Emerio Sandwichmaker ST-109562 XXL, 900 W

Kam leider schon d an..

Kam leider schon kaputt (schräg durchgebrochen!?!) an.. Ansonsten optimale Größe für größere Sandwichs. Hätte ihn nochmal bestellt, aber habe mir dann doch vor Ort einen anderen gekauft.

Tut was er soll

Unser letzter Sandwichtoaster war ca 30 Jahre alt. Ich war erstaunt wie leicht der neue Gegenstand ist und war deshalb etwas vorsichtig. Aber er tut was er soll sich wenn das Ergebnis leider nicht so lecker war wie bei dem alten als dieser nich voll funktionstüchtig war...

Sandwichtoaster

Bin leider nicht so begeistert,hätte mir mehr erhofft. Leider halten die sandwiches an den seiten nicht zusammen.

Katastrophe 😥

Tierisch drauf gefreut und dann! Wer dieses Gerät nutzen möchte braucht Toastbrot mit einer Diagonale von 18cm herkömmliches deutsches XXL Toastbrot hat nur ca. 14cm ansonsten sieht das Gerät toll aus. Leider nicht zu gebrauchen da es bei uns das Toastbrot nicht zu kaufen gibt.

Der Artikel ist okay.

Mein Artikel wurde leider mit einem Kratzer geliefert, ist leider nicht ganz so schön aber die Funktion ist daher nicht eingeschränkt also daher kein großes Drama. Leider richt das Gerät ziemlich stark, dass sich erst nach dem dritten mal waschen beheben ließ. Der Verschluss an dem Griff klemmte am Anfang stark und auch das Gerät wirkt sehr wackelig. Aber es tut was es soll und durch die Muschelform bleibt der Käse auch dort wo er sein soll.

Für den Preis ganz ok

Erfüllt seinen Zweck. Jedoch hat unser altes Gerät das günstiger war viel mehr Leistung gehabt. Toast muss länger drin bleiben als angezeigt da nicht richtig knusprig beim ersten mal. Für Big Sandwiches geeignet das ist gut, jedoch hat unser altes Gerät die Toastränder fest verschlossen. Das macht dieses Gerät leider auch nicht. Wie gesagt ganz ok für den Preis, es gibt aber bessere

ist ok

also die Sandwiches sind sehr Groß, was ja eigentlich toll sind, aber meine werden nicht wirklich braun, auch wenn ich diese länger drin lasse. evt. Produktionsfehler? Kann ich leider nicht sagen. Da ich aber nicht so oft Sandwiches mache, ist es OK für ab und zu.

Eher wie ein normaler Toaster

Uns hat dieses Gerät leider nicht überzeugt, da das Sandwich sehr lange brauchte und "nur" getoastet, wie aus dem Toaster schmeckte und auch aussah. Das Sandwich war nicht richtig verschlossen gebacken. Leider ging der Sandwichmaker zurück.

Nicht begeistert

Also ich bin auch etwas entäuscht und habe mir mehr vorgestellt. Schliesst die Ränder überhaupt nicht und richtig schön braun und knusprig wird der Toast auch nicht. Lässt man ihn länger drin wird er auch nicht dunkler sondern zu weich. Würde ich nicht mehr kaufen.

Nicht so gut wie gedacht

Dieses Sandwichmaker funktioniert gut. Wenn ich ein Sandwich mit XXL Toast machen möchte, passt die Größe jedoch nicht. Dies ist noch ein bisschen größer als typische XXL Toast. Daher kann Toast nicht vollständig verdichtet werden.

Viel zu stark für ein Sandwichmacker

Der Sandwichmaker ist viel zu stark. Der Brot ist von außen durch und drin ist die Käse noch kalt. Leider ist kein Temperaturegulator, damit man die Stärke korrigieren könnte! Deswegen wurde der Artikel zurückgeschickt:(

Für das Geld ok

Das Gerät ist für den Preis ganz okay. Hatte mir von einem Sandwichmaker jedoch mehr versprochen. Würde ihn persönlich nicht nochmal bestellen

Funktioniert

Funktioniert sehr gut aber ich benutze schon lange nur es stinkt immer noch extrem nach Plastik

Gute Ware

Der Sandwichmaker tut seine Dienste, der Bräunungsgrad lässt allerdings zu wünschen übrig.

Macht gute Snacks

Praktikabler Versand, der Maker ist unkompliziert und macht was er soll.

Es ist alles Gut

Ich finde es schade das da keine knopf hat um an und zu machen.