GRAND CANYON Isomatte

Schöne Matten

Wenn die Matten sich erstmal mit Luft befüllt haben, sind sie sehr bequem. Es dauert allerdings für mich zu lange, das sie sich komplett befüllen. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber am nächsten Tag waren sie bereit zum ausprobieren. Für camping unterwegs allerdings noch nicht ausprobiert, wobei ich aber auch bedenken hätte, das es unterwegs schneller geht. Für unsere Zwecke alles gut

Isomatten

Habe zwei gekauft, finde sie gut.Selbstaufblasung funktioniert super, schön leicht und rutschen nicht.Kann ich weiter empfehlen.

Leider musste ves zurück

Leider müsste ich meine Bestellung zurück schicken, da der falsche Inhalt geliefert wurde. Ansonsten Qualität gut

Wie erwartet

Die Isomatte von Grand Canyon hat meine Erwartungen erfüllt. Dünner als gedacht aber trotzdem bequem. Kleines Packmaß und schön leicht

guter artikel

bekommt unser enkel zu weihnachten also test steht noch aus ist jedenfalls leicht und gut verpackt

Super zum zelten

Meine Tochter liebt diese Matte, gut zu verstauen und nimmt nicht viel Platz weg