AMS Wanduhr W9610

Wunderschön

Wunderschöne Uhr die sich in jedem Wohnzimmer toll macht. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Die Wanduhr ist toll

Die Wanduhr sieht in der Farbkombination ganz schickt aus und macht viel her als Wanddeko

Das Artikel gefällt mir sehr und ich würde gerne nochmal kaufen

Eine ganz tolle Uhr

Die Uhr ist sehr schön und sieht edel aus. Normalerweise leiste ich mir sowas teures nicht aber bei der Uhr konnte ich nicht widerstehen. Die ist wirklich wunderschön

Sehr gute Qualität, schöne Farbe, ich bin ...

Sehr gute Qualität, schöne Farbe, ich bin zufrieden👍🏻👍🏻

Tolle Wanduhr

Schmückt das Wohnzimmer meiner Eltern sehr gut. Fügt sich sehr gut ein.

Wunderschöne Wanduhr

Sieht sehr edel aus und ist eine gute Qualität...habe in meinem Haushalt nur Uhren von dieser Marke...sind langlebig und genießen einen sehr guten Ruf...Uhr sieht in echt noch schöner aus als auf dem Bild..

Sieht sehr edel aus

Ich war etwas skeptisch als ich die Uhr bestellte, da sie ja auch nicht günstig ist. Aber ich war positiv überrascht, wie edel sie aussieht. Viel schöner als abgebildet,

Einfach super

Es gibt keine Nachteile. Es ist einfach eine Augenweide,diese Wanduhr zu betrachten. Sie gibt meinem Zimmer so den rechten Schliff. Die Eigentümlichkeit von Form,Farbe und Material ist einmalig. Mein Zimmer wirkt schöner und interessanter. Ein toller Blickfang.

Blickfang

Ich habe mir diese Uhr als Blickfang für das Wohnzimmer gekauft und bin begeistert. Schönes Design und die Ihr ist leise, d.h. für Übernachtungsgäste muss die Uhr nicht abgehängt werden. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Wunderbar

In Wirklichkeit sieht die Uhr noch schöner aus als auf den Bildern. Die Farben sind gelungen. Das einzige was man vielleicht ändern könnte wäre die Farbe der Zeiger. Man kann sie nicht besonderes gut sehen.

Tolle Wanduhr!

Ich habe diese Wanduhr für meine Eltern bestellt und sie passt perfekt in unser modernisiertes Wohnzimmer! Sieht super aus, kann ich weiterempfehlen!

Wie schönn die Zeit nur ist!

Ich bin begeistert von der Uhr. Qualitativ sehr gut und noch dazu sehr schönn sogar mein Freund ist begeistert von der Uhr und er legt eig nicht viel Wert an dekorativen Sachen.

Tolles Wanduhr designer Wanduhr

Perfekt so muss Qualität, Design sein gefällt mir sehr . Sehr schönes Wanduhr , super Verpackung kam heil an anders war nicht zu erwarten . Alles bestens

Toller Artikel 👍

Völlig geräuschlos , sehr dekorativ ein echte Hingucker in unserem Wohnzimmer !

Ich liebe diese Uhr🥰 🥰🥰🥰🥰🥰🥰😋🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

WOW-Effekt

Die Uhr sieht noch viel schöner aus als man online erkennen kann. Absolut zeitlos, elegant und modern zugleich. Tolle Farbe, super Verarbeitung.

Auf jeden Fall weiter empfehlen Schnelle ...

Auf jeden Fall weiter empfehlen Schnelle Lieferung, alles heile und die sehen richtig gut aus,nicht nur wie eine Uhr ,sondern als deko .

Uhr

Mit etwas Verzögerung wurde die Wanduhr geliefert. Das warten hat sich gelohnt, hervorragende Größe, gut ablesbar und sieht wie 3 D aus.

Tolle Uhr

Die Uhr ist super robust, da aus Metall und nicht aus billigem Plastik. Sieht sehr gut aus, ein echter Hingucker. Funktioniert einwandfrei.

Tolle Wanduhr

Sehr lange auf die Uhr gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr gute Qualität, schöne Farbe, ich bin zufrieden👍

Knaller

Wunderschöne filigrane Wanduhr, die sowohl zur braunen als auch zur grauen Wand passt. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt!

Eine sehr geschmackvolle filigrane Wanduhr.

Das schöne Design der Wanduhr passt gut auf einen einfarbigen Hintergrund und zur Auflockerung zwischen schlichten Wandbildern.

Wunderschöne wanduhr

Passt sehr gut in mein neues Wohnzimmer, habe ich noch bei keinem gesehen,ich wollte was Extravagantes,und das ist diese Uhr

Eine wunderschöne Wanduhr...

Eine wunderschöne Wanduhr die noch dazu sehr leise ist.Sie hat unser Wohnzimmer verschönert !Empfehlenswert!

Mein lieblings wanduhr

Es sieht genau wie Foto aus und die Große auch passt zu meiner Wohnung und funktioniert sehr gut. Ich mag das:-)

Schöne Uhr im tollen Design

Uhr in guter Größe und gut ablesbarer Zeit. Diese Uhr ist ein schöner Blickfang und wertet jedenicht Raum auf.

Tolle Uhr

Wirklich schöne Uhr.Sieht hochwertig aus und wertet jeden Raum auf.Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Coole Uhr

Auch diese Uhr hat einen schönen Platz in meiner Wohnung gefunden. Einfach stylisch und super schön.

Tolle Uhr

Die Uhr sieht in original noch schöner aus , wir sind begeistert. Das Warten hat sich gelohnt.