DR. MARTENS 8 Eyes Boot Gaucho Schnürstiefel mit Lederinnensohle

Super Doc Martens Qualität

Die Stiefeletten von Doc Martens sehen aus wie auf dem Foto. Das Leder ist gefettet, kein Glattleder. So bekommt es beim Tragen einen speziellen Vintagelook. Zum Kleid oder zur Jeans auch mit Leggins und Stricksocken sehr cool. Da es ein unisex Artikel ist, brauchte ich eine Nummer kleiner und… perfekt. Er ist auch etwas weiter geschnitten, also nichts für schmale Füße.

Qualität (fast) wie früher

Meine ersten Dr. Martens habe ich vor gut 30 Jahren gekauft, damals noch Made in England, wie mittlerweile üblich wurde irgendwann die Produktion ausgelagert, aber einen wirklichen Unterschied habe ich nicht feststellen können. Das Leder schmiegt sich weich an den Fuß, auf der dicken Sohle kann man wunderbar laufen. Ein perfekter Stiefel für die Natur/ Stadt/ Festival usw.

Robuste Stiefeletten

Die Stiefelette hat eine gute Passform. Ich trage Größe 37 und habe sie auch in dieser Größe bestellt. Passt prima, auch mit dickeren Socken. Das Leder ist wie immer, bei Doc Martens, etwas hart. Aber wenn man sie immer gut eincremt und durch das tragen werden sie schön weich.

Schick

Schauen schon echt cool aus . Fühlen sich hochwertig an . Bin gespannt ob sie langlebig sind. Habe vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt und lang Richtung. Bis jetzt hab ich nix zu meckern .

Schöne Boots

Sehr schöner Boot aber leider fallen sie groß aus des wegen musste ich ihn leider zurück schicken und eine Nummer kleiner bestellen. Wer zwischen 2 Größen steht sollte die kleinere nehmen ansonsten sehr schönes Leder

toller Stiefel

Stiefel sehen super aus. Robustes dickes Leder und angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung wie immer bei Dr.Martens. Dezenter vintage Style durch das gefettete Leder. Bin voll zufrieden :)

Einfach sehr gut

Dr Martens forever

Hoher Tragekomfort. Fast genaue Passform. Ich trage sonst 42-43. Bei Doc's bestelle ich immer 1Nummer grösser

Perfekter Boots

Ein Schuh der für mich perfekt ist .Gesehen ,bestellt, anprobiert ,behalten .Besser geht es nicht .

toller Schuh

hochwertiger Lederschuh, am Anfag Leder recht hart aber gibt sich schnell

Tolle Boots

Fallen größengerecht aus, sehen schick aus....immer wieder gerne.

Schick

Sehr schöne und stabile Schuhe.

Ein Toller Artikel

Die Qualität ist sehr gut, die Schuhe gefällt mir sehr gut

Tolle Stiefel

Grösse wie angegeben. Super bequem und top Qualität.

Sehr hart am Rand

Wahrscheinlich doch eher für die Männerfüße???? Sehr hart am Rand oben. Es wäre weniger schlimm wenn die Schuhe nicht so hoch geschnitten wären. Der Rand ist nicht mehr im Fersen Bereich sondern höher und drückt noch mehr. Die Weite super für Einlagen Träger. Nutzt aber nichts wenn am Rand drückt und sehr hart ist. Ob dies nach dem Einlaufen besser wird?????? Das will ich nicht riskieren denn danach kann man die Schuhe nicht mehr zurückgeben und außerdem bin ich zu empfindlich um solche Phase durchzustehen. Es gibt ja Schuhe mit einem weichen Rand und solche will ich lieber haben.

Zu Groß

Es sind meine ersten Martens. Verarbeitung ist gut. Normalerweise habe ich Größe 43. Dieser Schuh fällt bei mir sehr groß aus. Geht leider wieder zurück.

Toller Artikel 👍

Sehr schöner Schuh.. Alles bestens Verarbeitet .. Mein Mann ist begeistert 👍

Guter Schuh

Schöne Martens, bequem und lässt sich gut drinne laufen. Bin begeistert.

Schön

Einfach ein schöner Schuh schlicht und passt genau

Einfach ( Geiler Doc )

Leder ,Farbe alles top nur Schnürsenkel habe ich andere gekauft, aber das ist ja Geschmacksache 👌👍

Nie zugestellt worden!!!

Ist jetzt die zweite Bestellung die nicht rausgegangen ist. Bin wirklich enttäuscht. Irgendwie klappt da was nicht mit dem bestellen und zustellen von Waren bei Otto!

Fallen größer aus - 1Nr. kleiner bestellen

Toller Schuh, ordentlich verarbeitet. Langzeittest noch nicht erfolgt, bisher aber prima :-)