BOMANN Küchenwaage KW 1515 CB

Zufriedenstellend

Die kleine Küchenwaage spinnt irgendwie manchmal, aber letztlich bekommt man damit schon das Gewicht richtig gewogen. Vllt. habe ich auch ein fehlerhaftes Exemplar erhalten, aber da ich keine Lust habe, es zurückzusenden, behalte ich es.

Bomann

Design ist schön auch die Größe hätte gepasst. Leider kam die Waage komplett zerlegt bei mir an. So dass sie gleich wieder zurück ging. Schade, ist leider zur Zeit gennerell bei Otto Versand, dass die Ware nicht gut ankommt. (An Hermes lag es nicht, die Versandtasche war komplett in Ordnung.)

Funktional, fühlt sich aber nicht wertig an

Die Waage erfüllt grundsätzlich ihren Zweck und wiegt zuverlässig ab, aus diesem Grund werde ich sie auch behalten. Allerdings macht sie keinen wertigen Eindruck und fühlt sich sehr billig und "klapprig" an.

Küchenwaage

ist ok, scheint aber wackelig und nicht sehr hochwertig, ist dafür aber günstig, unter dem Glas sind Fingerabdrücke, die man nicht wegwischen kann

Für den Preis okay

Für den Preis okay, aber die Tasten sind irgendwie wackelig. Man muss beim Drücken die Waage festhalten, sonst rutscht die Waage weg.

Ist ganz ok

Für den normalen Backgebrauch ganz ok. Fürs tägliche Essen wiegen ist es umständlich mit dem ständigen Wechseln der Programme.

Die Farbe der Waage ist schön

Die Waage ist leider etwas wackelig. Sie wiegt genau und die Farbe ist schön. Der Preis ist auch okay

Nicht so genau wie ich erhofft hatte

Bei kleineren Mengen ist das Wiege Ergebnis nicht so genau wie ich es mir erhofft hatte

Einfache Küchenwagge

Einfache Küchenwaage mit digitaler Anzeige. Erfüllt voll seinen Zweck.

Funktioniert ziemlich gut, aber gibt andere ...

Funktioniert ziemlich gut, aber gibt andere besser