Homexperts Esszimmerstuhl Kelly (Set, 2 St), Bezug in Samtstoff, Küchenstuhl

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Naht, an manchen Stellen waren kleine Risse bzw Löcher. Es kamen 2 Stühle an und beide Stühle hatten einen Schaden auf dem Stoff. Ob das jetzt ein Zufall war oder nicht kann ich es leider nicht sagen.

Super schöne Stühle

Sehr bequem zu sitzen, super weich, sehen einfach elegant aus. Ich habe 4 Stück gekauft und bin sehr glücklich sie zu haben. Gerne würde ich noch 2 Stück dazu bestellen, dann wird es noch schöner in meinem Esszimmer aussehen!!!!

Wir haben die Stühle nun schon eine Weile. Sie sind wirklich stabil auch für etwas schwerer Menschen. Mit 3 Kindern werden die Stühle auch mal schmutzig. Diese sind aber leicht zureinigen.

Halten was Sie versprechen

Man kauft eig. genau das was man auf den Bildern sieht. Keine negativen Überraschungen. Das zusammenbauen ist leicht. Man sitzt am Ende nicht wie auf Wolken aber für den Preis voll in Ordnung.

Sehr bequeme Stühle und auch schön.

Ich bin begeistert wie bequem die Stühle sind. Wenn meine Freunde da sind, möchten sie gerne auf diesem Stuhl sitzen und nicht auf anderem. Sehen auch super aus. Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr schöne Stühle

Schöner weicher samt Stoff nur leider waren die Stühle mit Streifen im Stoff und Kratzer und wie kleine Risse und Dellen daher gingen die zurück

Wahnsinnig schöne Stühle

Die samtschwarzen Stühle sind wirklich sehr schön und dazu auch noch bequem. An einem schönen Esstisch sind sie wirklich ein Hingucker! Der Aufbau war sehr leicht.

Tolle Farbe

Die Stühle sind mega bequem und die Farbe ist genauso wie abgebildet, hab die mir jetzt auch in grau bestellt. Danke

Tolle Produkt
 Die Qualität war ...

Tolle Produkt
 Die Qualität war anspruchsvoll
Bin davon begeistert,
 Ich empfehle das jederzeit.

Die Stühle sind stabil und die Farbe ...

Die Stühle sind stabil und die Farbe entspricht genau der Abbildung. Man sitzt sehr bequem darauf. Würde ich weiterempfehlen.

Bequem und schön

Findet auch die Katze:) die jetzt nur noch auf dem Stuhl schläft. Der Samtbezug ist hochwertig und echt schön

Toller Artiu

Die Stühle sehen sehr edel aus eine tolle Qualität und super bequem

Sehr schöne Stühle

Für den Preis alles richtig gemacht Man sitzt super drauf , Stoff ist sehr schön und angenehm Passt !!

Sehr schon Artikel

Sind sehr gut und sieht sehr schon aus wurde weiter enfehlen

Tolles Design

Stühle sehen nicht nur gut aus sondern sind auch bequem...Samt sehr weich...zu empfehlen

Sehr schöne Stühle

Super weicher Stoff. Der Stoff lässt sich gut reinigen. Die Stühle sind sehr bequem.

Möbel

Toller Stoff samtweich und sehr bequem zum sitzen

Sehr schöner Stuhl

Ich empfehle den Stuhl sehr gerne weiter. Sehr schöne Farbe. Leicht zusammenzubauen.

Einfach toll, Sind sehr gemütlich und passt für eine Wohnzimmer

Sehr bequem

Die Stühle sind sehr bequem. Ich bin 178cm groß und kann super drauf sitzen.

Der Stoff und die Verarbeitung hat mir gar ...

Der Stoff und die Verarbeitung hat mir gar nicht gefallen

bequemer stuhl

Der ist sehr bequem und schön , Einfach weiterempfehlen.

Super Stühle

Super tolle Stühle, gute Qualität. Kann ich gerne weiterempfehlen. 1 Punkt Abzug jedoch trotzdem, weil die Polsterung nach meinem Empfinden etwas besser sein könnte. Ein Stuhl wurde in der kurzen Zeit mehr benutzt, als die restlichen drei und sieht schon etwas "platt gesessen" aus. Sonst super.

Toller Stuhl

Der Stuhl an sich ist toll, sehr hübsch anzusehen, stabil und optisch wirkt er wertig. Der Zusammenbau ist innerhalb zwei Minuten erledigt und kinderleicht - einfach das Gestell mit vier Schrauben an der Sitzfläche befestigen. Er verströmt keinen chemischen Geruch, was leider oft der Fall ist. Einziges Manko waren einige Beschädigungen am Gestell und ein Streifen auf der Sitzfläche, was allerdings sicher durch die (sehr gute) Verpackung verursacht wurde. Mich aber nicht dazu veranlasst, einen Stern abzuziehen.

Tolle Esszimmerstühle

Lange musste ich auf die neuen Stühle warten, aber es hat sich gelohnt! Super schön und bequem. Super schöne Farbe. Ich liebe sie!

Sehr zufrieden

Wir haben diese Stühle aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und nicht bereut. Sie sind sehr bequem, leicht zum Aufbauen. Die Lieferung war schnell.

BEGEISTERT

ein so tolles Sitzgefühl, wir sind begeistert. Einfach im Zusammenbau, super Preis und sehr angenehmes Sitzgefühl, Preis TOP

Super Stuhl.

Mga schön, super weich und sieht edel aus ! Schnelle Lieferung.

Hochwertige Qualität Stuhl

Hochwertige Stoffe Materialien, ich kann gerne Weiter empfehlen!

Empfehlenswert

Habe diesen Artikel aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sehr bequem und die Stuhle haben eine sehr schöne Farbe. Alles richtig gemacht; Top Artikel!