GRAND CANYON Einbogenzelt CARDOVA 1, Personen: 1

Super kleines Zelt

Da es schon Herbst ist, habe ich erst eine Nacht in meinem neuen Zelt verbracht. Kann aber schon jetzt sagen dass es 100% wasserdicht ist, es hatte ganz gut geschüttet. Für ein 2 Personen Zelt ist genug Platz, also für mich und mein Gepäck reicht es. Muss aber dazu sagen dass ich eine sehr dicke Luftmatratze benutze, da habe ich bei anderen 2 Personen Zelte schon Probleme. Packmass und Gewicht sind super, freue mich schon auf nächstes Jahr, dann geht's mit dem Motorrad in den Süden

Super Zelt!

Für Mensche die auch mal alleine Unterwegs sind, Ideal! Preis-Leistung-Gewicht sind Top! Einfach auf die Fahrradlenkertasche gepackt und los gehts! Gute Bewegungsfreiheit im Zelt für eine Person! Für zwei Personen geht es zur Not auch noch, aber eng.

Super Zelt

Ich hatte dieses Zelt im Sommerurlaub in Süditalien dabei. Es ist perfekt für heiße Nächte wegen des tollen Fliegengitters. Auch einem Regentag hat das Zelt mit dem Überzelt bestens Stand gehalten. Für zwei Personen ist es allerdings sehr kuschelig.

Ein stabiles Zelt.

Das Platzangebot ist für eine Person plus Gepäck großzügig. Der hohe Gestängebogen macht den Aufenthalt im Zelt bequem und die Konstruktion mit einer Stange sorgt für ein schnelles Aufstellen. Die Farbe ist super.

Ein super Zelt für diesen Preis

Schnell aufzubauen, geräumig, wertig verarbeitet, absolut dicht👍 Einzig der Heringe könnten etwas stabiler sein…

Tolles Zelt

Das Zelt ist super einfach und schnell aufzubauen, auch für Neulinge wie mich, und das sogar im Dunkeln. Es hat leicht geregnet und war ziemlich frisch; ich blieb trotzdem trocken und warm. Einzig das Einrichten ist durch die Größe des Zeltes teilweise etwas umständlich gewesen, wenn man sich in letzter Minute dazu entscheidet doch anders herum zu schlafen. Ich könnte mir nicht vorstellen zu zweit darin zu nächtigen. Ich bereue den Kauf definitiv nicht und empfehle es ganz klar weiter! Super Zelt für wenig Geld

Super Ware

Super Ware

Klein aber fein

Sehr schöne grüne Farbe, leicht aufzubauen, praktische Transorttasche, 2,2 Kg Gewicht spürt man im Rucksack kaum. ich bin sehr zufrieden.

Geniales Zelt zu günstigem Preis

Das Zelt ist hochwertig verarbeitet. Alle Nähte und Ösen sind sehr sauber gearbeitet, ebenso die Schnüre zum Abspannen. Die Reißverschlüsse laufen gut. Es ist absolut Wasserdicht und trotzdem gut belüftet. Es gab wenig bis keine Kondenswasserbildung im Inneren. Der Aufbau geht leicht von der Hand und ist dank der Konstruktion mit nur einer Stange sehr schnell erledigt. Auch allein absolut problemlos in wenigen Minuten zu erledigen. Der Platz im Innenraum ist großzügig bemessen und reicht für 2 Personen oder 1 Person inklusive Gepäck gut aus. Ich nutze das Zelt für Trekkingtouren mit dem Fahrrad und kann es nur empfehlen.

GRAND CANYON Tunnelzelt

Ich war in Norwegen und im schönen Italien, das Zelt ist fantastisch, der einzige Fehler ist, dass die Einsätze zu schwer sind, danke Otto.

Sehr praktisch

Tolles kleines Zelt. Für Wandertouren bestens geeignet. Auch für 2 Personen.