CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Vesuvio (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, schwarz, ausdrucksstarkes Relief, 12 Teile, für 4 Personen

Der Hit...

Was soll ich sagen....Es sieht einfach mega geil aus, wenn der Tisch gedeckt ist. Aber leider, sind sie nicht so Kratzfest wie beschrieben. Für mich ist es bis jetzt noch akzeptabel, mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht.

Superschönes Geschirr

Das Geschirr sieht wirklich toll aus, lässt sich gut spülen. Leider zeigen sich schon nach 1.Gebrauch Kratzer, wahrscheinlich vom Messer. Das ist etwas schade, da diese bei manchem Licht sichtbar sind. Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel

Schönes Design

Dieses schöne Geschirr wurde als Erstausstattung der Tochter mitgegeben und ist sehr gut angekommen. Es ist zwar ein wenig schwerer wie normales Geschirr, aber dafür sehr hübsch mit den Facetten im Teller. Werde es gerne noch einmal, wenn es im Angebot ist, schnappen ...

Schönes Geschirr - mal was anderes...

Habe dieses Geschirr als „Alltagsgeschirr“ bestellt - es sieht toll aus und passt farblich wohl in so ziemlich jeden Haushalt... Die Wölbung der „Kuchenteller“ ist für z.B. Knäckebrot etwas ungünstig ;-) aber es gibt schlimmeres...

Schnelle Lieferung.

Eigentlich sollte es Ende Oktober ankommen. War Überrascht als es doch heute gekommen ist. Die Teller sind etwas heller als gedacht. Auf den Bildern sehen die eher Schwarz aus. Sind eigentlich hell grau/blaustichig.

Schöne Teller

Die Teller sind echt schön. Wobei das Muster bzw. die Farbe um einiges heller ist als erwartet. Wir gingen von schwarz aus aber sie sind eher grau. Trotzdem zu empfehlen !

Sehr schönes Geschirr, leider sieht man aber ...

Sehr schönes Geschirr, leider sieht man aber schnell leichte Kratzer drauf. Mich stört es aber persönlich nicht. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Schöne Optik

Das Set sieht super aus und ist auch relativ gut verarbeitet. Leider ist ein Teller gesplittert was aber nicht tragisch ist.

Meine lieblinge

Ich liebe die Optik dieser Teller. Das einzig negative die großen flachen Teller muss ich abwaschen den für den Geschirrspüler sind sie zu groß.

Schöne Teller

Sehr schöne Teller und schickes Design. Leider ist das schwarz nicht kräftig genug, wie auf den Bildern. Tut dennoch was ed sollte.

Nicht schlecht

Das Geschirr ist nicht schlecht allerdings nicht so ein tiefes Schwarz wie auf den Bildern abgebildet würde eher zu grau/schwarz tendieren

Gefällt mir gut

Das Geschirr sieht toll aus. Es wirkt edel und ist von guter Qualität. Ein Punkt Abzug weil es nicht in meine Spülmaschine passt.

Sehr schön und besonders

Schöne Geschirr, durch die Muster nicht langweilig, nur etwas kratzempfindlich ansonsten ordentliche Qualität

Schönes Design

Ein wirklich sehr schönes Design. Leicht empfindliche Oberfläche. Man sollte mit dem Messer beim Schneiden aufpassen...

Schön

Schönes Set, nur etwas heller als auf den Bildern, geht mehr in ein helleren anthrazit, aber trotzdem sehr schön.

Stylische Teller

Schade, dass es keine größer Variante gibt. Es fehlen leider Schüsseln. Aber ansonsten sehr schönes Service-Set.

Edles Geschirr super trendy

Ein Geschirr das qualitativ einfach super ist. Farbe und Muster schön. Da macht das Essen noch mehr Spaß.

sehr ellegant

Das Geschirrset sieht sehr elegant aus. Die Größe ist auch perfekt, nur die Farbe hat mir nicht gefallen.

Hammer Geschirr

Bin sehr begeistert von der Verarbeitung. 1 Stern im Abzug für leichte Kratzer doch etwas sichtbar.

mal was Anderes

Das Geschirr gefällt mir sehr gut. Farbe müsste man wohl eher als anthrazit bezeichnen.

Sehr hochwertig

es stimmt das die Farbe abweicht jedoch sind die Teller trotzdem schön 🤩

schöne teller

Die Teller sind sehr schön, zerkratzen allerdings auch relativ schnell.

Leider ist nicht so wie beschrieben!

Farbe steht schwarz aber ich würde sagen Anthrazit. War sehr enttäuscht ☹️

Tolles Geschirr

Tolles Geschirr. Sehr empfindlich aber wenn man es sorgsam benutzt geht es

Super Set .....

Super Teller Set aber für 12 teile viel zu teuer . Habe aber behalten

Das Geschirr sieht wünder schön aus ich ...

Das Geschirr sieht wünder schön aus ich würde das immer wieder kaufen.

👍🏻

Schöne Teller, sind aber eher Anthrazit als schwarz!

Sieht wie auf den Bildern aus

Leider hat ein Teller den Transport nicht überlebt. Trotzdem schön

Ein tolles Set !

Das Set ist zwar vom Preis her teuer aber lohnt Sich .

So schön!

In Kombination mit goldenem Besteck ein träumchen :)