AMS Wanduhr W9608

Ich liebe diese Uhr

Diese Uhr ist dezent und wunderschön, ein echter hingucker in jedem Wohnzimmer, leichte Anbringung und sehr robust

Schöne Wanduhr

Diese Uhr sieht sehr elegant aus. Sie passt super in mein Wohnzimmer.

Schöne, zeitlose Wanduhr

Sehr schicke Uhr, mir gefallen besonders die kleinen Applikationen.

Schöne und stabile Uhr

Die Uhr ist sehr schön, und stabil. Sie ist schwerer (positiv) als ich dachte, ist daher sehr stabil. Sie sieht sehr schön aus, hätte gerne größer sein können. Anbringen der Uhr ist ziemlich einfach. Kann es nur weiterempfehlen.

Uhr schön jedoch

Die Uhr ist sehr schön (trotzdem ist der Preis übertrieben hoch). Jedoch tickt diese sehr laut. Schlafen im gleichen Raum wie die Uhr nicht möglich. Wen das nicht stört, dem kann ich die Uhr, aufgrund der Optik, empfehlen.

Schöne uhr sehr dekorativ

Sind sehr zufrieden sieht hübsch aus und erfüllt seinen zweck. Haben sie in der wohnküche hängen. Empfehle die uhr :) seit längerem in gebrauch.

Schöne dekorative Wanduhr

Schöne schlichte zeitlose Wanduhr in Edelstahl! Habe lange überlegt, welche Wanduhr vom Design ins Wohnzimmer passt und wurde nicht enttäuscht. Schnelle und unkomplizierte Lieferung!

Toller Blickfang

Die Uhr ist wirklich ein toller Blickfang und die Aufhängung an der Wand war ruckzuck erledigt. Sehr sichere Verpackung. Hochwertige Verarbeitung. Wir sind rundum zufrieden damit!!

Wunderschön

Diese Wanduhr sieht hochwertig und wunderschön aus, genau wie auf dem Bild. Das Einzige, was vielleicht stören kann, ist, dass sie nicht ganz leise ist.

Ein Hingucker

Bin total begeistert, die Uhr sieht so chic aus.Macht schon was her,ist ja auch nicht klein. Meine klare Kaufempfehlung!

sehr edel

Sieht toll aus, ein absolter Blickfang an der Wand. Nur sollte der Hintergrund nicht zu hell sein.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr schön und hochwertig aus. Bin sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden.

Sehr dekorative Wanduhr

Sehr schöne Wanduhr. Kam ordentlich verpackt an und war leicht anzubringen. Sieht super aus!

Sieht sehr edel aus.

Diese Uhr passt perfekt in mein Wohnzimmer. Sie ist elegant und schick. Ich bin begeistert.

Sehr schöne Wanduhr

Klare Kaufempfehlung für diese tolle Uhr, ist ein Blickfang im Wohnzimmer

Diese Uhr gefällt mir sehr gut mit seiner ...

Diese Uhr gefällt mir sehr gut mit seiner schlichten Eleganz. Werde diese behalten.

Sehr schön.

Artikel weiterempfehlen. Gute Qualität und moderne Diesein.