Schlafkontor Schwebetürenschrank Puls mit Metallgriffleisten, viele Farben

Nicht zu empfehlen

Der Schrank ist ein wenig wackelig und die Schwebetüren passen nicht so gut die Türen schließen nicht mit dem Schrank ab Ist eine Spalte nicht so schön ich würde ihn nicht nochmal kaufen

Leider nicht so toll wie erwartet

Der Aufbau war naja... Die Bauanleitung war sehr schwierig zu erkennen, weshalb es uns manchmal das Leben schwer gemacht hat... Auch kamen einige Teile mit Dellen geliefert, was natürlich erst während des Aufbaus zu erkennen war. Die Schranktüren rollen nicht schön geschmeidig, sondern sind eher etwas „grob“... ein weiteres Mal würden wir ihn nicht kaufen. Zwei Sterne auch nur, weil der Schrank viel Platz bietet..

Nicht empfehlenswert!

Selbst die 200€ sind mir im Nachhinein zu schade. Material und Verarbeitung einfach nur billig und schlecht. Ecken und Kanten sind sehr scharf, überall Kleberückstände und der Aufbau war Katastrophal - im Endeffekt ist die Anleitung unbrauchbar. Für ein Gästezimmer wäre es okay aber für den täglichen Gebrauch definitiv nicht. Lieber etwas mehr Geld für einen gute. Schrank in die Hand nehmen.

Leider nicht zufrieden

Der Schrank wurde beschädigt geliefert ( Zulieferer sollte überdacht werden) es gab einen Rabatt in Höhe von 20€ , der Schaden aber höher liegt / Ersatz konnten wir nicht warten da der Schrank dringend Gebrauch wurde. Egal der Aufbau mit der Anleitung gestaltet sich recht schwierig , Schrauben haben gefehlt . Der Schrank sieht nicht schlecht aus, erfüllt seinen Zweck, kaufen würde ich ihn nicht mehr .

Schrecklich

Wurde fast komplett kaputt geliefert. Dann wurden die Ersatz Teile geliefert nach zwei Wochen. Diese waren auch beschädigt. Die Qualität ist einfach schlecht. Nie wieder. Lieber mehr bezahlen. Das war mir eine Lehre

So sieht der Schrank sehr schön aus. Aber ...

So sieht der Schrank sehr schön aus. Aber die aufbauanleiting ist sehr schlecht beschrieben und die schienen unten stimmen auch nicht da die Türe sich unten nicht einharkt.

Bereits beschädigt geliefert bekommen

Qualität lässt sehr zu wünschen übrig .... mehrere Holzteile waren schon beschädigt beim Auspacken . Definitv keine Kaufempfehlung!

Die Aufbauanleitung war scheinbar von einem ...

Die Aufbauanleitung war scheinbar von einem anderen Schrank,durch Bild im Katalog war Aufbau dann erfolgreich.

Für diesen Preis teuer

Der Schrank ist nicht stabil. Ich habe etwas besseres erwartet. Sieht sehr billig aus.