Paulmann LED Außen-Tischleuchte Lillesol, LED fest integriert, Warmweiß, LED-Board, Solar, dimmbar

Tolle Lampe für draußen

Tolle Kamoe, die man draußen ins drin verwenden kann, würde ich weiterempfehlen

Tolles Disgn !

Habe die Lampe im Angebot erstanden.Habe sie sofort ausprobiert,und zum laden auf die Fensterbank gestellt. Das Licht lässt sich wunderbar dimmen.Steht jetzt aber erst einmal zur Dekoration im Wohnzimmer. Finde es sehr gut,dass die Lampe unten drunter einen An/Aus Schalter hat. Freue mich schon darauf, sie sobald es wärmer wird, mit auf meine Terrasse nehmen zu können.

Schöne Lampe für den Außenbereich

Pro: Verarbeitung, Aussehen, Leuchtkraft Contra: letzte Dimmstufe ist zu dunkel (hier ist die Gefahr groß, dass man die Lampe an lässt, weil man kein Licht sieht und so eine Entladung sattfindet). Brenndauer hätte ich länger erwartet. An der Kette zum Anschalten des Lichts muss man kräftig ziehen (hatte dabei erst Angst, etwas kaputt zu machen).

Eine Tolle Lampe für die Abendstunden.

Macht ein schönes Licht und füllt den Bereich wo man das Licht benötigt. die Dimmer durch die Kette in drei Stufen ist toll, das einzige ist, es fehlen so ein bis zwei Zwischenstufen an Lichtstärke.

Schlicht, elegant und gut!

An dieser Lampe gibt es eigentlich nur eine Sache zu bemängeln und das ist die Dimmfunktion. Ich fände es besser wenn die Lampe stufenlos dimmen könnte, nicht nur in drei Stufen. Ansonsten finde ich diese Lampe wirklich sehr gut und würde sie weiterempfehlen.

Schöne Solarlampe

Eine besondres schöne Solarlampe . Sie hat einen standfesten Fuß der sie sicher stehen lässt. Der Lampenschirm ist aus Kunststoff , die Kette zum verstellen der Helligkeit passt perfekt zum gesamt Bild der Lampe . Eine moderne Solarlampe.

Die Lampe ist sehr praktisch nicht nur ...

Die Lampe ist sehr praktisch nicht nur Gärten auch im innen Bereich. Nur das Laden ist etwas umständlich da Sonne von oben kommen sollte, an muss sie dann schräg zur Sonne hin legen.

Design stimmt -

Helligkeit zufriedenstellend - Farbton könnte allerdings einen Tick wärmer sein.

Schönes Licht

Die Lampe lässt sich in drei Stufen einen und macht schönes Licht