Sesselschoner Fano IBENA, mit modernen Streifen

Mein Sessel ist aufgewertet

Diese Schoner sind original noch viel schöner als gedacht, und so wunderbar weich. Ich bin total begeistert. Gewaschen hab ich sie noch nicht, kann also dazu keinen Kommentar geben. Bin aber trotzdem froh, mich für diese schönen Schoner entschieden zu haben. Danke.

Gute Wahl.

Habe ein Komplettes Set (Sessel, Sofa und Armlehenschoner) bestellt. Bin vollauf zufrieden. Gute Qualität und Verarbeitung. Schönes Muster. Preis super, Würde ich bei Bedarf sofort wieder kaufen.

Dieser Schoner passt farblich perfekt zur Decke aus dieser Serie und fügt sich sehr gut auf unserem Sessel ein, es rutscht auch nichts hin und her. Wachen läßt er sich auch sehr unkompliziert und gut.

Ich habe diese Sesselschoner als Sofaschoner ...

Ich habe diese Sesselschoner als Sofaschoner in Gebrauch. Sie sind super weich und auch nicht so hell , was durch unsere 1 kleinen Hunde von Vorteil ist

Gemütlicher Artikel

Sehr gemütlich,hatte aber noch ne Kordel dran sein können,damit nichts gerutscht.aber ansonsten perfekt

Superweich und angenehm

Der Sesselschoner sieht gut aus und hat eine sehr gute Qualität. Er ist weich und angenehm auf der Haut.

Sehr kuschlig

Der Sesselschoner ist genauso wie abgebildet. Sehr weich und flauschig.Guter Kauf.Erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Perfekt

Stoff angenehm, kuschelig 👍

Anschmiegsam,weiches Material...

Leider nicht dieselbe Farbe

Wollte noch einen 2. Sesselschoner, da ich diesen in der Farbe camel/braun schon hatte. Leider hat der Artikel in der 2. Bestellung nicht dieselbe Farbe (camel/braun, ist dunkler), wie bei der 1. Bestellung (war heller in der Farbe). Ging deshalb zurück. Schade.

gute Qualität

Der Sesselschoner passt perfekt zu der Farbe des Sessels und es sieht schick aus. Die Qualität ist sehr gut und ich habe gleich noch einen als Sitzunterlage für das Sofa dazu gekauft.

Schöner, kuscheliger Sesselschoner.

Der Sesselschoner hat eine schöne Farbe, kein bisschen altmodisch . Da mein Mann oft mit Arbeitsklamoten in seinem Sessel Platz nimmt, habe ich mich für diesen Sesselschoner entschieden.

sehr guter Artikel

Der Sesselschoner ist von Material, Farbe und Qualität sehr gut. Leider mit 50 cm zu schmal für meinen Sessel, gefällt mir optisch nicht, geht deshalb zurück.

Leider

ist die Farbe/Struktur und die Musterung nicht so, wie ein bereits vorliegender Sesselüberwurf. Schade. Ich behalte die Ware aber trotzdem.

Super Sesselschoner

Ich habe diese Sesselschoner als Sofaschoner in Gebrauch. Sie sind super weich und auch nicht so hell , was durch unsere 2 kleinen Hunde von Vorteil ist

Super Sesselschoner

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, bleibt in der Farbe und Form beständig. Die Farbe ist sehr gut gewählt, denn sie passt sehr gut zu meinem Sofa.

die Sesselschoner sind sehr schön. Die ...

die Sesselschoner sind sehr schön. Die Sitzgruppe wirkt behaglich und bequem. Das Material ist strapazierfähig und doch anschmiegsam

perfekt...

verrutscht nicht & ist auch kuschelig

Ein angenehmer flauschige Artikel

DER Schoner ist schön weich und wärmend, nur leider verrutscht die Sitzfläche, weil sie nicht fixiert werden kann.

wunderschön und flauschig

Der Schoner ist genau richtig für unseren Ledersessel, warm und flauschig und waschbar. Kann ich echt weiterempfehlen

Einfach empfehlenswert

Die Sesselschoner sind genauso empfehlenswert, wie die dazugehörigen Ärmelschoner.

Schöner farbiger strapatzierfähiger ...

Schöner farbiger strapatzierfähiger Stoff,war nur zu groß für meinen Sessel

Perfekte Couchschoner sieht edel aus ...

Perfekte Couchschoner sieht edel aus Qualität sehr gut , Schnelle Lieferung