Logitech StreamCam Webcam (Full HD)

Unscharf und …

Beim automatischen Fokussieren immer wieder unscharf trotz sehr guter Key Light Beleuchtung. Ist laut Internet aber ein bekanntes Problem. Auch per Hand kaum ein scharfes Bild hinzubekommen. Dann lässt sich die automatische Belichtungskorrektur nicht abstellen. Ich nutze nun weiterhin mein altes Iphone 8 Plus als Webcam sowohl HD als auch 60 FPS sieht deutlich flüssiger und schärfer als mit der Streamcam Schade Logitech. Ich hab von einer 100€ Webcam mehr erwartet. Vermutlich kostet diese Cam deswegen aktuell nicht mehr rund 160€. Retoure.

Schlechte Bildqualität nicht scharf

Lieber eine Andere Kaufen

Lieder haben wir auch das Flacker Problem mit der Cam. Es ist auch egal wie ausgeleuchtet der Raum ist. Im Internet gibt es einige Leute die das Problem haben.

Eigentlich gut , aber nach einer Stunde defekt