GRAND CANYON Isomatte

So macht das Zelten wieder Spass

Diese Matte war ne gute Investition Bequemes liegen und eine gute Isolation Das Teil ist sein Geld wert

gutes Angebot!

sehr praktischer Artikel, gute Qualität, leicht und gut transportabel!

gefällt mir gut

sehr gute Matte , ich schlafe sehr gut darauf ,.......

Super Schlaf

Funktioniert nicht richtig.

Matte füllt sich nur auf einer Seite mit Luft. Scheinen auch 2 Kammern zu sein, auf den Bildern wirkte das anders. Leider kam sie auch zu spät an, deshalb konnten wir sie nicht wie gedacht mit in den Urlaub nehmen

Bequemer als erwartet.

Ich hatte erst Bedenken,ob diese Matte dick genug ist,da ich ein Seitenschläfer bin und Rückenprobleme habe. Beim ersten Mal haben wir die Isomatte 1 Std. Luft ziehen lassen, aber dann war sie schön dick,alle weiteren male wird sie schneller dick.Und als ich mich drauf legte empfand ich sie als sehr bequem und spürte die Wärmeisolierung direkt. Das Zusammenrollen ging gut. 1x rollen für die grobe Luftentweichung, Ventile schließen. Dann wieder ausrollen und wieder zusammen rollen und für die im oberen, restlichen Drittel angestaute Luft Ventile öffnen,Luft raus drücken und wieder schließen, fertig - (Alter Camper trick)😉Passt dann wieder gut in die mitgelieferte Tasche. Wie sie Nachts isoliert weiß ich noch nicht 🤷.

Qualität problemen

Sie müssen die Oberfläche 20 bis 30 Minuten lang massieren, um die erforderliche Luft auf den Isomaten zu bringen. Von 3 Produkten, die ich gekauft habe, hat nur 1 richtig funktioniert. Höhe ist circa 8,5-9cm

Sehr gute Isolierung

Hat gut isoliert sehr bequem Nur das mit dem selbataufblasend hat nicht ganz so geklappt. Leider keine Anleitung dabei gewesen

Super verstaubar im kleinen Auto

Lässt sich wunderbar handhaben. Wir haben nur ein kleines Auto. Dafür ist dies echt klasse. Schlafen mit zwei Erwachsenen darauf. Passt super. Einfacher auf und Abbau.

Artikel ist wie beschrieben, das einzige was ich nicht finden konnte war bis welchem Gewicht die Matte zulässig ist. Das wäre noch wünschenswert für die Beschreibung.

Super zufrieden und sehr gute Qualität

Super zufrieden und sehr gute Qualität und Verarbeitung. Man kann kein Mangel finden. 100 Prozent empfehlenswert

Gutes Stück!

Ich konnte mit meinen "alten" Knochen, wunderbar liegen, freue mich schon auf die nächste Saison ;-)

Ich kann nur den Artikel weiterempfehlen. Der Preist ist super