GRAND CANYON Isomatte

Top!

Hatte mir die Matte für einen Kanu Tour in Schweden bestellt, und muss sagen bin doch sehr zufrieden mit dieser Matte, das packmaß ist noch okay um sie in einem Großen Rucksack zu verstauen(50l Rucksack) der Liege Komfort ist so gut wie er eben sein kann. Die Wärme Isolierung ist klasse, bei 10 grad oder weniger würde ich allerdings zu einer etwas dickeren greifen. Die Matte bläßt sich von selbst auf, was auch wirklich gut funktioniert, Wenn man ihr ein bissel Zeit gibt (ca. 30min), man kann aber natürlich auch noch selbst pumpen sollte es schnell gehen müssen. Bei einer Größe von 1,79 ist diese Größe der Matte ausreichend, es muss aber jeder für sich entscheiden wie viel Komfort er im Zelt haben möchte. Beim Preis Leistungsverhältnis gibt es jedenfalls nichts zu meckern!

Schöne Matten

Wenn die Matten sich erstmal mit Luft befüllt haben, sind sie sehr bequem. Es dauert allerdings für mich zu lange, das sie sich komplett befüllen. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber am nächsten Tag waren sie bereit zum ausprobieren. Für camping unterwegs allerdings noch nicht ausprobiert, wobei ich aber auch bedenken hätte, das es unterwegs schneller geht. Für unsere Zwecke alles gut

Sehr bequeme Unterlage

Ideal für die Zeit im Freien. Bläst sich relativ schnell auf und ist in kurzer Zeit wieder klein zu bekommen. Die Nacht war super angenehm

Isomatten

Habe zwei gekauft, finde sie gut.Selbstaufblasung funktioniert super, schön leicht und rutschen nicht.Kann ich weiter empfehlen.

Leider musste ves zurück

Leider müsste ich meine Bestellung zurück schicken, da der falsche Inhalt geliefert wurde. Ansonsten Qualität gut

Ein qualitativ guter Artikel

Bei dieser Isomatte von Grand Canyon hat man sich nicht verkauft! Gute Qualität und genauso ausgefallen wie beschrieben! Der nächste Urlaub mit Zelt kann kommen , damit ist man auf jeden Fall gut ausgestattet.

Etwas dünn..

Leider nicht so dick und dadurch spürt man den harten Boden. Ich lege noch eine Luftmatratze drunter, dann wird zumindest die Kälte abgehalten...

Sehr bequem🤗

Lässt sich einfach und schnell aufpusten und man schläft echt super darauf... selbst das einpacken nach Gebrauch war mehr als einfach.

Top Teil

Füllt sich von selbst mit Luft. Selbst erklärend das System.

Wie erwartet

Die Isomatte von Grand Canyon hat meine Erwartungen erfüllt. Dünner als gedacht aber trotzdem bequem. Kleines Packmaß und schön leicht

So lala

Habe zwei mal versucht sie vorzubereiten aber geht igwie ganz schwer. Ich weiß nicht. Vllt ist sie noch neu

guter artikel

bekommt unser enkel zu weihnachten also test steht noch aus ist jedenfalls leicht und gut verpackt

Isomatte

Leider viel zu dünn, Folge Rückenschmerzen und kälte des Bodens sehr spürbar

Super zum zelten

Meine Tochter liebt diese Matte, gut zu verstauen und nimmt nicht viel Platz weg

Schnell, gut und passt vom Preis.. Alles wie beschrieben. Bin zufrieden

Gute isomatte

Sehr weiche gute matte ............. . .

Hält die Luft, sieht gut aus

Wem die Dicke von 5 cm reicht, der ist mit der Matte gut versorgt.

Top Matte!

Top Qualität. Ware wie beschrieben, schneller Versand!!!!

Noch nicht genutzt aber sehr gute Qualität und Farbe ist toll

Diese Ware ist super. Erfüllt genau das was sie soll