Sigikid Kinderrucksack Bär

Sehr süßer Rucksack

Dieser Rucksack ist wirklich süß. Für ein Kita-Kind absolut ausreichend. Mein Kind findet ihn toll und ist anfangs mehrmals täglich mit ihm auf den Rücken ganz stolz durch die Bude gelaufen. Mittlerweile spielt er eher mit ihm. Einräumen, ausräumen... einräumen, ausräumen....usw. Der Rucksack ist absolut empfehlenswert!

Wunderschön

Ein wirklich toller Kinderrucksack ,der bis ins Detail verarbeitet ist. Platz für kleines Jäckchen, Spielzeug etc. Einfach niedlich.

Wunderschöner Rucksack

Unser Sohn mag den Rucksack total gerne und er steht ihm ziemlich gut. Der Rucksack wird bei uns für die Kita eingesetzt und bietet genügend Platz, gut verarbeitetes Material!

Mega

Ein sehr toller Rucksack klein aber fein

Ob für den Kindergarten oder Freizeit der Rucksack bietet genügend Platz für Getränke und Brotdose sogar ein kleines Spielzeug passt hinein. Mein Sohn läuft ständig damit rum.

Absolut süßer Rucksack, der seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Hat schön Platz für die Kindi-Sachen und ist leicht und gut zu tragen für kleine Mäuse.

Kaufempfehlung

Super süßer Kinderrucksack! Auch mit Brustgurt und seitlichen Taschen. So können auch kleinere Dinge verstaut werden und nicht alles landet in einem Fach.

Super süßer Kinder Rucksack

Toller Artikel, sieht in natura schöner aus als auf den Bildern. Qualität passt auch. Super praktisch sind die beiden Fächer.

Super süsser Rucksack

Der Teddy Rucksack ist echt toll. Mein Sohn fast 2 Jahre war so begeistert. Er wird im August für den kiga im Einsatz kommen

Super Rucksack

Super Rucksack, die Farben sind toll und auch die Größe ist perfekt. Unser Sohn liebt es.

Tolles Design, super funktional

Toller Rucksack in superschönem Design, praktisch mit Brustgurt... Toll! Toll! Toll!

Ein toller Artikel 👍

Sehr gute Qualität und super Design. 👍👍👍