Logitech StreamCam Webcam (Full HD)

Super Camera

Klasse Bild und Ton . Nur müsste ein Adapter dabeisein . Nicht jeder hat einen Mikroeingang . Ansonsten klasse Webcam

Die beste Streaming Cam für Anfänger !!

Die Streamcam ist die beste Cam für Anfänger die auf Twitch mit dem Streaming anfangen wollen !

TOP Cam für den Preis!

Bildqualität 1A. Die Kamera hält ein was sie Verspricht.

Tolle Webcam mit super Bild!!!

Ich nutze diese Kamera jetzt schon seit einer Weile, und bin total begeistert... Überhaupt kein Vergleich zur 920s, also einem Vorgänger Modell... Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen... würde sie auf jeden Fall noch mal kaufen... und für alle streamer da draußen, ihr macht mit der Kamera auch nichts verkehrt... für dieses Geld gibt es meiner Meinung nichts besseres... aber das ist nur meine Meinung... Macht euch selber eine... Lieben Gruß an alle...

Gute Cam mit nützlicher Software

Die Cam macht ein gutes Bild. Sowohl beim Streamen als auch die Fotos sind scharf. Das ganze ist natürlich keine Spiegelreflexkamera, aber für Onlineunterricht erste Klasse. Das Mikrofon ist ist für Sprache ausreichend. Die Software auf Logitechseite ist auch funktional. Superschnell geliefert, trotz der momentanen Umstände. Eine klare Kaufempfehlung.

Logitech StreamCam (ein muss für Streamer)

Logitech StreamCam Webcam (Full HD), Benutze es beim Twitch Streamen Perfekte Qualität vor allem die Hautfarbe deutlich besser wie die vorigen Logitech Cams und wie das Microsoft LifeCam Studio, Volle 5 Sterne von mir (ein muss für Streamer) Danke an Logitech volle 5 Sterne.

Für Streams sehr gut

Ich finde 30 für normale Cam Gespräche auch gut wollte schon immer eine mit 60fps haben

Super Cam!

Bin sehr begeistert von diesem Modell. Ist zwar etwas teurer, aber man merkt den Unterschied zu günstigeren Modellen sofort. Allein die Verarbeitung wirkt schon hochwertig und die LogitechCapture Software ist auch nützlich und durchdacht. Die Cam lässt sich auch beliebig montieren und drehen.

Top Kamera

Gibt's nix zu meckern. Top Qualität, läuft perfekt sieht mega aus. Nix anderes erwartet von dem Hersteller

Top Cam!

Wurde gekauft um bei den häufigen Web-Meetings endlich ein gutes Kamerabild zu liefern und ich wurde nicht enttäuscht! Sehr gute Qualität. Rein von der Optik etwas gewöhnungsbedürftig aber sie tut was sie soll!

echte 60FPS in Full HD videos

nach lange Recherche nach einer webcam für mein neuen Setup habe ich das passende bei otto gefunden. auch in portrait mode geniale videos aufnehmen und hochladen. weiter empfehlen ist ja klar für das teil

Tolle kamera

Sehr gute Kamera, Leider kann ich sie nur über PC und nicht Laptop laufen lassen da eins USB-C Anschluss benötigt wird. Musste sie aus diesem Grund leider zurück senden, sonst hätte ich sie gern behalten

Gutes Bild

Die Bildausgabe finde ich echt gut. Sehr klares und flüssiges Bild. Habe die Cam hier für einen super Preis bekommen. Dafür kann ich sie wirklich weiterempfehlen.

Eine Webcam die....

solide ist, jedoch das Programm Logitech Capture nicht so gut ist. Wenn ihr diese Webcam nehm, geht lieber über den Logitech G Hub. In diesem Programm könnt ihr auch die Webcam einstellen.

Tolles Bild, Ton Übertragung mittelmäßig

Die Kamera tut was sie verspricht. Bei schlechten Lichtverhältnissen ist es nicht ganz optimal, ansonsten bekomme ich nur Begeisterung meines Gegenübers bzgl. der Herausragenden Bildqualität.

Super Ding

Eine super Kamera, tolle Auflösung. Für den Preis echt top. Passt auf die Kamera hat ein USB C Anschluss, ich musste mir extra ein Adapter dazu kaufen um sie an meinen PC anzuschließen.

Stylische Webcam

Ich nutze sie fur das Home Office. Kein Vergleich zu der eingebauten Kamera im Imac. Klares Bild und klare Farben. Mir war auch der Autofokus wichtig. Klare Empfehlung

Meine Mann ist sehr zufrieden.

Ich habe ein Linux system, Funktioniert einwandfrei. Hatte keine Probleme mit der Installation Die Auflösung ist sehr gut

Edelcam

Ton und Bild sind sehr gut. Weniger geht auch und reicht auch. Aber man kommt halt nicht so gut rueber. Funktioniert tadellos mit Skype, Jitsi oder OBS.

Preis ist gerechtfertigt

Qualität (Auflösung, FPS) sind gut. Super zum Videocallen. Preis ist angemessen. Bild in Schwachlicht auch akzeptabel. Rundum zufrieden.

Sehr zufrieden

Die StreamCam ist perfekt in der Übertragung, deutlich besser als die integrierten Kameras, braucht weniger Umgebungslicht, bin sehr zufrieden.

sehr gute Qualität

Gekauft um mit meinem Yoga-Angebot online zu gehen - viel besser als die im iMac eingebaute Kamera - echte HD Aufnahmen und realistische Farben

Super Cam von Logitech!

Tolle Cam, für Meetings oder ähnliches. Optisch fantastisch, Bild und Videomaterial hervorragend. Einrichtung kinderleicht.

Sehr zufrieden

Hab mir die cam zum streamen geholt. Sie tut exakt was sie verspricht. Eine Gute Belichtung ist allerdings nach wie vor wichtig

Ist super camera top Qualität und 👍 👍 👍 👍

Top Qualität top camera für diese Preise 👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht ihren Job gut

Bin echt begeistert besser als erwartet! Kann ich nur empfehlen für den Preis macht man nichts falsch.

Super webcam

Sehr praktisch für Streaming. Und viel über Corona zum online unterrichten benutzt. Scharfes Bild.

schöne Webcam mit allem drum und dran

Top Webcam,Autofokus,Aut. Helligkeitsregulierung,HD und 60fps,also ein schönes scharfes flüssiges Bild.

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er ist sehr zufrieden