GRAND CANYON Mumienschlafsack FAIRBANKS (2 tlg)

Schlafsack für 3 1/2 Jahreszeiten

Sehr schöner Schlafsack. Er hält sehr gut warm aber ohne darin zu schwitzen. Die Wärmeregulierung funktioniert sehr gut und lässt sich über Öffnen und Schließen des Reißverschlusses gut unterstützen. Habe ihn bis -4 Grad ausprobiert und auch dort eine angenehme Nacht darin verbracht. Auch das Platzangebot ist hervorragend. Für den Preis ist er absolut empfehlenswert. Einzig beim Packsack würde ich mir noch Kompressionsriemen wünschen um ihn auf Touren kleiner verpacken zu können.

Es sieht nicht nur gut aus sondern hält auch warm. Habe es gekauft weil meins mal erneut werden sollte, bin echt zufrieden damit, der Reißverschluss macht das was er soll, es hält warm auch bei Regen- Wetter.

Schöne Träume

Angenehm und sehr gut verarbeiteter Schlafsack. Hält was er verspricht. Warm und doch nicht zu mollig. Preis Leistungen ist mehr als Ok 👍😁

Toller Schlafsack

Der Schlafsack hält sehr gut warm und ist auch sehr geräumig, man fühlt sich nicht so eingeengt und an den Füßen ist genug platz.

Hält schön warm!

Nach einem Heizungsausfall im Haus in Aktion getreten :-)

schöner Schlafsack

Ich habe ihn in oliv bestellt, aussehen wie abgebildet, ist ein Weihnachtsgeschenk, deshalb kann ich nichts weiter dazu schreiben...

Super Schlafsack

Ein sehr warmer und kuscheliger Schlafsack. Leider die falsche Farbe, daher zurückgeschickt und nochmal in olive bestellt.

Richtig warm

Ich finde sehr zufrieden , ist richtig warm, bald in Natur benutzen