GRAND CANYON Deckenschlafsack UTAH (2 tlg)

Perfekt

Der perfekte Schlafsack für unseren Campingplatz, er hält was er verspricht. Angenehmer Stoff auf der Haut, ausreichend Bewegungsfreiheit darin und er wärmt sehr gut bei nachts 5 Grad Celsius.

Warm und leicht.

Sehr gute Qualität. Für das leicht Gewicht eine überraschend gute Wärmeleistung. Hält auch als Decke benutzt kuschelig warm ohne dass man ins schwitzen kommt. Top Bewertung von mir.

Toller Artikel!

Perfekt für das Schlafen im Freien. Sehr kuschelig und angenehm.

Überzeugt leider nicht

Optisch ein schöner Schlafsack, aber der " Stoff" fühlt sich äußerst unangenehm an... nicht kuschelig weich, eher Füllstoff ähnlich billiges, dünnes Fleece...Das ersetzt leider keine Baumwolle im Inneren, hätte bei guter Qualität aber auch ok sein können... wirklich warm glaube ich, ist er auch nicht. Schon als der Postbote mir das Paket in die Hand drückte, dachte ich " viel zu leicht"... geht leider zurück.

Super Schlafsack

Super Schlafsack sehr gut verarbeitet hält angenehm warm. Im Sommer wird es nicht warm.

Guter Sack

Der Schlaffsack macht einen guten Eindruck, mehr kann ich noch nicht sagen, muß erst probekuscheln.