Paulmann LED Außen-Tischleuchte Lillesol, LED fest integriert, Warmweiß, LED-Board, Solar, dimmbar

Enttäuschend!

Eigentlich eine schöne Lampe. Funktionieren tut sie gut noch gut, obwohl sie in kürzester Zeit voll Wasser läuft, wenn's mal etwas regnet. Das sollte eigentlich nicht passieren, zumal man das angesammelte Wasser sehr schlecht bis gar nicht entfernen kann. Der Lampenschirm ist fest verklebt, oder sonst was!? Kein einziges Schräubchen um irgendwas zu öffnen. Macht soweit ein schönes Licht, und die Leuchtdauer ist gut. Mal schauen wie lange die Technik mit dem Wasser klarkommt.

Schöne Lampe, lrider nach 3 Wochen defekt

So war die Lampe oe ein Hingucker auf meiner Terrasse, nach dem Regen ist aber Wasser in Ihr und leuchtet nicht mehr! Lejder musste ich sie reklamieren!

....an sich eine schöne Solarlampe

....wenn sie richtig funktionieren würde. Ganzer Tag am Fenster geht sie nach nicht mal 10 Minuten aus. Außerdem finde ich nicht gut, daß man sie immer extra einschalten muss.