Schlafkontor Schwebetürenschrank Puls mit Metallgriffleisten, viele Farben

Qualität ist gut, Aufbauanleitung ist grottig

Der Schrank ist stabil und wertig, die Laufschienen laufen sanft und die Materialqualität ist für den Preis klasse. Die Aufbauanleitung ist ab Schritt 2 für Normalbürger nicht mehr zu verstehen. Keine Nummerierung der Teile o.ä., man muss Glück haben, dass man die Unterschiede der Stücke auf den Blättern erkennt. Das Schienensystem bzw. der Zusammenbau der Rolleinheit für die Schwebetüren haben wir nur durch mehrmaliges Probieren und einen befreundeten Schreiner schaffen können. Das sollte dringend verbessert werden, dadurch hat der Aufbau des Schrankes knapp 6 Stunden gedauert.

Erfüllt den geplanten Zweck

Auf der Suche nach einem Schrank der meinen Jacken Platz bietet bin ich hier fündig geworden. Platzmäßig erfüllt der Schrank seinen Zweck und ist was Preis / Leistung angeht die richtige Entscheidung. Die Verarbeitung ist etwas verbesserungswürdig. Holz ist gesplittert, die Rückwände sind schief, und die Aufbauanleitung ist so schlecht gedruckt das man teilweise raten musste.

Preis-/Leistung gut

Für den Preis bekommt man einen schönen und geräumigen Schrank. Der Aufbau ist etwas zeitaufwenig, da die Anleitung teilweise etwas verwirrend ist (Seite 2). Der Schrank wurde 2 Wochen vor dem voraussichtlichen Liefertermin geliefert. Wir wurden eine Stunde vor Lieferung angerufen und die Lieferung war insgesamt top!

Top Qualität. Top Preis

Aufbau anhand der Anleitung sehr verständlich. Aufbau dauert nicht lange . Stabiler Schrank . Tolle Optik . Bin zufrieden. Lieferung bis in die Wohnung / mit Abstand und Maske / netter Liefer Service .

Kann ich noch nicht beurteilen. Warte noch

Leider fällt es mir schwer die Rollen anzubringen da die Beschreibung sehr klein geschrieben ist, und ich sie dadurch nicht verstehe. Habe die Türen daher immer noch nicht anbringen können. Mir gefällt an den Türen nicht, dass sie nicht in je einem, sondern in 2 Teilen aufgeteilt sind. Können daher schneller kaputt gehen. Es hätte gereicht wenn die Teilung einer Tür mit Zierstreifen wäre.

Gut

Schrank finde ich gut für den preis sieht schön aus mann hätte noch 2 boden vielleicht dazu hätte wäre super

Super, ich freue mich

Diesen schrank habe ich für meine erste eigene Wohnung gekauft, ich nutze ihn in der küche für Töpfe und Geschirr und auf der anderen seite für Vorräte. Da dieser schrank super schlicht ist passt er super in meine weiß gehaltene küche. Das es ein Kleiderschrank ist fällt überhaupt nicht auf und zusätzliche regale im schrank waren superleicht nachzubauen mit möbelplatten aus dem Baumarkt. Ich freue mich, für das geld wa das ein super Investment. Das einzige was ein wenig anstrengend wa, wa der aufbau ... Die Anleitung ist ziemlich komisch und manche sachen sind nicht sofort verständlich so das man oft fehler macht und einen Schritt zurück bauen muss wenn man nicht zweimal in die Anleitung guckt

Schöner Schrank

Für das Geld ein sehr schöner Schrank. Aufbauanleitung schlecht gemacht. Leider schlechte Zuordnung der Schrauben, da alles ohne Verpackung. Ein kleiner Karton voll Schrauben muss lange sortiert werden. Aufbauservice war mit bestellt hat aber nicht geklappt, deswegen selbst aufbauen lassen

Für den Preis ok

Für den Preis ist der Schwebetürenschrank vollkommen ok, habe ihn nun seit etwa drei Monaten. Insgesamt wackelt alles etwas, wenn die Türen auf- und zugemacht werden. Ich erwarte aber, dass er noch eine Weile gut funktioniert. Weshalb ich nur 4 Sterne vergebe: Beim Aufbau war klar, dass dieser Schrank nicht gut mehrmals auf- und abgebaut werden kann, das halten die Verbindungen voraussichtlich nicht aus. Umziehen sollte man damit also besser nicht.

Toller Schrank

Lieferzeit war vor Bestellung 4 Wochen angegeben, nach der Bestellung waren es 8 Wochen bzw. wurde es irgendwann um 4 Wochen verlängert, was einfach nur ärgerlich ist. Der Schrank ist sehr stabil und hat eine gute Qualität, das einzige Problem ist die Türen beim schieben (trotz türdämpfungsschlag) quietschen zu laut warum wieso weshalb keine Ahnung. Sonst sieht es sehr schön aus nach dem Aufbau.

schöner Schrank

stabiler Schrank.. bei uns gekauft für unseren 15jährigen Junior... Viel Stauraum durch die Hängestangen und war leicht aufzubauen.... würde ihn nochmals kaufen... einziges Manko,die Lieferung hat 2 Wochen länger gedauert,wir wurden aber per Email frühzeitig darüber informiert und hätten die Möglichkeit bekommen einen anderen Schrank zu wählen,wenn wir nicht hätten warten wollen.......

