Schlafkontor Schwebetürenschrank Puls mit Metallgriffleisten, viele Farben

Toller Schrank

Wir haben den Schrank als zweite Möglichkeit für Klamotten gekauft. Da wir schon einen haben, der allerdings 900€ gekostet hat, dachten wir , testen wir diesen mal. Er ist super, bis auf das er nicht selber schließt , wie die teuren Modelle. Was nicht schlimm ist, für den Preis. Man muss sich nur dran gewöhnen den Schrank bis zum Ende zuzuziehen.

Schöner, geräumiger Schrank. Die ...

Schöner, geräumiger Schrank. Die Schwebetüren sind super und leichtgängig. Er bietet viel Platz, gerade auch zum Hängen von Kleidung, und ein bisschen zum Legen. Zum Aufbau kann ich nichts sagen, denn wir haben ihn liefern und aufbauen lassen. Sieht auch gut aus, ist dezent.

Toller Look

Der Schrank sieht sehr schön aus. Er hat nicht so viel Ablagemöglichkeiten für Sachen, aber viel zum Hängen. Der Aufbau war etwas schwierig. Die Anleitung war ziemlich chaotisch.

Wunderschöner Schr und Preis-Leistung super.

Wir sind zwei Mädels, die sich diesen Kleiderschrank ausgesucht haben. Der Aufbau war durch die Anleitung relativ einfach, aber sehr zeitaufwendig, da wirklich sehr viel geschraubt werden muss. Löcher sind markiert, aber wir haben sie zusätzlich vorgebohrt, damit das Material nicht platzt. Ein Akkuschrauber ist wirklich das Beste für den Aufbau. Einziges Manko...man braucht viel Platz, da man ihn im Liegen montiert. Andernfalls würde er nicht richtig gerade werden. Wir sind glücklich und begeistert von dem tollen Schrank, der sehr viel Platz bietet und auch optisch ein Hingucker ist. Es ist auch Material dabei um ihn zusätzlich an der Wand zu befestigen, aber das brauchten wir nicht, weil er auch so bombenfest steht. Auf alle Fälle empfehlenswert und die Negativ-Kommentare hier, können wir absolut nicht nachvollziehen.

Ein schöner, platzsparender Schrank

Zeitpunkt und Art der Anlieferung bestens durch die Hermes-Spedition, Schrankdesign sehr dezent und wirkt wie ein Einbauschrank; allerdings war der Aufbau sehr mühevoll da die Anleitung sehr schwer verständlich verfasst ist und die verscheidenen Nägel und sonstigen Montagezuteile ohne Nummerierung beigelegt sind.

Genug Platz

Nachdem es zwar ziemlich gedauert hat, bis der Schrank da war, sind wir jetzt sehr zufrieden damit. Der Aufbau war einfach (wenn man sich mit solchen Arbeiten auskennt). Danke OTTO

Eine tolle Kleiderschrank

Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön

Preis-Leistung Verhältnis

Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden, macht für den Preis einen echt guten Eindruck, alles sauber gearbeitet und die Funktion ist leichtgängig. Der Aufbau ist jedoch umfangreicher als gedacht, hierfür sollte man schon etwas Zeit einplanen (je nach hnadwerklichem Geschick 3-4 Stunden).

TOLLER SCHRANK

Der Schrank ist wirklich absolut zu empfehlen! Sehr schick, toller Stauraum und mit guter Qualität zu dem Preis.

Toller Schrank

Für den Preis einfach top ist sehr stabil Der Aufbau ging super mein Bruder kennt sich da auch gut aus würde ihn jederzeit wieder kaufen Perfekt für meine Jacken

Kleiderschrank

Hab den Kleiderschrank für meine Tochter. Bietet sehr viel Stauraum. Perfekt für faule die nur Wäsche aufhängen und nicht zusammenlegen

Empfehlungswert

Ich habe diesen Artikel für meine Freundin gekauft sie war sehr glücklich, sie sagte das er perfekt in ihre Wohnung passte und Super neben den anderen Möbel aussah.

Schöner Schrank der was her macht.

Sehr schöner Schrank der sich absolut sehen lassen kann. Besticht durch seine Schlichtheit. Aufbauzeit ist mit 3 Std angegeben und das haut auch hin.

Zufrieden

Preis Leistung passt Sind sehr zufrieden Gerade das mit den Schiebetüren ist toll und vorallem platzsparend

Sah am Anfang sehr knifflig aus doch haben es innerhalb einer Stunde aufbauen können! Sieht nicht nur schön aus ist auch mega stabil

Zweckmäßiger Schrank,

schlichtes Dekor, zweckmäßig. Schade, dass es so lange dauerte mit der Lieferung. Der Aufbau kostet viel Geld, war eine Katastrophe, leider.

Super Kleiderschrank

Ein sehr schöner Kleiderschrank . Viel Platz und der Aufbau war auch super einfach . Die Türen schließen auch super .

Sehr schöner Schrank

Hab nicht gedacht das der Schrank so schön aussieht der Aufbau ging auch recht gut Lieferung durch Hermes hat auch geklappt.

Einfach praktisch, stabil,schnell aufgebaut !

Der Schrank gefällt mir sehr gut,kann ich nur weiterempfehlen, bin überhaupt sehr großer Fan von OttO

Macht Freude

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, macht Freude, bietet enorm viel Platz obwohl es ein kleines Raumwunder ist

Ein toller Kleiderschrank

Gute Qualität und stabile. Ich liebte den Kleiderschrank. Sie müssen 2 Personen zusammenbauen.

einfach toller Artikel

Schön groß und geräumig, passt schon eine Menge rein von meiner Tochter und es ist mal aufgeräumt:)

Sehr schöne kleiderschrank viel Platz ...

Sehr schöne kleiderschrank viel Platz Qualität 👍👍🏻👍🏻

Schrank finde ich gut für den preis sieht sch

Schrank finde ich gut für den preis sieht schön aus mann hätte noch 2 boden vielleicht dazu hätte wäre super

Schöner Schrank

Aufbau war in Ordnung . Sehr schöner Schrank mit viel Platz zum hängen . Preis -Leistung zufrieden

Schöner Kleiderschrank, recht gut zusammen ...

Schöner Kleiderschrank, recht gut zusammen zu Bauen, und vom platz her auch Super

Ganz toller Schrank

Ich habe diesen Schrank für das Kinderzimmer meines Sohnes gekauft.Finde ihn leicht aufzubauen.

Schöner Schrank

Ein super Schrank, ist für meine Eltern war aber mein Aufbau dabei. Alles top, sind super zufrieden

Ein toller wertvoller Schrank

Schöne grösse, alles so wie beschrieben. . Gutes Material. Sehr schön für junge Menschen.

Eleganter Kleiderschrank

Qualität ist für den Preis okay :) Ich kann ihn nur empfehlen, denn ich liebe ihn :)