Bischof Bama Wäschekorb, mit Standteilen, Tragegriffen, ergonomische Form

Funktion der Standfüße nicht vorteilhaft

Jede Frau oder auch Mann würde bei einen gefüllten Wäschekorb verzweifeln, da sich die Standfüße sehr schlecht in die Standposition stellen lassen. Man muss erst den gefüllten Wäschekorb auf den dreckigen Rasen stellen und die Seitensicherung lösen, dann die gelösten Standbeine mit der Hand in die richtige Position bringen und das bei einen gefüllten Korb (sehr schlecht). Wenn der Korb leer ist stellen Sie sich ganz leicht mit den Füßen auf die unten Stützen und ziehen den Korb nach oben, so das sich die unten eingerasteten Sicherungen gleichzeitig lösen,oder Sie kippen den Korb und ziehen erst die eine und dann die andere Stütze. Hier sollten die Hersteller selber noch einmal richtig Testen und sich gegebenenfalls etwas einfaches einfallen lassen, das für jede Hausfrau/mann einfacher zu betätigen ist.

Leichter und schicker Korb

Habe mir den Korb bestellt damit ich etwas hab was beim bügeln in der Nähe steht und auch in einer praktischen Höhe ist zum reinlegen wie auch die Wäsche raus zu nehmen.

Kein bücken mehr

Einfacher geht es bestimmt nicht mehr, für mich super, da ich Rücken Probleme habe, man (Frau) muss sich nicht mehr so viel bücken bei der Hausarbeit.

Toller " stummer Diener"

praktischer Wäschekorb, kein bücken mehr.Stabiles Material. darf in keinen Haushalt fehlen. Empfehle ich gerne weiter.

prima, gute qualität

rückenschonung, wunderbar und praktisch, für mann und frau nützlich

ein Traum

ist der schön und interessant gut zu handhaben entweder normal oder als Standkorb zu benutzen, grade gut für mich weil ich z. Teil im Rolli sitze so kann man bequem die Wäsche handhaben immer wieder,

Ein praktischer Helfer

Wegen der Höhe einfach genial, man braucht sich nicht mehr so tief zu bücken wenn man die Wäsche entnimmt. Die Stabilität finde ich auch sehr gut und er ist ziemlich standfest.

Toll so hab ich mir das vorgestellt

Ich werde den Korb immer mit Füßen benutzen zum Wäsche rausnehmen an der Waschmaschine müßte ich sie einklappen das ist zu umständlich

Sieht nur gut aus

Ich habe mir mehr vom Korb versprochen. Sehr lavede verarbeitet und nicht sehr standfest.

Rückenprobleme?

Nicht mehr mit mir!!! Eine sooo sinnvolle Erfindung für Menschen mit Rückenschmerzen. Kein unnötiges Bücken mehr!!!

Eine prima Erleichterung und der Wäschekorb ist sehr Rückenschonend.

Prima wäschekorb

Sehr bequem für den Rücken. Schnell auzuklappen, dadurch bequeme arbeitshöhe.

Sehr schönes Design

Qualität ist super, sehr stabil und leicht zu reinigen. Keine bücken mehr.

Sehr toller Wäsche Korb bin sehr zu Frieden. ...

Sehr toller Wäsche Korb bin sehr zu Frieden. Ich empfehle es weiter.

Tolles Produkt, weiter empfohlen:) Yessssssssssss