Schlafkontor Schwebetürenschrank Puls mit Metallgriffleisten, viele Farben

Liefertermin war gut. Leider war der Aufbau ...

Liefertermin war gut. Leider war der Aufbau kompliziert und eine Leiste hat gefehlt. Werde jetzt irgdwie versuchen die Leiste im Bauhaus zu bekommen, was allerdings im Moment nicht einfach ist.

Kleiderschrank

Beschreibung für Aufbau war sehr schwierig zu verstehen. Optisch schaut Schrank sehr schön aus, jedoch lieber ein paar Euro mehr ausgeben

Zu schwierig aufzubauen

Schlechte Beschreibung, umständlich aufzubauen und sehr kompliziert!!!!!!!!!

Gibt bessere

Also der Schrank sieht ganz schön aus, ABER: Die Anleitung ist ein Witz, so eine miese Beschreibung habe ich noch nicht gesehen. Es fehlten Rund 20 Schrauben die ich dann anderweitig besorgen musste. Die Rückwände sind krumm und schief geschnitten worden, sodas das festmachen fast unmöglich war. Er steht jetzt und sieht ganz gut aus aber noch mal kaufen oder weiter empfehlen?! Eher Nein.

Funktioneller Schrank

Leichter Aufbau . Selbst der Einbau der Schwebetüren (wir hatten das noch nie gemacht) ging unproblematisch und einfach. Platzangebot im Schrank selber ist genügend vorhanden. Der Schrank wurde bei uns leider mit den falschen Fronten geliefert. Wir mussten erst die falschen Türen einbauen da die Auslieferung der richtigen Fronten noch andauert. Daher hoffen wir nun auf baldigen Austausch da die Front so nicht zum Rest der Zimmereinrichtung passt.

Schöner Schrank aber..

Sieht gut aus und ist stabil, aber wurde mit falschen Bohrlöchern geliefert, Otto war da aber sehr kommunikativ

Der Schrank ist optisch wirklich wunderschön ...

Der Schrank ist optisch wirklich wunderschön und mir gefällt er seitdem wir ihn haben auch immer noch sehr. Wir haben Einlegeböden, anstatt den Kleiderstangen angebracht, was kein Problem war aufgrund der vorgebohrten Löcher. Der Aufbau war so lala. Man muss ihn im Liegen aufbauen, was bei kleinen Räumen definitiv ein Problem darstellt. Die Türen waren fehlerhaft vorgebohrt, sodass die rechte Seite immer noch sehr hakt und unschöne Streifen auf der linken Türseite verursacht hat. Wenn das mit den Türen besser gelöst wird, wäre es eine 5/5!

Guter Schrank

Der Schrank ist so an sich ziemlich gut und es passt auch viel rein. Selbst nur in der Farbe weiß, macht er vom aussehen doch schon was her. Der Aufbau war super einfach den Großteil schafft man sogar alleine nur bei den Schwebetüren einhängen da brauch man Hilfe aber sonst doch recht einfach im Aufbau. Leider sind schon einige Stellen wo es abgeplatzt ist und sehr viele Kratzer. Da ich so lange auf den Schrank warten musste, hatte ich auch keine Lust auf eine Retour. Aber für den Preis trotzdem ein schöner Schrank.

Angebot ist für den Preis gut

Lieferung erst nach 7 Wochen. Sehr nette und unkomplizierte Lieferung. Artikel ist nur mit viel Geduld und oder mehreren Helfern aufbaubar. Die Beschreibung des Aufbaus für den Schrank ist ein Alptraum. Vom aussehen ist der Schrank sehr schön. Würde ihn mir aber nicht noch einmal kaufen.

Schwebetürenschrank

Der Schrank ist sehr schön und stabil aber ich hatte echt Probleme mit den schranktüren .Nach 1 tag habe ich aufgegeben weil eine Tür etwas höher ist als die andere aber anders passt es nicht. Diese Schranke sind echt nicht meine stärke:)

Kleiderschrank ist in Ordnung

Die Aufbauanleitung ist leider sehr ungenau. Bei uns fehlten in der Rückwand schrauben, aber wir hatten noch welche da die gepasst hatten. Ansonsten ist der Schrank sehr geräumig. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

Schlechte Qualität

Der Schrank fühlt sich nicht hochwertig an und eine Tür war schon nach paar Tagen kapput, bei dem Preis kann man aber auch leider nicht viel erwarten

Viel Platz für Jacken

Wer den Schrank kauft braucht viel Platz für den Aufbau....weil der Schrank im liegen aufgebaut werden muss.... sonst ist für den Preis alles ok!

Nicht wie erwartet

Sieht ganz gut aus , beim Versuch ihn zusammen zu bauen an die Grenzen gestoßen, Teile passen nicht , ging zurück

Kleiderschrank

Wurde leider nach 3 Monatige Wartezeit enttäuscht , Schrank wurde mal wieder mit Fehlern geliefert . Schade

Na ja geht so

Der schrank an dich schick nur die Qualität sehr schlecht splittert ab sieht nicht schön aus

Schrank eben

War eben einer der günstigsten. Habe schon stabielere gesehen. Aufbau war etwas schwierig.

Entspricht Erwartungen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zufrieden. Zusammenbau etwas komplex.

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank, der auch in kleinen Räumen gut Platz findet