Leichter als erwartet…

War der Aufbau bei diesem Schrank. Ich muss zugeben, nachdem ich die vielen negativen Bewertungen gelesen habe, hatte ich weit aus schlimmeres erwartet. Die Aufbauanleitung war verständlich und auch beim Einsetzen der Schiebetüren gab es keine größeren Probleme… Zeit und Ruhe bewahren

Super Kleiderschrank

Super. Hab ihn alleine aufgebaut. Keine fehlbohrungen oder sonstige Fehler. Rückwand nageln da hoffe seit Jahren das da mal fortschrittliches kommt. Nöö immer Nägel oder Schrauben ( das nur mal so am Rande ) Made in Polen 🇵🇱. Dobra rabota (gute Arbeit 🇩🇪)

schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank. sofern man ihn zusammen gebaut hat, sieht richtig gut aus. Negativ ist wie meistens die Aufbauanleitung. Gerade bei den Schwebetüren ist mehr probieren statt nach Anleitung. Keine Nummerierung der einzelnen Teile. Auf jeden Fall ist Erfahrung notwendig.

Top Preis Leistung

Wir haben den Schrank für unseren Sohn gekauft. Er ist super, bis auf das er nicht selber schließt , wie die teuren Modelle. Was nicht schlimm ist, für den Preis. Leider ist die Anleitung auch nicht ganz klar, man muss ziemlich lang überlegen, aber kriegt es hin.

Ein toller Schrank

Schöner Schrank mit sehr viel Stauraum, wir haben auf einer Seite regale rein gebaut. So wäre er perfekt eine seit hängen andere Seite legen. Ist aber mit ein bißchen handwerklichen geschickt einfach selbst zu machen.

Preis / Leistung passt

Für den Preis bekommt man einen schönen und geräumigen Schrank. Preis - Leistung passt! Der Aufbau des Schrankes ist sehr zeitaufwenig, da die Anleitung teilweise etwas verwirrend ist.

Preis Leistung top

Schrank ging sehr einfach zum aufbauen. Wünschenswert wäre wenn auf einer Seite noch 2-3 Einlegeböden drin wären aber das wusste ich schon vor der Bestellung und habe ihn trotzdem gekauft.

toller Artikel

schöner Schrank, mit etwas geschick und handwerklichem Könnenkann man sich die Kosten füe den Aufbau sparen. Alles kontrolieren dan in Ruhe Schritt füe Schritt aufbauen.

Bin mit meiner Wahl zufrieden.

Habe eine gute Wahl getroffen.Leider fehlt bei den Schiebetüren eine Metalleiste.Werde dies Melden,um sie nachträglich zu bekommen. Optisch ein Schrank ohne Schnörkel.

Guter Schrank

Dieser Schrank lässt sich leicht aufbauen, benötigt aber 2 Personen. Die Türen etwas schwergängig, kann aber auch an meiner Aufbaukunst liegen. Für den Preis völlig ok.

Komplizierte Anleitung aber toller Schrank

Schrank super Anleitung sehr kompliziert - nicht wirklich toll geschrieben. Bilder sind auch nicht super abgebildet. Nach viel fluchen hat es dann hingehauen.

Ein toller Kleiderschrank

der Schrank war sehr schnell aufgebaut nur Probleme mit den Türen aber danach haben wir es auch geschafft der Preis ist top die Qualität ist super. Danke otto

Alles OK

Für den Preis ist, der in Polen hergestellter Schrank voll OK. Aufbauanleitung ein wenig verwirrend und aber machbar. Insgesamt sind wir zufrieden.

Toller Artikel!

Der Schrank läßt sich Dank verständlicher Anleitung schnell zusammenbauen. Allerdings sind die Türen etwas schwergängig und schleifen ein wenig.

Sehr schöner Schrank

Schöner geräumiger Schrank, der Aufbau ist etwas aufwendig, aber gut machbar. Schiebetüren laufen ruhig und leicht. Würde ihn gerne wieder kaufen.

Kleiderschrank Artikel ist oky

Das Preis Leistungsverhältnis für das Produkt Kleiderschrank ist in Ordnung. Allerdings sind die Schwebetüren für Laien schwierig ein zu bauen.

Toller Schrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank an sich allerdings ist das aufbauen recht schwierig und auch die Anleitung ist leider nicht so ganz gut

Ein guter Kleiderschrank

*****•••••••••••••••••••••••••••••••••••...........

Ist okay

Für den Preis ist der Schrank in Ordnung, passt leider nicht so viel zum Hängen rein wie gedacht.