CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Vesuvio (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, schwarz, ausdrucksstarkes Relief, 12 Teile, für 4 Personen

Außergewöhnlich

Wer gern etwas außergewöhnliches Geschirr sucht, ist hier richtig beraten. Mit einem goldenen Besteck kombiniert - der Hingucker ansich. Hatte erst Bedenken bezüglich des Materials aber es ist glatt und wunderschön.

Zeitlos

Schön, dass es auch mal ein „nur“ 4-teiliges Service gibt. Die Farbe sieht sehr edel aus und ist perfekt für jedes Home-Candle-Light-Dinner.

Edles Geschirr 🥳

Mega zufrieden. Sieht edel und schick aus. In der Funktionalität keine Einschränkung. Spülmaschinen fest, was will man mehr 😄👍

Ganz besondere Teller

Passend zu unseren neuen Küche fanden wir dieses Service ! Es sieht total edel und besonders aus. Qualität ist bislang super

edles Geschirr in schwarz

Ein richtiger Hingucker, das Auge isst ja schließlich mit ,super schönes Design, Spülmaschinen geeignet.

Schönes Geschirr

Schönes Geschirr - Farbe Anthrazit also etwas heller als abgebildet, sieht aber super aus.

Die Teller sind sehr gut und modern.Ich bin zufrieden.

🥰

Ich liebe diese Teller, sehen sehr hochwertig und sind sehr robust. Sind tatsächlich gar nicht so schwarz wie abgebildet, sind eher Anthrazit - was ich persönlich wesentlich besser finde und durch die etwas hellere Färbung, kommt das Muster auch besser zur Geltung. Wir haben die Teller sehr gut eingepackt bekommen, unter jedem Teller lag eine Schicht Pappe und der Karton an sich, war ebenfalls mit Pappe ausgefüllt damit beim Transport auch nichts beschädigt wird! Unsere Teller waren fehlerfrei und kratzenfrei, haben die mittlerweile mehrmals in der Spülmaschine gewaschen und bisher war alles super. Eine klare Empfehlung :)

Super tafelservice

Ein echter Hingucker ist zwar vom Preis her teuer aber lohnt Sich

Sehr hochwertig und elegant

Ich habe lange nach schönem Alltagsgeschirr gesucht und nun gefunden. Gute Qualität, nicht so dunkel wie auf der Abbildung, was mir gut gefällt, es ist eher ein Grau als ein Schwarz. Super Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Sehr edles Geschirr...

Sehr edles Geschirr, tolles Design und hochwertige Qualität. Ein echter Hingucker und perfekt mit anderem Geschirr in Grau und Schwarz kombinierbar.

Alles super!!!

Es sieht super aus. Ich kann es nur weiterempfehlen!

super schöner Artikel

Geschirr ist sehr ausdrucksstark und beeindruckend

Sehr schön.

Wir hatten von OTTO einen Gutschein über 100€ erhalten ,da wir einen umweltfreundlichen Wäschetrockner gekauft haben. Den Gutschein haben wir für das Tafelservice Vesuvio eingelöst.Besser hätten wir nicht inverstieren können.Wunderschön das Geschirr.Sieht auch auf einer gelben Tischdecke hervorragend aus.Wir haben gleich 2x das Service bestellt ,da es ja noch 20% dazu gab. Danke an Otto.

CreaTable Tafelservice »Vesuvio« (12-tlg)

Sehr stilvolles Geschirr … mal etwas anderes … im Geschirrspüler kein Problem

Sieht sehr edel aus

Als ich die Verpackung öffnete war ich zuerst enttäuscht! Ich hatte den Service eher in schwarz mit etwas grau erwartet. Doch als ich den Tisch mit dem Service deckte um zu schauen wie es dort aussieht, musste ich feststellen, das es in grau viel besser aussieht 😃und habe mich direkt in den Service verliebt! Die Qualität muss ich noch testen. Leider ist dieser Service nur für 4 Personen. Habe gleich noch 2x das gleiche bestellt.

Perfektes Geschenk..

Wurde pünktlich nach 4 Tagen geliefert und war extrem gut verpackt… hab es 3x bestellt für insgesamt 12 Personen! super bruchsicher !!.. wunderschön und sehr stylisch… ist eher ein dunkles Grau statt schwarz wie abgebildet, find ich aber fast noch besser!.. optisch und qualitativ 5 Sterne!

Super schönes Geschirr

Das schwarze Geschirr sieht toll aus, habe gleich noch einmal Teller und Schüsseln nachbestellt. Passend dazu habe ich noch schwarzes Besteck bestellt. Es passt jede Deko-Farbe dazu und meine Gäste waren begeistert, weil es mal was anderes ist.

Tolles Geschirr

Wollte das Geschirr verschenken , ist aber nicht schwarz , wie ich es gedachte habe , sondern Anthrazit , daher retur

Tolles Design mit Funktion 👍

Die Oberfläche hat eine schöne Struktur und sieht echt toll aus. Habe alles ausgepackt und erstmal in die Spülmaschine. Benutzung ist sehr praktkabel. Das Geschirr macht einen robusten Eindruck. Bin gespannt wie es sich bei längerer Benutzung hält

Tafelservice

Sehr schönes Geschirr...sehr leicht...

Wahnsinns Qualität für kleinen Preis

Dieses Geschirrset ist der Wahnsinn! Jedes Gericht schaut auf dem schwarzen Untergrund super lecker aus. Seit einem halben Jahr im Gebrauch, immer Spülmaschine und schaut aus wie neu 👍🏻 Klare Empfehlung!

Glücklich und zufrieden.

Hatte erst bedenken das Tafelsevice zu bestellen,wegen die Bewertungen. Versuche es, ansonsten schick ich zurück. Und 2 Service bestellt. Bin glücklich und zufrieden und vor allem sieht es schick aus.

Schwarzes Service

Dieses Service sieht gut aus und von der Qualität auch überzeugend. Auf dem Foto wirkt es etwas dunkler, als in Wirklichkeit. Da ist es eher ein dunkles grau. Ansonsten aber sehr schön.

Tolles exklusives Geschirr !

Das Geschirr ist nicht nur schön und ausgefallen, sondern wirklich robust . Habe versehentlich einen Teller aus der Spülmaschine geholt und gegen meine Armatur gestoßen … und alles prima !

Steingutgeschirr anthrazit

Die Ware kam im einwandfreien Zustand an und hat unsere Erwartungen erfüllt. Es ist natürlich anders als bei Porzellangeschirr, aber es ist etwas Anderes auf dem Tisch und macht sich als Alternative sehr gut.

So ein schönes Geschirr

Habe es für meine Tante bestellt und bin total begeistert , werde es mir auch bestellen ist die perfekte Ergänzung zu unserem anderen Geschirr . Leider gibt es , es nicht direkt in einer Größeren Anzahl .

Creativ

Dieses Service sieht super toll aus, aber leider sind die tiefen Teller nur für einen Salat geeignet. Eine Suppe kann man definitiv nicht hierin servieren. Aber ansonsten super Qualität in der Ausführung.

Sehr schönes Service

Bin ganz begeistert. Sehr edel und ein Hinguger. Richtige Größe auch die Suppenteller. Nicht so schwer Habe mir nochmal das gleiche nachbestellt. Mal was ausergewöhnliches. Habe es nicht bereut.

Sieht sehr elegant aus!!

Habe mir dieses Geschirr bestellt und bin sehr positiv überrascht, sieht so toll und elegant aus. Schade nur das es für 4 und nicht für 6 Personen ist. Werde mir noch ein Set dazu bestellen.