Sigikid Mobile Holzrack, natur

Stabil

Das Material ist erstmal sehr gut. Das anbringen war auch sehr einfach und unkompliziert. Ein Teil vom Holz war verfärbt bzw wie ausgeblichen,deswegen 1Stern Abzug. Ansonsten kann ich das jeden weiterempfehlen. Dieser Fehler muss nicht bei jedem vorkommen.

Macht was es soll

Verarbeitung ist sehr gut. Kann gut zum Aufhängen von Mobiles genutzt werden. Einen Stern Abzug gibt es da die Winkelverstellung sehr grob ist und daher oft die untere Klemmung zur Höhenänderung genutzt werden muss.

Holzrack

Da leider ein normales Mobile nicht an den Stubenwagen angeschraubt werden konnte, habe ich dieses Teil bestellt. Es passt wunderbar und erfüllt seinen Zweck

Super Qualität

Einfach nur Sigikid... Sehr gute Qualität, lässt sich sehr einfach anbringen und verleiht dem Mobile eine tolle Optik.

Ist ok für den Preis

Ist ganz ok, es Einstellungen könnten aber etwas feiner sein. Trotzdem kann ich diese Aufhängung empfehlen.

Die Halterung lässt sich sehr gut an unserem Laufgitter anbringen und schnell verstellen. Gutes Produkt.

Sehr schöne Himmelstange

tolle Verarbeitung, schönes Material, Funktion wie versprochen. Ich kann sie empfehlen!

Sehr schöner Artikel!

Schönes Holz, einfach in der Anwendung, gefällt gut!