GRAND CANYON Mumienschlafsack WHISTLER (2 tlg)

Sehr gute Artikel !!

Aus meiner Erfahrung ist diese Artikel perfekt, für 3 Saison im Winter könnte noch knapp werden, die ist gut verarbeitet und sieht in rot sehr schön aus und ich passe perfekt drinnen 72kg....

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super klein super warm super leicht super weich

Schlafsack

Bin sehr zufrieden mit den Schlafsack. Hab es für einen Herr erworben der keinen Zuhause hat. Und er berichtet daß es 8hm warm ist. Und bequem. Es ist eine echte Bewertung. Einen guter Produkt. Ich werde für mich auch in Zukunft ähnliches erwerben wenn ich reise.

Eigentlich gut, aber

Die Verarbeitung ist gut, schöne Farbe, mir ist es unglaublich schwer gefallen, den Schlafsack aus seiner Aufbewahrungssack herauszubefördern. Zusammen mit meiner Tochter haben wir uns sehr bemühen müssen, als zweites dann dieser komischer Geruch?! Mir war ehrlich gesagt schlecht und ich lag nicht mal 3 Minuten zur Probe drin. Da dieses schöne Teil für meine neunjährige Tochter gedacht war, konnte ich das wirklich nicht kaufen. Deshalb leider zurück!

Perfekt für eine Übernachtung in der Sporthall

Wurde für die Übernachtung in der Kletterhalle im Winter gekauft. Kind war er warm genug mit Jogginganzug. Im Freien wurde er noch nicht getestet sollte aber da auch im Frühjahr und Sommer reichen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr kompaktes Packmaß, hält was er verspricht und ist bei 13°C Nachttermperatur gerade noch ausreichend. Bei niedrigeren Temperaturen muss man sich wärmer anziehen.

Gut

Meine Enkel finden ihn super angenehm

schöner Schlafsack Sehr klein vom Packmaß Passt gut in jeder Reisetasche

Erwartungen erfüllt

Der Mumienschlafsack von Grand Canyon ist wie in der Beschreibung. Super kleines Packmaß und leicht.

Get so

Würde ich nicht so weiter empfehlen aber kann man machen

ein guter Schlafsack

Der Stoff und Schnitt sind ok. Aber kann hält er nicht so warm wie ich denke.