel zuerst gar nicht in meine Auswahl. Nachdem der 1. Tisch von den Maßen nicht paßte, habe ich mich (aus der Not heraus) für diesen entschieden. Ich bereue es nicht. Er sieht wirklich sehr edel aus. Die Bewertungen bzgl einer Rotfärbung der Marmor Optik kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Tisch ist schwarz/weiße Marmor Optik. Er steht stabil und ist leicht aufzubauen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Eleganter Esstisch

Lässt sich einfach und schnell zu zweit aufbauen. Groß genug für 4 Personen. Es ist ein stylischer Tisch der das Esszimmer optisch aufwertet. Da er aus Glas ist, ist er natürlich weitaus empfindlicher als es ein Holztisch wäre. Für einen Haushalt mit Kindern nicht zu empfehlen.

Toller Glastisch mit wundervollem Muster

Ein eleganter Glastisch mit schickem marmoriertem Muster. Tisch war gut verpackt und kam in zwei Paketen an. Der Aufbau ist kinderleicht und der Tisch macht im montiertem Zustand einen stabilen Eindruck. Für den Preis ein Schnäppchen.

Ein Blickfang

Der Tisch ist ganz einfach aufzubauen. Die Optik ist leicht, elegant und edel. Für den Preis echt toll. Man sollte nur aufpassen, auf der Glasplatte können Kratzer entstehen. Otto hat wieder blitzschnell geliefert - Respekt.

Der Tisch gibt was her ,-)

Kaum war der Tisch aufgestellt, kam auch schon ein Nachbar und war neugierig. Er hat den Tisch gleich bestellt ,-) Aufbau ist für eine Person etwas tricky, da die Glasplatte ein gutes Gewicht hat. Aber es hat gut geklappt.

Sehr schöner Glastisch

Der Glastisch sieht sehr schön und edel aus, für den Preis perfekt. Vom Qualität kann noch nicht viel sagen,wird sich mit der Zeit zeigen. Auch der Aufbau war einfach und schnell.

Ich liebe diesen Tisch so sehr

Ich habe schon 3 Esstische gehabt und der ist definitiv mein Favorit. Der sieht sooooo vielll teuerer aus als es eigentlich ist. Ich bin sehr zufrieden damit und er ist wunderschön.

Also ich finde den Tisch sehr gut bis jetzt auch sehr stabil nicht einzuwenden auch der Kleber von unten hat sich bisher nicht gelöst wie andere schreiben

Sehr schöner Tisch

Tisch sieht wirklich sehr schön aus , sogar schöner als ich mir das vorgestellt habe. Nur Lieferung durch Hermes wirklich katastrophal…

Gut

Ich kann einfach weiter empfahlen Sehr gut aussieht

Einfach schick

Sehr stylischer Esstisch, leichter Aufbau und sieht einfach schick aus!

Wunderschön!

Super super schöner Esstisch, passt perfekt zu jeder Einrichtung.

Toller Artikel zum unschlagbaren Preis

Bin total zufrieden und kann die Stühle weiter empfehlen - von der Verarbeitung bis zum Aufbau alles gut

Sehr zufrieden

Hi ,wollte meine Bewertung an Otto auch mal ausrichten . Die App ist an sich super ! Sehr empfehlenswert ,vor allem das man auf Raten bezahlen kann Top . Für Menschen die finanziell etwas knapp sind ist die App wirklich super . Ich bin sehr zufrieden mit der App , und empfehle sie immer wieder weiter . Liebe Grüße. A.Hamo

Schöner Tisch

Sieht in der Küche richtig toll aus

Toller Tisch !!!

Ich suchte einen Esstisch für meine kleine Wohnung,auch die Optik sollte etwas her machen.Das hat der Tisch, er passt gut in kleine Räumlichkeiten und er sieht sehr schön aus ,einfach mega.Auch für mich als alleinstehende Frau war der Aufbau super gut zu schaffen .Preis Leistung Verhältnis mega!!!,absolute Kaufempfehlung !!!

Toller Tisch

Super toller Tisch bin verliebt

Schöner Tisch

Schöner Tisch für guten Preis. Was mich allerdings stört sind die silbernen Kreise auf der Tischplatte oben, die sehen nicht so gut aus habe Tischsets drüber gelegt

Toller Artikel, sehr günstige

Es ist cool, wir haben nicht wirklich darauf gewartet, wir wollten es zuerst nur billig kaufen, aber es ist in sehr hoher Qualität. Danke Otto

Sehr schöner Tisch.

Habe ihn mir kleiner vorgestellt, war aber sehr positiv überrascht als ich ihn in voller aufgebaut Pracht anschauen konnte..

Toller Artikel..

Gute Qualität und schöne Farbe. Aufbau war auch nicht komplexiert. Ich empfehle weiter.. ..🥰

Sehr schnuckelig und hübsch

Dieser Tisch ist sehr niedlich gemacht richtig tolle Glasplatte mit sehr tollen Füsen und leicht alleine zu montieren.

Super Tisch

Super verpackt, einfach aufzubauen und mit 2 Leuten geht es einfacher. Die Füße passen sich dem Boden an.

Einer Toller Artikel

Sehr schöner tisch .. und ich bin sehr zufrieden mit .. Einfach mit aufbauen hat 20 minuten zeit gebraucht

schöner Tisch

Preis/Leistung stimmt. Nicht unbedingt für Kleinkinder geeignet (spitze Ecken, zerkratzt schneller)

Toller Tisch für den Preis

Sehr schöner Tisch sieht elegant aus und lässt sich gut putzen kann man schön dekorieren

Sieht sehr gut aus

Lieferung verlief reibungslos. Der Tisch sieht sehr gut aus, hat meine Erwartungen übertroffen.