Schlafkontor Schwebetürenschrank Puls mit Metallgriffleisten, viele Farben

Schlechte Qualität

Besonders die Front Enttäuscht, Verarbeitung im ganzen ist vermutlich dem Preis geschuldet, sollte aber gerade in den Verbindungselementen bei einem Schwebetüren- Schrank deutlich stabiler sein. Würde den Artikel gerne zurück geben.

Fehlen dem Artikel Teile für die Montage?

Der Kleiderschrank ist ohne Schrauben, ohne Schlüssel, ohne Holzklötze zu mir gekommen. Und ich kann es nicht zusammenbauen, weil ich die Anleitung nicht habe. Welche Lösung empfehlen Sie?

Super schnelle Retoure

Vorweg:Otto war sehr schnell mit der Retoure und sehr freundlich in allen Bereichen......TOP......der Schrank selber war von sehr schlechter Qualität und ist unserer Meinung nicht zu empfehlen.

Kaputt angekommen, tür nicht gut farbe versch

Das Produkt kam gebrochen an, die Ferse gebrochen, schlechte Handhabungsanweisungen, und die Schranktür kam in festem Weiß anstelle von Braun und Weiß an. Da das Produkt seine Funktion erfüllt, geben wir es nicht zurück, sind jedoch vom Unternehmen enttäuscht.

Schwebetürenschrank für den kreativen Handwer

Die Rechte Tür war eine Herausforderung für den ganzen Bekanntenkreis inklusive Familie. Die Aufhängung hat nicht in die Schienen gepasst musste manuell zurechtgebogen werden . Nun hängt das ganze Gewicht auf den oberen Schienen. Den Schrank umstellen undenkbar. Nochmal ab und aufbauen kann man nicht mehr zumuten.

Bauanleitung zu kompliziert, dauert zu ...

Bauanleitung zu kompliziert, dauert zu lange. Ware defekt angekommen nach 5 Wochen Wartezeit. 10% entgegenkommen von Otto finde ich nicht gerecht. Empfehle es nicht zu kaufen.

Das war nix

Zurück gegeben haben falsche Teile bekommen bestossen Positiv es wurde anstandslos zurückgenommen

Sehr schlechte Qualität!

Bin sehr enttäuscht von der Qualität, überall Schwere Macken!