CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Vesuvio (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, schwarz, ausdrucksstarkes Relief, 12 Teile, für 4 Personen

Schlechte Qualität

Es ist einfach schlechte Qualität 2 der Teller hat schon Farbe verloren einfach enttäuscht

Entspricht nicht der Beschreibung

Der Artikel steht mit Farbe schwarz aber er ist dunkelgrau aber niemals schwarz

Sehr schlechte Teller

Ich habe vor einigen Wochen direkt 2 Sets, im Wert von Knapp 160€ bestellt. Die Teller sind grauenvoll. Die Beschichtung auf den Tellern ist so dünn, dass man bei jedem Hieb mit der Gabel/Löffel/Messer ein helles quietschen ertönt. Die Teller sind ebenfalls sehr groß und sehr schlecht verarbeitet, sodass beim Waschgang in der Spülmaschine jedes mal Ecken von dem Material abbrechen. Absolut nicht zu empfehlen!

nicht schön

sieht nicht genauso aus wie auf dem bild! es sieht sehr nach billige ware aus. Schade !

Schrott

Es erinnert mich an dem Fußboden auf dem Balkon. Ich empfehle es nicht zu kaufen, es sei denn wird kwin Messer benutzt und anthrazit erwünscht war. Ich hätte nicht mal für 19 EUR gekauft.

Schlechte Qualität

Die Teller sehen nach 2 Monaten schon schlimm aus . Am zweiten Tag direkt ist schon ein Stück abgebrochen. Jetzt 2 Monate später sind schon 3 Teller kaputt. Also kann ich nicht weiter empfehlen.